Vollständige Version anzeigen : Carson Luftrettung EC135 xl
Carson Luftrettung EC135 xl ist das eine gute wahl oder?
Zuerst mal ein Herzliches willkommen hier im Forum.:lol:
Dann zu deiner Frage:
ich weis es nicht, aber vieleicht könntest du uns einfach mal Nähere Informationen geben ? Ein Link oder ein Bild oder so ??:hollau:
Schön währe es auch noch, wenn du noch ein bisschen über dich erzählst::)
Nimm es mir nicht übel Bitte, aber irgendwie sagt man auch "Hallo":lieb:
Sven Lürex
13.05.2009, 22:00
http://files.tradoria.de/0176cda7b9390214e243eddde2122140/images/25579402_143428.jpg
glaube er meint das Ding
gabs mal bei ATU für 99€ im angebot. konnte mich zurückhalten :D
verlockend wars schon
helijonas
13.05.2009, 22:42
holla das ding ist ja riesig !!
was kommen da für lipos rein ? 3s 2200er ?
David Kreipner
14.05.2009, 00:19
holla das ding ist ja riesig !!
was kommen da für lipos rein ? 3s 2200er ?Jup, 3S / 11,1 V / 1600 mAh LiPo
The_Birdeater
14.05.2009, 01:25
Diese Koaxer werden ja immer gösser... :D
Hallo ersteinmal ich habe noch nicht richtig die übersicht hier in dem forum aber das wird schon .Ich habe das teil schon geflogen aber es hatte leider einen mechanischen fehler bekomme ihn neu am sam wird er geholt ich habe voher ein lama koxel 2jahre geflogen mal draussen mal drinnen wollte mal raus und es ist wieder so weit Ich bin der heinrich bin froh mal jemanden gefunden zu haben wo man sich ein wenig austauschen kann
Zuerst mal ein Herzliches willkommen hier im Forum.:lol:
Dann zu deiner Frage:
ich weis es nicht, aber vieleicht könntest du uns einfach mal Nähere Informationen geben ? Ein Link oder ein Bild oder so ??:hollau:
Schön währe es auch noch, wenn du noch ein bisschen über dich erzählst::)
Nimm es mir nicht übel Bitte, aber irgendwie sagt man auch "Hallo":lieb:
Ich muß dir recht geben .
Jup, 3S / 11,1 V / 1600 mAh LiPo
Es ist richtig er wir mit eine, solchem geflogen.
So ist es.................
Also ich weiß nich so recht. Wenn du schon 2 Jahre Koax geflogen bist, könntest du natürlich auch mal einen schritt weitergehen. Nochmal nen Koax zu kaufen lohnt sich meistens nich so...! Musst du selbst wissen.
Also ich finds scheiße das die Koaxe größer werden. Koaxe sind doch eigentlich nur dazu da um im Haus gemütlich zu fliegen. Jetzt werden sie größer damit sie bei mehr Wind trotzdem draußen fliegen können. Ist doch eigentlich nur Geldmacherei weil sich Koaxe so gut verkaufen. Gefällt mir nicht...^^
Gruß Feryl
Sven Lürex
14.05.2009, 21:17
@ sky..
nur mal anmerk, man kann hier seinen Beitrag ändern und muss hier nicht 4 Beiträge mit je 2 Sätzen einzelnd schreiben. Bitte dies in Zukunft beachten.
Ich muß dir recht geben .
http://files.tradoria.de/0176cda7b9390214e243eddde2122140/images/25579402_143428.jpg
glaube er meint das Ding
Ja dies was das dieses junge mädchen in der hand hält ist er:hallihall:
Jup, 3S / 11,1 V / 1600 mAh LiPo
Ich könnte mal ein bischen hilfe gebrauchen wie komme ich immer wieder zu euch?
Ralph Jossberger
14.05.2009, 21:47
Hi,
das Teil sieht erst einmal gut aus!
Allerdings haben einige Kollegen sich die "kleinere" Ausführung von Carson zugelegt.
