Vollständige Version anzeigen : Suche Heli-Flieger im Raum Wuppertal
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger was das Rc-Heli fliegen angeht, möchte mich aber gerne informieren.
Vielleicht gibt es ja welche im Raum Wuppertal bei denen ich mal beim fliegen zusehen und evt. auch mit Fragen durchlöchern kann :) Würde mich sehr freuen.
Daniel :D
Wenn du magst, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen...
... Infos und Tips gibts gratis, nur leider kann ich nicht mit einem offiziellen Platz dienen. Aber für Infos und ein erstes Feeling reicht es allemal ;)
Gruß,
Sven.
Ahh.. Schwelm Super... bin öfter im Meiers.
Wo und Wann fliegt Ihr denn so, würde ich mir gerne mal ansehen. Osten ist doch bestimmt ne gute Zeit zum fliegen, oder?
Gruß
Daniel
gerrytech
15.04.2003, 19:22
Jo des han isch mir doch scho gedacht.
Svenni, da haste ja richtig GAS gegeben. gerademal 17 min. drin der thread, und schon deine Antwort. :D :D :D
Svenn, ich auch kommen wolln. Aber ohne RING :rolleyes: :P :rolleyes:
Jaja, immer mit der Ruhe Leut's :D
Also dieses Wochenende (wenns Wetter so bleibt) fliegen wir mit Sicherheit.
(Ja, dann darf auch der Gerry vorbeischauen :D ...)
Ich werde einen Abend vorher hier posten, wenn wir am nächsten Tag fliegen.
@ Floty
Du bekommst von mir in den nächsten Tagen dann eine Anfahrtskizze zugemailt...
Nur so Interessehalber:
Fliegst oder fährst du schon irgendwas (Modelltechnisch) oder bist du absoluter Neuling in Sachen R/C ???
Gruß,
Sven.
Hi,
ja super, dann mail mal.
Nee ich bin eher ein R/C Neuling. Hatte mich zwar kurz mal für R/C Autos interresiert, aber die fliegen halt nicht :)
Fliegt Ihr denn in Schwelm?
Gruß
Daniel
Nö, in Radevormwald... die Karte gibt es morgen, muss die erst auf der Festplatte suchen. Habe die schon seit Gerrys erster Einladung nicht mehr gebraucht ;)
Falls es dich interessiert:
Zu sehen gibt es warscheinlich einen Raptor 60, TDNT, Vario Experience und wenn der Gerry am gleichen Tag kommt auch noch einen Rappi 50 :D
Gruß,
Sven.
Hört sich gut an !!!
Bin echt schon sehr gespannt. Ich habe schon erste Erfahrungen mit der Playstation sammeln können "RC-Stunt-Copter" ob das realistisch ist, weiß ich natürlich nicht. Hat aber tierisch Spaß gemacht.
Die Bericht auf deiner HP sind echt gut. So könnte ich mir meine Anfänge auch vorstellen!
Aber ich warne euch, ich werde einige Fragen mitbringen.
Daniel
Fragen kostet nix und wir helfen wirklich gerne... schliesslich weiß ich noch zu gut welche Probleme ich am Anfang hatte ;)
Auch hier im Forum bekommst du so ziemlich alle Fragen beantwortet die man sich vorstellen kann (auch "dumme" Fragen ;) ). Hauptsache die Fragen sind freundlich und sachlich gestellt :D
Gruß,
Sven.
gerrytech
16.04.2003, 08:51
Genau, kann ich nur bestätigen.
Also lasst uns mal nen Termin für WE anpeilen.
@Daniel
wir sind im Prinzip alle noch nicht so lange dabei. ich glaube sven ist seid Juni 2002 der Dienstälteste von uns. :D
Und die beiden angesprochenen Rappis siehst du ja schon in den Posts von sven und mir.
Einfach mal Freitag festhalten ? Am Wochenende soll es ja unter Umständen schon wieder regnen...
Das Wetter ist zur Zeit ja "erste Sahne" :D :D :D oder so => 8) (wegen weil in den Himmel gucken beim fliegen... )
Und: ja, ich bin seid Juni 2002 dabei.
Gruß,
Sven.
Jou, Freitag ist super.
Aber es ist gut das ihr noch nicht so lange dabei seit. Ich habe nämlich auf der Inter-Modellbau ein par Heli-Vorführungen gesehen, das sah alles so einfach aus. Bin mal gespannt wie gut man fliegt wenn man `erst` ein halbes Jahr dabei ist.
u.a. haben die da auch ein Turbinen-Heli kreisen lassen. Hammer Sound echt genial...!!! Aber soweit bin ich noch lange nicht 8)
Vergiss nicht mir die Wegbeschreibung zu mailen und um welche Zeit fliegt ihr denn so.
