Vollständige Version anzeigen : Realflight wie fügt man da neue Modelle ein ???
Alexander_T-REX
20.06.2009, 21:24
Guten Abend zusammen
Ich habe mal ne blöde Frage wie fügt man neu Modelle in Den Realflight G4 ein ?????
Und wo bennent man Zip Dateien in RFX Dateien um ???
Sorry das ich ein neues Thema erstelle, ich habe aber nicht hier im Forum darüber gefunden ;)
MFG Alexander
Michael Hochsteiner
20.06.2009, 21:33
hallo,
also beim g3,5 hab ich es so gemacht:
gehe im Programm auf: Simulation, dann auf Import -G3X, dann die gewünschte Datei auswählen und Feddisch!:jippiyeah:
Gruß, Michael
Mit der Maus die Datei makieren und dann mit der Taste F2 die Endung der Datei von .zip nach .RFX umbenennen.
Dann so importieren wie schon von Michael beschrieben.
Viele Grüße Ray
maxx2504
20.06.2009, 21:51
Hi !
Jo das blöde ist das Jimdo die Dateien automatisch ins ZIP-format konvertiert sobald ich diese hochlade... :(
Habs aber vorher probiert ob man die Dateien einfach ins RFX-Format umbennenen und importieren kann. Müsste also ohne Probleme gehen ;)
Gruss Micha
Alexander_T-REX
20.06.2009, 23:28
So mit den Modellen habe ich das hinbekommen.
Jetzt habe ich nur andere Probs.
1. Wenn ich ausm Game geh Speichert der nicht meine Steuerbelegung.
2. Ein paar Hubis von Micha haben nicht genug leistung, die kommen nur auf eine höhe von 3m, kann ich das irgendwo umstellen ?? ?
Aber sonst sind die Hubis von Micha klasse, besonders gefällt mir der T-Rex 600 NSP ;))))))
MFG Alexander
Erstmals ein HALLO an alle
Kann mir bitte jemand nochmals erklären wie ich die Dateien umbenennen kann?
Ich raffs einfach nicht
Danke im voraus
die datei anklicken, dann mit RECHTSklick "umbenennen" auswählen. da kannst du dann die Endung umbenennen.
Bis hierher hab ich es geschafft. Jedoch finde ich kein Programm das die Datei öffnen kann wenn ich sie anklicke.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.