Vollständige Version anzeigen : Slomo von Start und Flip
Flugferd
26.05.2009, 01:23
Hi zusammen,
neulich hat ein bekannter ne slow motion aufnahme von nem start und nem flip mit meinem 450er gemacht. finde es irgendwie cool. Leider kam er nicht ganz hinterher, aber es ist doch schon einiges zu erkennen.
Ich finds :lol:
http://vimeo.com/4826291
Grüße,
Richard
Taumel S.
26.05.2009, 08:23
Naja, die Kamera hat das nicht ganz gepackt. Ziemlich unscharfe Rotorblätter, so sie überhaupt im Bild sind.
Hi,
hat auf jeden Fall was!
Die Aufnahme finde ich jedoch von der Qualität her sehr gut - hat ja nicht jeder ne Profi-Cam um seinen Hubschrauber damit zu filmen.....
Gruß
Chris
Wenn man überlegt wie schnell der Kameramann in echt gewackelt haben muss wenn das SlowMo war.
Respekt
ist das nicht geil ? man sieht richtig die winkel der paddel stange :D
danke!
Marcel
Cool,
macht schon was her.
Warte auf mehr.
Gruß
Mio
Was war den das für ne Kamera?
WalsumerA3
26.05.2009, 19:23
würd mich auch Interessieren..., welches Modell das war...
Sven
Das ist mit einer Exilim EX-F1 Pro gemacht.
Gruß Mario.
Flugferd
27.05.2009, 18:51
hi zusammen,
ja genau, ne exilim war das. die macht 300fps. leider ohne sound und nicht runterstufbar. Ein kumpel hat eine. leider ist er kein heliflieger, daher kam er dem kleinen nur schwer hinterher. ausserdem sind sekunden, die der heli nicht im bild ist gleich ewigkeiten in der slomo. werde das ganze demnächst mal mit meinem 600er widerholen, dann versuche ich ihm anweisungen zu geben, wos hingeht.
Freut mich, dass das hier anklang findet!
@Taumel S.: Leider hatten wir kein Profiequipment. dann wärs natürlich besser geworden.
...stay tuned... :D
Richard
WalsumerA3
27.05.2009, 18:57
schön anzusehen.
Ich habe die Exilim FH-20, macht 210 - 420 oder 1000fps .... hier mal ein Video davon.... die Quali ist von der F1 nochmal besser, ich muss mal welche in 210fps machen, dann wird ebenfalls die Quali etwas besser...
http://www.rcmovie.de/video/d9bfa1ea9114dacd3724/Slowmotion-T-Rex-600-NitroPro
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.