Die EC 135 wurde von einem "Fachhändler" als Anfängerfreundlicher Einsteiger-Heli verkauft!
Beim Hallenfliegen entpuppte sich die EC als schwerfällige Hummel, welche im Bodenbereich alles andere als einfach zu handhaben war!
Wie bereits der Kollege schon in einem Beitrag vorher geschrieben hat, würde ich es jetzt mal mit einem "nicht Koax" probieren. Ich denke Hilfe für eine Kaufentscheidung findest Du sicherlich bei dem einen oder anderen Kollegen hier im Forum.
Gruß
Ralph
Ja und der geht wie die post na ja es kommt darauf an wie man fliegt.:dance:
Ich muß mixh entschuldigen aber ich finde mich nicht in dem forum zurecht?
helijonas
19.05.2009, 22:45
irgendwie habe ich auch den eindruck du kannst dich sehr schwer ausdrücken...
gabs mal bei ATU für 99€ im angebot. konnte mich zurückhalten :D
verlockend wars schon
Ich find den nicht für 99€ :unsure:
Du meinst 199€ oder???
deuconet
19.05.2009, 22:53
Ich muß mixh entschuldigen aber ich finde mich nicht in dem forum zurecht?
Hallo Sky 1
Ein gut gemeinter Rat:
Geh in ein Fachgeschäft wo man dich kompetent beraten kann. Um dieses Forum richtig nutzen zu können, braucht es schon gewisse Grundkenntnisse, die dir, wie du selbst sagst, fehlen.
Versteh mich nicht falsch. Ich denke nur, dass du in einem Fachgeschäft mit motiviertem Personal wesentlich besser aufgehoben bist. Dann rate ich dir, wenn du Interesse am PC und am Internet hast, mal bei einer VHS einen Internetkurs zu machen. Ich habe selbst längere Zeit solche Kurse gegeben.
Vielleicht kommst du dann auch hier zurecht.
Grüße, Dennis
rainerköhler
26.05.2009, 19:57
Hallo leider finde ich hier nirgends was über den Carson EC 135.Wir wollten damit unseren
gedrehten Hochzeitsclip mit aufmischen.Aber die Beschreibung des Prosüpektes stimmt an den meisten Stellen nicht mit der Realität überein.Die Nickfunktion geht überhaupt nicht.
Frage: Wir haben im Internet andere Rotoren gekauft aus angeblich Carbon.Die sind aber an dem Rotorblatthalter zu dünn,mussten daher Unterlegscheiben unterlegen?
Die Beschreibung verlangt,dass die Rotoren völlig locker bleiben sollen-wenn man das macht stossen sie ständig aneinander und sind Defekt.In Kürze stelle ich den Clip mal auf meine Filmseite www.divipro.de rein.Wir wollen in Kürze Helikopterflüge und Vereine dort vorstellen,weil ich inzwischen leider auch Helisüchtig geworden bin.
helijonas
26.05.2009, 20:08
leider
???????, das habe ich ja noch nie gehört...
willkommen im geilsten hobby der welt :lol:
gruß jonas
Hi
Ich habe das ding schon geflogen bei nem Bekannten und ich kann nur sagen TOP.
Besser gehts nicht.
Wir haben ihn ausgepackt und sind in einer Halle geflogen.
Man musste nur den regler hochschieben und siehe da der schwebt sofort und lässt sich einfach nur super Steuern.
Man kann ihn auch noch TUNEN dan agiert er besser.
Gegen Wind kommt er auch noch an da er so schwer ist.
Naja ich kann ihn dir nur empfehlen.
Grüße Jannik
PS: Das ding für 99 euro hätte ich mitgenommen weil es sonst 199 € Kostet und wen man ihn dan doch nicht haben will bei ebay verscheppern mit gewinn.
