Vollständige Version anzeigen : Alternative zu SLS-Sticks
Hallo zusammen,
ich will hiermit keine Diskussion welcher Akku besser als der andere ist lostreten. Ich suche eine Alternative zu den 4500er 10S SLS Sticks einfach weil diese im Moment nicht lieferbar sind. Die erlauben sich doch tatsächlich, Urlaub zu machen wenn ich gerade meine Akkus brauch:P :unsure:
Also: eine Alternative, die mind. gleich gut und irgendwo lieferbar ist, ist gefragt. Wenn möglich bitte mit Bezugsquelle.
Grüßle
Oli
Hallo Oli
Wie wärs mit diesen Zellen
http://www.century-rc.com/ecs/product.asp?type_id=203&kind_id=661
Benutze sie selbst in meinem 700er Rex.
Sind Top-Zellen.
Behaupte mal sind mit SLS Zellen gleichzusetzen.
Nach der ersten Bestellung wirst du automatisch VIP-Member. :lol:
Soll heissen,dass man danach bis zu 20% Rabatt auf die Preise bekommt.
Mit EMS Express dauert die Lieferung in die Schweiz so 4-5 Tage.
Gruss
Toni
Hey,
ich habe mir als Alternative die TopFuel Akkus geholt.
Kann aber noch nichts sagen, weil er grade eben erst angekommen ist und grad am Ladegerät hängt
http://www.flyzeit.eu/products/de/Akkus/Lithium-Polymer-30-C/SLS-ZX-4500mAh-5S1P-185V-30C-55C.html
lg. Enzo
hubijohn
24.06.2009, 15:52
Hi Oli,
ansonsten greife zu den Desire Power Zellen, kommen aus der selben Fabrik wie die SLS und gehen auch genauso.
http://www.mylipo.at/pi-1251855588.htm?categoryId=2
LG
Hans
Frederic H
24.06.2009, 16:06
Also ich würde dir zu den TopFuel (10S 5000mAh) raten, wenn du Zellen haben möchtest die langlebig sind und eine extreme Leistung entfalten.
Viele Grüße Frederic
Also ich würde dir zu den TopFuel (10S 5000mAh) raten, wenn du Zellen haben möchtest die langlebig sind und eine extreme Leistung entfalten.
Viele Grüße Frederic
Und der Schwerpunkt beim Logo 600 ???
stephan1985
24.06.2009, 16:26
Ich kann auch nur die Vplus empfelen! Sind in meinen Augen sogar besser wie die SLS ZX !
Lg
Stephan
Ich kann auch nur die Vplus empfelen! Sind in meinen Augen sogar besser wie die SLS ZX !
Lg
Stephan
Dem kann ich nur beipflichten, kenne zur Zeit keine besseren Lipos zu solch einem Preis/Leistungsverhältnis. Die gehen wie Hölle!
Frederic H
24.06.2009, 18:24
Und der Schwerpunkt beim Logo 600 ???
Bei mir sitzt der Akku komplett bis hinten im Schacht und der Schwerpunkt passt haargenau.
Bei mir sitzt der Akku komplett bis hinten im Schacht und der Schwerpunkt passt haargenau.
Welchen Regler und Motor hast du verbaut?
Frederic H
24.06.2009, 18:57
Im einen 600er eine Hacker ET 640KV + Hacker X80 Opto 3D Pro und im anderen 600er einen PowerJazz + Hacker ET 550KV.
(beide Helis fliegen mit zusätzlichem Empfängerakku)
Ok, gut, mit den Power Jazz ist er leicht Kopflastig.
Mit dem X80 passt der Schwerpunkt perfekt.
Danke für eure Infos. Ich hab mir jetzt mal die Vplus geholt. 252 USD mit VIP-Status sind schon verdammt günstig. Wenn die dann auch noch was taugen - ich bin mal gespannt!
Gruß
Oli
stephan1985
24.06.2009, 20:27
Dann berichte mal Wie zufrieden du damit bist! Bitte!
:lol:
Lg
Stephan
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.