Gruß
Daniel
Daniel, bitte noch Email im Profil angeben... dann kriegst du die Beschreibung ;)
Zeitpunkt: Freitag um etwa 15.00 Uhr am Flugfeld ? Ist das genehm ?
Gerald, wie siehts bei dir aus ?
Gruß,
Sven.
Hi Sven
vielleicht besuch ich euch am Freitag mit dem neuen Spielzeug.
Gruß Frank
Flattermann
17.04.2003, 07:36
Hallo Leute,
besteht die Möglichkeit sich bei Euch mit dranzuhängen ?
Ich wohne auch in Wuppertal, fast an der Grenze zu Schwelm, und suche
auch noch Leute in meiner Nähe
und eine schönes Plätzchen zum "rumschweben", mehr geht z.Z. auch noch nicht.
@ Floty: Ich könnte auch einen guten Freund mitbringen, der über eine Lehrer/Schüler-Kombination verfügt, so daß Du auch mal reinschnuppern kannst. (Aber Vorsicht: Danach wars bei mir zu spät und ich war voll infiziert :D )
gruß Olli
Alexander Tech
17.04.2003, 08:34
Hi !
Wir hatten eigentlich auch vor, am Freitag fliegen zu gehen. Den Gedanken haben wir aber schnell wieder verworfen, weil ja Karfreitag ist. :loeblich: Könnte ein wenig Ärger geben, wegen der Lautstärke. Wollte Euch nur die Info geben, soll bitte nicht als Belehrung oder so verstanden werden.
Wünsch Euch aber auf jeden Fall viel Spaß bei Eurem Treffen.
Viele Grüße aus der Ecke von Wipperfürth
Alexander
Hi Alex
fliegst du jetzt Cuatro? Wo fliegst du denn normalerweise? Ich bin gerade dabei meinen Cuatro einzufliegen. Mords Gerät, fliegt sehr schön.
Gruß Frank
gerrytech
17.04.2003, 09:59
@sven
Jepp, um 15:00 geht klar. Ich werde auf jedenfall da sein (Gott sein dank, am Freitag ist bei uns im Verein flugverbot)
@F.Pock
super, dann sehen wir uns auch mal wieder.
Hallo Leute.
Jetzt muss ich leider regulierend eingreifen... :(
... Gerry und Daniel sind eingeladen (waren ja auch die ersten). Mehr Leute können leider nicht kommen da es sonst insgesamt zu viel werden. Unter anderem wegen Karfreitag will ich nicht ununterbochen 5 Stunden Flugbetrieb haben.
Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal schöne Feiertage und viele bunte Eier :D
Gruß,
Sven.
Flattermann
17.04.2003, 15:02
Hallo Sven,
meine Frage bezog sich nicht zwingend auf den Karfreitag, sondern lieber auf den darauf folgenden Samstag. Ich muss auch nicht unbedingt fliegen, sondern hätte mich auch gefreut einfach nur Leute in meiner Nähe kennen zu lernen.
Olli
Hi Leutz,
super wie sich der Thread entwickelt hat :]
@Sven
Super 15 Uhr passt gut, bin auf jeden Fall da!!! Habe jetzt die E-Mail in meinem Profil angegeben, weiß nur nicht ob das funktioniert. Schicke sie die vorsichtshalber noch mit ner PN.
@Olli
Sehr gerne würde ich dein Angebot, mit deinem Freund zu fliegen, anhemen. Das währ natürlich der Hammer, da lässt sich bestimmt mal was einrichten. Klar... Karfreitag sollten nicht so viele fliegen. Aber ich werd mit das Morgen erst mal anschauen, vielleich ist das ja gar nichts für mich (Ironie, Ironie ...) ;)
Gruß
Daniel
Flattermann
17.04.2003, 20:13
Hi,
Auf Feiertage und Anwohner sollte man schon Rüchsicht nehmen, da kann ich Sven nur recht geben.
Sonst ist meistens Schluß mit lustig / fliegen.
@Daniel: Kein Problem, mail mir einfach, da läßt sich eigentlich immer kurzfristig was machen.
UND: Es soll ja noch mehr schöne Tage zum Fliegen geben ...
Dicke Eier und viel Spaß :tongue:
Olli
Joerg G.
18.04.2003, 10:09
Hi "Ihr",
ja war lange nicht mehr hier aber Sven ...... wie gestern besprochen bin ich natürlich heute am Start :P
Werde wohl meinen NT mitbringen und ich hoffe das es nicht zu windig wird, dann fliegt auch meine Bell 212 aus Kanada.
Gruss
Jörg
gerrytech
18.04.2003, 10:16
Hallo Jörg,
freut mich dich heute mal wieder zu sehen. Bis nachher :P
@ Daniel
die Karte müsste angekommen sein, frag mal deine Mails ab :D
gruß,
Sven.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.