PDA

Vollständige Version anzeigen : Modell Millenium60 für Reflex ??

D-HEBA01
27.03.2003, 16:48
Hallo ich habe eine Frage gibt es eigentlich das Modell
für den Simulator. ?(
Wenn ja könnte mir jemand weiterhelfen.

Gruß

D-HEBA01

Steffen Schröck
27.03.2003, 19:24
Hi,
ja, das suche ich auch schon lange :( Bis jetzt vergebens ;(

AlexG
27.03.2003, 20:14
wenn keiner bilder liefert kann auch kein modell erstellt werden!

@Steffen du hast ja einen mille 90! wie siehts mit fotos aus ? ich glaub wenns die fotos giebt wirds das modell auch bald geben!

Steffen Schröck
27.03.2003, 20:49
Hi Alex,
ja, ich hab nen Mille 90. Hab aber keine so gute Kamera um Bilder zu machen. Außerdem befindet er sich grade im Wiederaufbau :D Und dann soll ein Rumpf drum. Wenn aber Interesse besteht, könnt ich mal schaun, ob ich irgendwo ne gescheite Digicam geliehen bekomm, dann könnt ich die Fotos machen ;) [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Sebbi
27.03.2003, 22:04
Hi Steffen
Ich hab eine (aber das nützt dir ja nichts :D ). Frag dochma eure Nachbarn oder ob bei deinen Eltern auf Arbeit eine zum Ausleihen rumliegt.

Ich wäre natürlich auch interessiert.

D-HEBA01
31.03.2003, 20:42
Hallo AlexG und Steffen,

Danke für Nachricht.
Fotos sind kein Problem. :D
Ich habe eine DIGI, gib mir Info wie die Fotos ausehen sollen. ?(
Den Rest erledige ich.

Gruß
D-HEBA01
mailto: Wolfgang.Beer@web.de

Original von AlexG
wenn keiner bilder liefert kann auch kein modell erstellt werden!

@Steffen du hast ja einen mille 90! wie siehts mit fotos aus ? ich glaub wenns die fotos giebt wirds das modell auch bald geben!

Steffen Schröck
31.03.2003, 21:17
Hi,
für die Photos: schau auf www.reflex-sim.de Da is unter irgend einer Rubrik ne Anleitung, wie du die Fotos machen musst ;) [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Sebbi
31.03.2003, 21:22
Und wer soll dann das Modell erstellen?

AlexG
31.03.2003, 22:00
fragt mal den BernhardM er ist TOTAL GUT drauf was modelle konstruieren angeht! hat mir schon einiges an modellen gemacht :D