Vollständige Version anzeigen : Suche Heli-Flieger im Raum Wuppertal
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger was das Rc-Heli fliegen angeht, möchte mich aber gerne informieren.
Vielleicht gibt es ja welche im Raum Wuppertal bei denen ich mal beim fliegen zusehen und evt. auch mit Fragen durchlöchern kann :) Würde mich sehr freuen.
Daniel :D
Wenn du magst, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen...
... Infos und Tips gibts gratis, nur leider kann ich nicht mit einem offiziellen Platz dienen. Aber für Infos und ein erstes Feeling reicht es allemal ;)
Gruß,
Sven.
Ahh.. Schwelm Super... bin öfter im Meiers.
Wo und Wann fliegt Ihr denn so, würde ich mir gerne mal ansehen. Osten ist doch bestimmt ne gute Zeit zum fliegen, oder?
Gruß
Daniel
gerrytech
15.04.2003, 19:22
Jo des han isch mir doch scho gedacht.
Svenni, da haste ja richtig GAS gegeben. gerademal 17 min. drin der thread, und schon deine Antwort. :D :D :D
Svenn, ich auch kommen wolln. Aber ohne RING :rolleyes: :P :rolleyes:
Jaja, immer mit der Ruhe Leut's :D
Also dieses Wochenende (wenns Wetter so bleibt) fliegen wir mit Sicherheit.
(Ja, dann darf auch der Gerry vorbeischauen :D ...)
Ich werde einen Abend vorher hier posten, wenn wir am nächsten Tag fliegen.
@ Floty
Du bekommst von mir in den nächsten Tagen dann eine Anfahrtskizze zugemailt...
Nur so Interessehalber:
Fliegst oder fährst du schon irgendwas (Modelltechnisch) oder bist du absoluter Neuling in Sachen R/C ???
Gruß,
Sven.
Hi,
ja super, dann mail mal.
Nee ich bin eher ein R/C Neuling. Hatte mich zwar kurz mal für R/C Autos interresiert, aber die fliegen halt nicht :)
Fliegt Ihr denn in Schwelm?
Gruß
Daniel
Nö, in Radevormwald... die Karte gibt es morgen, muss die erst auf der Festplatte suchen. Habe die schon seit Gerrys erster Einladung nicht mehr gebraucht ;)
Falls es dich interessiert:
Zu sehen gibt es warscheinlich einen Raptor 60, TDNT, Vario Experience und wenn der Gerry am gleichen Tag kommt auch noch einen Rappi 50 :D
Gruß,
Sven.
Hört sich gut an !!!