Hallo leider finde ich hier nirgends was über den Carson EC 135.Wir wollten damit unseren
gedrehten Hochzeitsclip mit aufmischen.Aber die Beschreibung des Prosüpektes stimmt an den meisten Stellen nicht mit der Realität überein.Die Nickfunktion geht überhaupt nicht.
Frage: Wir haben im Internet andere Rotoren gekauft aus angeblich Carbon.Die sind aber an dem Rotorblatthalter zu dünn,mussten daher Unterlegscheiben unterlegen?
Die Beschreibung verlangt,dass die Rotoren völlig locker bleiben sollen-wenn man das macht stossen sie ständig aneinander und sind Defekt.In Kürze stelle ich den Clip mal auf meine Filmseite www.divipro.de rein.Wir wollen in Kürze Helikopterflüge und Vereine dort vorstellen,weil ich inzwischen leider auch Helisüchtig geworden bin.
Hallo schöne Grüße von Sky 1 habe den Carson EC 135 XL und habe ihn über den Sportplatz fliegen lassen .Ich muß sagen super habe die Rotorblätter nur leicht angezogen ,ist ganz in ordnug so.Noch viel glück..........
Hi
Ich habe das ding schon geflogen bei nem Bekannten und ich kann nur sagen TOP.
Besser gehts nicht.
Wir haben ihn ausgepackt und sind in einer Halle geflogen.
Man musste nur den regler hochschieben und siehe da der schwebt sofort und lässt sich einfach nur super Steuern.
Man kann ihn auch noch TUNEN dan agiert er besser.
Gegen Wind kommt er auch noch an da er so schwer ist.
Naja ich kann ihn dir nur empfehlen.
Grüße Jannik
PS: Das ding für 99 euro hätte ich mitgenommen weil es sonst 199 € Kostet und wen man ihn dan doch nicht haben will bei ebay verscheppern mit gewinn.
Sky1 Grüßt bin auch sehr zufrieden .
Hi habe schon bessere hilfe als nur ratschläge bekommen
Sky1 Grüßt trotzdem.
deuconet
27.05.2009, 21:33
Sky1 Grüßt trotzdem.
Boah bist du unfreundlich! Ich finde es gerade echt schade um die Zeit, in der ich versucht habe, dir gute Ratschläge zu machen.
Überleg mal, ob du hier richtig bist!
Dennis
Sky1 Grüßt trotzdem.
Hallo Sky 1
Ein gut gemeinter Rat:
Geh in ein Fachgeschäft wo man dich kompetent beraten kann. Um dieses Forum richtig nutzen zu können, braucht es schon gewisse Grundkenntnisse, die dir, wie du selbst sagst, fehlen.
Versteh mich nicht falsch. Ich denke nur, dass du in einem Fachgeschäft mit motiviertem Personal wesentlich besser aufgehoben bist. Dann rate ich dir, wenn du Interesse am PC und am Internet hast, mal bei einer VHS einen Internetkurs zu machen. Ich habe selbst längere Zeit solche Kurse gegeben.
Vielleicht kommst du dann auch hier zurecht.
Grüße, Dennis
Habe schon besseren Rat bekommen .Grüße Sky1
Dr.House
27.05.2009, 21:39
:back2topic:
Hi
Ja der lässt sich echt top fliegen.
Grüße Jannik
rainerköhler
28.05.2009, 19:54
???????, das habe ich ja noch nie gehört...
willkommen im geilsten hobby der welt :lol:
gruß jonas
Hallo,wie soll ich das verstehen bitteschön?
Ich bin halt Filmer und noch kein Heliprofi.
Rainer
Engines Inop
02.06.2009, 11:00
Der xl ist eine gute Wahl, finde ich.
Er fliegt tatsächlich "aus der Packung"!
Allerdings könnten die sich die beigelegte "Flugsimulation" sparen - die ist m. E. ein Witz.
Die Gebrauchsanleitung reicht gerade so...(Sie hat einige Mängel, u. a. falsche Fotos und keine Hinweise zur Einstellmöglichkeit des Blattlaufs.)
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Teil!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.