PDA

Vollständige Version anzeigen : treiber Hacker USB interface x - Pro

fdietsch
04.06.2009, 17:44
Hallo, brauche einen Treiben für Hacker USB interface x - Pro.
Habe mir die neue Software gezogen finde aber den Treiber nicht.
mail falko@f-dietsch.de
danke.

uwe neesen
06.06.2009, 19:22
Hallo Falko

Nach Installation der Sw findest du den Treiber auf deinem Rechner unter
C: > Programme > HAcker Motor > Treiber

Viele grüße, Uwe

Vulcano
29.08.2010, 14:13
Hallo Uwe,

das USB-Interface bringt mich zur Verzweiflung.
Es funktioniert unter Windows 7, 64Bit nicht.

Die Treiber liegen bei mir unter Programme (x86)/Hacker-Motor/driver
Wenn ich den Ordner bei "Treibersoftware aktualisieren - Hacker-Motors" angebe, kommt die Fehlermeldung "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden".

Auf meinem Firmenrechner (Windows XP SP3) läuft das Ganze problemlos. Nur kann ich den Logo nicht jedesmal in die Firma schleppen, das gibt Mecker.

Die Treiber sind alle vom 19.2.2006!! Das würde ja bedeuten, dass ihr nicht Win7 kompatibel seit. Das kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Summ10
17.09.2010, 13:12
Hallo Uwe,

das USB-Interface bringt mich zur Verzweiflung.
Es funktioniert unter Windows 7, 64Bit nicht.

Die Treiber liegen bei mir unter Programme (x86)/Hacker-Motor/driver
Wenn ich den Ordner bei "Treibersoftware aktualisieren - Hacker-Motors" angebe, kommt die Fehlermeldung "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden".

Auf meinem Firmenrechner (Windows XP SP3) läuft das Ganze problemlos. Nur kann ich den Logo nicht jedesmal in die Firma schleppen, das gibt Mecker.

Die Treiber sind alle vom 19.2.2006!! Das würde ja bedeuten, dass ihr nicht Win7 kompatibel seit. Das kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Geht mir genauso, obwohl ich von Hacker ein neues Interface V2 mit neuer Software hab was auf Vista 64 bit laufen soll - Scheißkram sag ich nur dazu - wieso so kompliziert

Ronnie6
15.10.2010, 22:22
Hallo Zusammen!
Em.... gibt es wirklich noch kein Update für das Win7?

Grüsse :hallihall:

uwe neesen
16.10.2010, 14:27
Hi Jungs

Seit einiger Zeit gibt es das USB Interface V2 für die X-Pro Regler. Das läuft auch problemos auf 64 bit Systemen. Wer in letzter Zeit noch das alte Inteface gekauft hat kann sich einfach per Mail bei uns melden.
>>> Interface V2 (http://www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?shop=hacker&SessionId=&a=article&ProdNr=87201006&t=7&c=46&p=46) Es mußten die Hardware und die SW geändert werden, vielen Dank an MS :)

g.harry
16.10.2010, 15:26
tja, das alte problem bei microsoft......jede neue Windows Version bringt auch ne menge an problemen mit sich.

Schade dass die fuer die ältere software nicht einen Win-Kompatiblitaetsmodus machen koennen bzw wollen. Das Problem haben aber auch alle anderen Hersteller.

Vulcano
16.10.2010, 23:48
Hi Jungs

Seit einiger Zeit gibt es das USB Interface V2 für die X-Pro Regler. Das läuft auch problemos auf 64 bit Systemen.:lol2:
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
bei meinem Interface steht auf der Bestückungsseite unten rechts SR-USBV02. Das dürfte wohl das V2 Interface sein.

Mein Windows 7 (64Bit) verweigert die korrekte Installation des Treibers mit dem Hinweis, er wäre nicht 64Bit kompatibel. Und die von der Webseite herunterladbare Software ist hat noch immer die Uralt-Treiber im Ordner Driver. (s. Screenshots)

uwe neesen
17.10.2010, 10:56
Die Sw allein nützt dir garnichts. Es muß das Interface V2 sein! Sitze selbst am Win7 64bit Rechner und das Teil läuft problemlos. Hast du also das erste Interface oder V2? (deine Bilder sehen eher nach den ersten Interface aus) Das Ding ist auch entsprechend beschriftet. Ansonsten: einfach morgen mal bei uns anrufen und wir helfen dir gerne weiter. Das ganze hat folgenden Hintergrund: einen Treiber zu zertifiziren kostet bei MS eine ganze Stange Geld. Das neue Interface kommt mit einem Standart und bereits zertifizierten Treiber aus. Warum MS das so gemacht hat, kannst dir ja denken.

Vulcano
17.10.2010, 11:26
Hast du also das erste Interface oder V2? (deine Bilder sehen eher nach den ersten Interface aus) Das Ding ist auch entsprechend beschriftet.
Hatte ich ja geschrieben: SR-USBV02 steht auf dem Interface.
Die SW auf der beiliegenden CD ist definitiv älter (13.10.07)

uwe neesen
17.10.2010, 12:59
Dann hast du evtl eine falsche CD erwischt. Könnte aus Versehen in der Packung gelandet sein(evtl. bei uns oder beim Händler). Bitte schreib eine Mail an info@hacker-motor.com . Zusammen kriegen das Problem schon gelöst... :)

uwe neesen
18.10.2010, 08:06
Hallo Vulcano

Du hast, wie bereits vermutet, das Interface nicht in der V2-Version. Es ist deutlich gekennzeichnet. Dann ist auch die richtige CD dabei. Hier zwei Bilder des V2 Interface:

Vulcano
18.10.2010, 09:34
Hallo Vulcano

Du hast, wie bereits vermutet, das Interface nicht in der V2-Version. Es ist deutlich gekennzeichnet. Dann ist auch die richtige CD dabei. Hier zwei Bilder des V2 Interface:

Ärgerlich, nachdem ich das Interface erst vor 6 Monaten bei Freakware gekauft habe.

Vulcano
18.10.2010, 10:04
Ärgerlich, nachdem ich das Interface erst vor 6 Monaten bei Freakware gekauft habe.
wie komm ich nur auf Freakware, die vertreiben doch gar keine Hacker-Produkte :unsure:
ich hab's bei Mikado bestellt. @Uwe: soll ich mich an Mikado wenden, oder direkt an euch?

uwe neesen
18.10.2010, 10:08
Alles klar...

Kein Problem, sende mir deine Adresse per Mail an info@hacker-motor.com und ratz fatz hast du ein neues X-Pro Interface V2 :)

Vulcano
19.10.2010, 12:43
Alles klar...

Kein Problem, sende mir deine Adresse per Mail an info@hacker-motor.com und ratz fatz hast du ein neues X-Pro Interface V2 :)
Absolut Super-Service!!;D
Echt klasse! Das Interface ist angekommen und endlich funktioniert es auch mit meinem Win7 (64Bit):jippiyeah:

uwe neesen
20.10.2010, 14:04
Klasse, Danke für's Lob...

Da war "Ratz Fatz" ja nicht mal übertrieben... :)

Rolli
12.12.2010, 10:46
Hi Uwe, nun habe ich auch das gleiche Problem. Bisher konnte ich meine Regler problemlos mit dem X-Pro-Interface einstellen, aber heute kann ich den neuen Regler mit dieser Version ( nicht V2 ) nicht mehr einstellen, KEIN EMPFANG .
Wie hast Du das mit ratz fatz gemacht ?
Soll ich die alte Version zu Euch schicken ?
Ich sende noch heute meine Adresse an Hacker

Gruß
Rolf