Vollständige Version anzeigen : Wildflieger in Heilbronn gesucht
Greengecko
12.05.2009, 00:07
Ich suche nette Helipiloten mit denen man sich in "freier Wildnis" zum Fliegen in der Umgebung von Heilbronn verabreden kann. Wer will kann sich gerne melden.
eSWee-Heli
12.05.2009, 08:45
Hallo Greengecko!
Ich komme aus dem Raum Heilbronn. Wohne in Lauffen. Von wo bist Du denn?
Greengecko
12.05.2009, 10:18
Also ich komm aus Neckarsulm. Ich schreib dir gleich mal noch ne PN wo meine ICQ und Handynummer drin steht. Hoffe man sieht sich mal...
Hey Jungs,
Geil das zu lesen.
Bin direkt in HN.
Gruß
Norman
HelisamV2
14.05.2009, 17:07
Hallole Heilbronner -_-
Ich bin aus Heilbronn Stadtmitte.
Ich fliege in Böckingen auf dem Segelflugplatz.(Verbrenner)
Können uns da gerne mal treffen :hallihall:
Hey Super,
wenn´s die Segler nicht stört?
Ist ja viel Platz da.
Norman
HelisamV2
15.05.2009, 14:12
Natürlich fliege ich da nur wenn kein Segelflugbetrieb ist.
Ansonsten muss ich eben ausweichen , richtung Westfriedhof zb. oder nach Nordheim rauszus ist auch vieeel Feld.
Hey cool,
Bin zwar blutiger Anfänger im Bereich Helis (Hab nen Graupner 47g der im Wohnzimmer rumschwebt), aber mein Dad hat sich nen T-Rex 450 bei eBay gekauft. Werden vielleicht mal bei euch vorbei schauen.
@Greengecko: Ich komme aus Erlenbach...zwischen Neckarsulm und Erlenbach ist ein Top-Acker...bin da mit der Bell schon rumgedüst ^^
Lg,
Patrik
Hey cool,
Bin zwar blutiger Anfänger im Bereich Helis (Hab nen Graupner 47g der im Wohnzimmer rumschwebt), aber mein Dad hat sich nen T-Rex 450 bei eBay gekauft. Werden vielleicht mal bei euch vorbei schauen.
@Greengecko: Ich komme aus Erlenbach...zwischen Neckarsulm und Erlenbach ist ein Top-Acker...bin da mit der Bell schon rumgedüst ^^
Lg,
Patrik
Na dann lasst uns doch mal alle in Erlenbach treffen.
Hat der Acker auch Platz für Rundflug. Isser weit genug von der STrasse weg?
Mein dad wartet noch auf den T-Rex (dürfte Mittwoch da sein, und dann erstmal n paar Runden am Sim) und meine Bell ist heute im Wohnzimmer ins Hundebett gekracht während dem Trimmen - 3 Rotorblätter kaputt und keinen Ersatz da...
Der Acker ist ca. 500m Luftlinie von der Straße von NSU nach Erlenbach entfernt.
Zwischendrin sind halt kleine Feldwege, die aber kein Problem machen dürften ^^
Hab jetzt mitte Juni noch mündliche Prüfungen im Abi auf die ich mich noch ein wenig vorbereiten muss, aber aber 20.06 ist alles vorbei.
Würde mich freuen!
Lg,
Patrik
P.S.: Ihr könnt ja mal ne PM schreiben wann und wo ihr seid, dann würden wir eventuell mal vorbei schauen
Hi,
bin aus Erligheim. Ich fliege -besser gesagt versuche es- auf verschiedenen Feldwegen bei uns im Ort.
Die nächsten 3 Wochenenden sind zwar verplant, aber danach würde ich auch mal gern auf einen Flugtag mitkommen. Lasst es mich wissen wenn Ihr Euch mal irgendwo trefft. HN ist ja nicht weit.
Gruß Markus
eSWee-Heli
09.06.2009, 19:53
Hallo Leute!
Ich hab jetzt mal die Gelegenheit ergriffen und eine IG Heilbronn (http://www.rc-heli.de/board/group.php?groupid=65) eröffnet.
Wenn ihr möchtet tragt euch ein und haltet den Kontakt zu einander!
Viele Grüße,
Sönke
HelisamV2
10.06.2009, 13:27
Finde ich super daß du die IG Heilbronn eingerichtet hast ;)
Wollte diesen Thread nochmals hochholen damit sich die Heilbronner da auch einklinken können falls der Thread übersehen wird.
