Vollständige Version anzeigen : Reflex-VIDEOS im mpeg Format ...
Stephan S
28.03.2003, 19:31
Hallo !
Weiß von euch zufällig jemand, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, Reflex-Videos in einem Player-tauglichen Format zu erstellen ? - Etwa so, wie einen Screenshot, nur eben ein Video, das in den Zwischenspeicher gelegt wird und das man dann im Premiere oder einem anderen Videoschnittprogramm einfügen kann ... - Dann hätten auch "Nicht-Reflex-User" die Möglichkeit, Videos herunter zu saugen und anzusehen ... !
Dank im Voraus
Stephan Schwarzinger
www.heckvoraus.all.at
Hermann H
28.03.2003, 20:23
Man kann doch mit dem Reflex Demo alle geflogenen Demos anschauen!
Stephan S
29.03.2003, 09:11
Naja, den Vorteil würde ich darin sehen, dass man interessantere Teile eines Videos zusammenschneiden könnte ... !
mfG Stephan
Martin Achter
29.03.2003, 10:01
Hi!
DigiCam vor den Monitor stellen, Flug aufzeichnen und anschließend auf den PC überpielen zum bearbeiten :D :D :D !
Is wohl´n bisschen umständlich - oder? :loeblich:
An sowas hab ich auch gedacht.
Aber wer kann mit seiner DigiCam 10 min aufnehmen? Ich kann max 30sek am Stück aufnehmen.
Klaus G.
29.03.2003, 11:25
Nicht Fotoapparat sondern Video.
Henning Piez
29.03.2003, 11:41
Das wird für TFT User kein Prob sein, auch wenn nach meiner Erfahrung die Qualität nicht besonders gut ist. aber die armen CRT User werden damit garantiert nicht glücklich wegen dem mistigen geflimmer
wsnitschmann
30.03.2003, 00:36
Corel Capture oder Lotus Screencam. Aktivieren, Reflexen, speichern - verändern.
Stephan S
30.03.2003, 11:10
Hört sich doch vielversprechend an ... ! :D
mfG
Man könnte ja auch ganz oft in einer Sekunde die Screenshot-Taste drücken und dann alles mit dem Windows Movie Maker zu einem Film machen :D
Steffen Schröck
30.03.2003, 11:30
Original von Sebbi
Man könnte ja auch ganz oft in einer Sekunde die Screenshot-Taste drücken und dann alles mit dem Windows Movie Maker zu einem Film machen :D
Um genau zu sein 24x pro Sekunde, dann merkts das Auge nicht mehr :D
Gut in der Schule (ca. 8. oder 9. Klasse Biologie/Physik)Aufgepasst Steffen :D :D
Hat jemand zufällig einen Specht als Haustier der dann die ca. 24 mal in der Sekunde auf die entsprechende Tase hämmert? :D
wsnitschmann
30.03.2003, 14:49
Corel Capture und Lotus ScreenCam SIND AVI-Maker - da braucht man keinen Specht mehr. AVI to MPEG läßt sich im MoviMaker konvertieren. Diese Programme zweichen alles auf, was sich auf dem Bildschirm tut, mit oder ohne Maus. So werden Software Training Kurse erstellt. Corel Capture ist bis Version 9 immer dabei, das Lotus Produkt gibt es als Freeware oder gegen geringe Kosten. Es ist auch in der Lotus Smart Suite integriert.
Rettet den Wald !
Esst mehr Spechte! :D
Gruß Rainer
Steffen Schröck
31.03.2003, 19:35
:tongue: Ja doch, jetzt son schönen überbackenen Specht an Kartoffeln mit einem Hauch Soße :D :D :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.