Vollständige Version anzeigen : Acrobat SE entspanntes 3D bei 2100rpm
Timo Wendtland
09.06.2009, 11:15
Hoi,
hab eben ein Video von gestern auf Youtube hochgeladen.
Mich faziniert es immer wieder wie schön der Heli mit 4s funktioniert.
http://www.youtube.com/watch?v=kYlZGDhuZyI
Gruß, Timo
thorsten0211
09.06.2009, 11:28
Hi Timo,
Deinen 3D-Flugstil finde ich super.
Habe das Video gerade in einer kleinen Pause genossen.
Ich wäre froh, nur 20 % von Deinem Können an den Tag zu legen.
Davon ab - ich bin derzeit eigentlich jeden Tag 4-6 Flüge mit dem SE draußen und komme 3D mäßig (Grundfiguren) durch die Steuer-Präzision des Hubschraubers ganz langsam aber stetig immer weiter.
VLG
Thorsten
Hi
Sehr schön geflogen .....
Sehr schoener flug Timo!
ich schaue selten 3D videos bis zum ende an, aber da...
gruss
Marcel
Schimanski
09.06.2009, 14:54
@ Timo
Wie lange braucht man um so fliegen zu können?
Christian Samuelis
09.06.2009, 17:01
Moin Timo,
absolut geiler Flug ;-)
Viele Grüße
Christian
Erik Heller
09.06.2009, 20:46
Hi Timo,
genial geflogen :lieb:
Und das mit der Drehzahl, schon der Hammer.
MfG Erik :hallihall:
@ Timo
Wie lange braucht man um so fliegen zu können?
Wenn du dich ein Jahr in einen Keller schließt und sim mit junk food kombinierst.. damit meine ich 16 St. am Tag heli fliegen... danach 1 Jahr an der Oberfläche in der realen Welt mit einem unbegrenzten Ersatzteillager im Rücken trainierst und dir die Gene gesonnen sind; Ja dann kommst du auch dahin ;D;D
Gruß
Andi
P.S. Ich denke es dauert lang und hat viel mit Ehrgeiz zu tun
Timo, Alter Schwede dat sieht schon gxxl aus
thorsten0211
10.06.2009, 13:15
Wenn du dich ein Jahr in einen Keller schließt und sim mit junk food kombinierst.. damit meine ich 16 St. am Tag heli fliegen... danach 1 Jahr an der Oberfläche in der realen Welt mit einem unbegrenzten Ersatzteillager im Rücken trainierst und dir die Gene gesonnen sind; Ja dann kommst du auch dahin ;D;D
Gruß
Andi
P.S. Ich denke es dauert lang und hat viel mit Ehrgeiz zu tun
Timo, Alter Schwede dat sieht schon gxxl aus
Hi Andi,
ich schätze, Deine Beschreibung enthält im ersten Teil (vor dem PS) schon viel mehr Wahres, als man glaubt.
Vermutlich macht es in Ergänzung dazu ein relativ jugendliches Alter leichter, das so zu lernen.
VLG
Thorsten
Hallo,
ich denke ich bin nicht der einzige, dem ein Flug, garniert mit gut geflogenen Figuren wie Pirofunnel, Piroglobe sehr gut gefällt. Ich bewundere auch das extrem tiefe Fliegen ala Lucas und ich bin mir auch sicher, dass Lucas mehr Figuren fliegen kann, als er auf den Video´s zeigt.
Trotzdem denke ich, sprich dem kundigen Zuseher auf Dauer mehr an. Und da sind die deutschen Piloten wie Dominik, Dani, Alex, und natürlich auch Timo, uvm. wesentlich mehr darauf bedacht, als z.B. die Ami´s. Nicht umsonst ist das Sunday at the Lake von Alan das am meisten angeklickte Video.
Albert
Kraeuterbutter
10.06.2009, 14:14
Trotzdem denke ich, sprich dem kundigen Zuseher auf Dauer mehr an. Und da sind die deutschen Piloten wie Dominik, Dani, Alex, und natürlich auch Timo, uvm. wesentlich mehr darauf bedacht, als z.B. die Ami´s. Nicht umsonst ist das Sunday at the Lake von Alan das am meisten angeklickte Video.
dem Gedankengang konnte ich jetzt nicht recht folgen.. ;)
Alan ist ja Ami.. und auf was sind die genannten "Deutschen" jetzt mehr bedacht ?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.