PDA

Vollständige Version anzeigen : R-617 Stromanschluss

Helifly
06.06.2009, 14:46
Hallo,

Könnte man in den R617 (7 Kanal) über ein Y-Kabel eines servoeinganges noch ein Stromkabel einschleifen ? Habe an meinem 90iger ein Emco DPSI mit 2 Stromausgängen und würde sie zur sicherheit gerne beide anschließen.Leider ist die Funke nur eine FF7 mit 7 Kanälen und somit ist auch schon alles besetzt.
Oder könnte man event. einen 8-Kanal-Empfänger anschließen sodass der 8te nur für den 2. Stromeingang genutzt wird. Es sei denn dieser Empfänger ist von vorn herein nicht kompatibel...

Grüße Christian

WalsumerA3
06.06.2009, 14:50
ob er Kompatibel ist weiß ich net, du kannst aber in einem weiteren Kanal das Stromkabel einschleifen... das sollte nicht das Problem sein

Gruß Sven

Helifly
06.06.2009, 14:52
OK,dann mach ich das so.
8 Kanal-Empfänger hat eh keinen Sinn wenn man nicht alle nutzen kann.

Grüße Christian :)

SledgeHammer
06.06.2009, 15:02
Hi Christian,

das geht ohne Probleme mit dem Y-Kabel, hatte ich auch schon. Bin mit der 2. Stromversorgung zur Gyro-Empfindlichkeit rein.

Gruß Markus

PS: Nur nicht beide Stromversorgungen über Y-Kabel in einen Empfängereingang ;D;D;D

Helifly
06.06.2009, 15:08
Hi Christian,

PS: Nur nicht beide Stromversorgungen über Y-Kabel in einen Empfängereingang ;D;D;D

Nö ist klar :lol:

Aber mo0ment mal,ich könnt auch nen 9-kanal-Empfänger nehmen, 2 Kanäle für Strom nehmen und den 7ten für nen Governor....
Einzigste Frage die bleibt : ist der 9-Kanal kompatibel oder nicht ?

Grüße Chris

Pylonracer
06.06.2009, 15:12
Glaube bei der FF7, kann man keine 8 oder mher kanalempfänger nehmen, da die 8-Kanal im Multimodus bei faast betrieben werden. Oder kann die FF7 das?

Gruß Frank

pressluftsiggi
06.06.2009, 16:12
Du kannst auch einfach hingehen und das Kabel vom Kreisel (Empfindlichkeit) zu dem Stromkabel dabei stecken, dann brauchste kein Y-Kabel;)

Gruss Chris