Vollständige Version anzeigen : MP-E Umbau auf Normal Servos
HeliSkip
22.06.2009, 13:31
Hallo,
hat noch einer die Anleitung für den Umbau des MP-E auf Normalservos?
Oder irgendein Tipp wo runterzuladen ????
Gruß
Heliskip
hallo, eine anleitung hatte ich auch nicht, aber die Teile erklären sich von alleine, hier hab ich noch ein Bild von meinem MP gefunden.
MarkusS.
22.06.2009, 13:57
Hallo,
hier kannst Du Dir sicherlich anhand der Fotos von meinem MP auch einiges zusammenreimen:
http://picasaweb.google.com/Markus.Seibold/MeinHenseleitThreeDeeMPE#
Gruß, Markus
Hi,
Nimm diese Anleitung:
http://www.henseleit-helicopters.de/Handbuecher/MP-V91-Handbuch.pdf
der MP-V91 sollte eigentlich dem MP-e umgebaut auf grosse Servos entsprechen.
lg
Prinzi
Norbert Zierl
22.06.2009, 20:20
Hallo rogo,
sind die oberen Seitenplatten vom MP-XL?
Falls ja, was muß man alles gegenüber der Standardversion tauschen?
Gruß Norbert.
hallo, ja die Oberen Seitenplatte sind die selben wie beim MP-XL, ich habe meinen kleinen mal auf Starrantrieb, wie Standartservos und 12S Lipo betrieb Umgebaut, geht wie die Hölle
hallo, ja die Oberen Seitenplatte sind die selben wie beim MP-XL, ich habe meinen kleinen mal auf Starrantrieb, wie Standartservos und 12S Lipo betrieb Umgebaut, geht wie die Hölle
Hallo
Hab auch den MP-E- mit Standartservoumbau. Was benötige ich, um das Heck auf Starrantrieb umzubauen? Wird das Heck länger? Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Gern auch per PN.:lieb:
Grüße
Wolfgang
hallo, nein er wird nicht Länger , du kannst den Kompletten Umbau bei Jan Bestellen, das vorhandene Heckrohr kannst du weiterverwenden.mfg.Rogo
HeliSkip
29.06.2009, 00:38
Hallo,
ist bei dem Umbausatz auf Starrantrieb auch die Servohalterung für das Heckrohr dabei?
Wenn nicht, wo hast du das her, rogo?
Gruß
Heliskip
Die Heckservohalterung sieht aus wie vom REX 600 oder ? :unsure:
hallo, nein die Heckservohalterung ist nicht dabei, ich glaube die habe ich bei Vario gekauft.mfg.rogo
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.