Hi Sönke, scheinen ja einige Paintballer hier unterwegs zu sein.
M@ui vom Mannheim thread ist glaube ich auch einer.
Ich hab noch nen Paintball-Gutschein in Öhringen ^^
Danke für die IG!!
Lg,
Patrik
eSWee-Heli
12.06.2009, 20:04
Ja, hab ich auch schon gesehen! Im Thread "Deutschland verbieten!" haben sich einige gemeldet.
Aber ich selber bin (noch) kein Paintballer. Es reizt mich zwar schon lange mal, es auszuprobieren, bin aber noch nie dazu gekommen.
Ich hab den Link eingefügt, weil mich einfach der Aktionismus der Regierung stört. Nur um in gutem Licht zu stehen sollen diverse Sachen verboten werden (Paintball scheint vorerst aus der Diskussion zu sein) - ohne sich genauer mit diesen Sache zu befassen und (noch viel schlimmer): ohne das eigentliche Problem zu lösen oder verbessern.
Aber das ist jetzt ein zu politisches Thema für diesen Thread...
Das können wir ja mal bei nem Treffen am Flugfeld (oder Paintfield) besprechen - auch wenn wir da bestimmt nicht weit auseinander liegen mit unseren Meinungen.
Danke für die IG!!
Hey! Nicht der Rede wert!!
Schneipe
13.06.2009, 22:01
MB1, grüss dich.....ich komme aus Mundelsheim. Fliege mal hier, mal da.....vielleicht können wir ja mal eine Runde zusammen Schweben, oder mal nach HN fahren.
grüssle Peter
Hallo Peter,
sorry daß ich mich erst jetzt melde, war die letzten 2 Wochen in Urlaub. Gehst Du oft fliegen?
Ich werde mich bei der IG anmelden, und schreib Dir per PN meine Tel. Nr. Wir haben es ja echt nicht weit zueinander. Unter der Woche ist bei mir zwar schlecht, aber aber für 2-3 Akkus solle es schon reichen.
Gruß Markus
Ich fliege in Böckingen auf dem Segelflugplatz.(Verbrenner)
da komm ich auch gerade her. Habe 4 Akkus leer geflogen. Schön wars. Bin dort öfters mit Vereinskollegen vom MSC-Hansa Heilbronn.
Gruß
Alex
Ritzelschnitzel
26.06.2009, 21:56
M@ui vom Mannheim thread ist glaube ich auch einer.
Ich auch, wenn auch im Ruhestand mittlerweile:hollau:
eSWee-Heli
30.06.2009, 15:32
Habt ihr Paintballer auch alle die Petition unterschrieben???
Es werden nämlich noch ca. 31000 Stimmen benötigt...
Unter rette-paintball.de (http://www.rette-paintball.de) steht genau, worum es geht und was ihr tun könnt... Es sieht nämlich alles andere als rosig für Paintball aus...
Viele Grüße!
Tante Edith: achja, vergessen: versucht auch so viele Unterschreiber wie möglich zu mobilisieren!!
Hab zwar nichts mit Painball am Hut, aber trotzdem unterschrieben weil so ein Schwachsinn einfach unfassbar ist.
Vielleicht unterschreibt für uns ja auch mal jemand, wenn bei so einem Spinner Zuhause ein Heli gefunden wird.
Gruß Markus
Hi,
bin aus Bad Freidrichshall, nahe Heilbronn, und suche auch Kontakt zu Helifliegern, bin allerdings "blutiger" Anfänger :-)
Grüsse
Daniel
Soft-Man
01.11.2009, 20:58
Aloha,
bin auch Anfänger.
Naja - hab ne Weile schon aufm Sim geübt (Aerofly von nem Verwandten) mit soner Billig USB Fernbedienung.
Seit ner Woche mit DX6i, Phoenix und nem Blade MSR, den ich schon ganz nett bewegen kann, gut gerüstet für weitere Schandtaten.
Dann werd ich auch mal auf die IG Seite kucken und mich ggfs. anmelden :-)
Grüssle
Christian :hallihall:
PS: Paintball hab ich in Oehringen auch schon mal gespielt mit Kollegen. Hat Mega Fun gemacht. :-)
Ich weis, ich schreibe auf nen Thread der recht alt sit, aber ich habe gelesen dass hier einer aus Lauffen ist, trefft ihr euch noch?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.