Vollständige Version anzeigen : Suche Flugschule Bei Frankfurt - Würzburg
hallo,
bin auf der suche nach einer flugschule im raum frankfurt würzburg bei der ich das rücken schweben und fliegen vertiefen kann
gruß
kingpin
Christian1
05.04.2003, 14:21
Hi Kingpin,
versuchs doch mal beim Bernd Pöting in Freudenberg (1 Std. nördlich von Frankfurt/M. A45). Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht. :D :D :D
Hier noch seine Homepage: www.poeting1.de
Grüsse aus dem Sauerland
Christian
ja daran habe ich auch schon gedacht aber einige bekannten von mir die schon bei pöting zu besuch waren hatte wohl ein problem mit seiner zwischenmenschlichen art 8)
ich selber kann nichts dazu sagen
Steffen Schröck
06.04.2003, 13:00
Hi Carsten,
aber einige bekannten von mir die schon bei pöting zu besuch waren hatte wohl ein problem mit seiner zwischenmenschlichen art Jajn, stimmt und stimmt nicht :D Er ist halt "direkt". Ich persönl. finde diese Art ganz gut. Dadurch lernste es dann schneller mit so "blöden" Kommentaren :) :) Is aber meine Meinung ;) eine Flugschule bei ihm rentiert sich auf jeden Fall :)
So, habe jetzt eine Wochenschulung bei Bernd hinter mir war eine super lehrreiche Woche und kann jedem der darüber nachdenkt eine Helischule aufzusuchen nur empfehlen bei Bernd Pöting vorbeizuschauen :) :) :)
Gruß
Carsten
PS: und „Schulung bei jedem Wetter“ ist kein leeres versprechen :D :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.