Vollständige Version anzeigen : T-Rex 600 und OS 50! Was ist da los??
highlighter
03.07.2009, 13:13
Hi Zusammen,
bestimmt mal wieder ein unnötiger Fred, aber ich hab in der Suche nichts gefunden und mich beschäftigt folgendes:
Ein Freund (und Nutzer dieses Forums :)) möchte nun endlich in die Heliszene einsteigen. Speziell Verbrenner.
Ausgesucht hat er sich einen T-Rex 600 Nitro Sport. Möchte einen OS 50 SX Hyper (deswegen auch diesen Fred in "Helis-Allgemein", weil ich sonst zwei Freds machen müsste: Verbrenner und Align :lol:) haben. Und nu gehts los:
Preise sind ja momentan utopisch. Sowohl für den Rex (~280€) als auch für den OS (~180€).
Der Hammer ist aber, das keiner irgendwas da hat. Die Bekannten hab ich durch. Alle Lagerstatus Rot.
Nun hab ich gehört, das OS einen neuen Motor bringt (OS 55 Preis ~220€) und Align einen neuen Rex.
Liegt das daran?? Oder was ist da gerade auf dem Heli-Markt los.
WalsumerA3
03.07.2009, 13:19
hier bekommst den Nitro Pro für 265€... haben momentan 10% Aktion
http://www.rc-toy.de/KX0160NPA+T-Rex+600+Nitro+Pro+mit+weisser+GFK+Haube.htm
Und ja im September kommt der neue OS.55.... ich habe zum Glück noch nen OS 50 für 129€ bei Freakware bekommen.... haben momentan aber auch keinen mehr..
Sven
highlighter
03.07.2009, 13:23
Ich hab auch noch einen für 130€ bekommen. Um so geschockter war ich, als ich den aktuellen Preis gelesen habe -_-:unsure:
WalsumerA3
03.07.2009, 13:24
ja das stimmt.... kurze Zeit später kostete er 169€.... denke die neue Lieferung wird schon der OS.55 sein....
highlighter
03.07.2009, 13:26
hier bekommst den Nitro Pro für 265€... haben momentan 10% Aktion
http://www.rc-toy.de/KX0160NPA+T-Rex+600+Nitro+Pro+mit+weisser+GFK+Haube.htm
Sven
Der kostet 295€. Ist allerdings mit GFK Haube :)
WalsumerA3
03.07.2009, 13:33
Der kostet 295€. Ist allerdings mit GFK Haube :)
ja mit der 10% Aktion kommst du auf etwa 265€... habe meinen auch dort bestellt. Ist die Pro Version mit GFK Haube, Starrantrieb etc..
Sven
Wieso ist der OS50 eigentlich so teuer geworden? Haben die irgendwas verändert?
Frag mich auch, warum die Preise fürn OS 50 wieder hochgegangen sind...
Hab mir zum Glück vor 1,5 Wochen noch einen bei world-of-heli.de bestellt für 129 €. Wenn du Glück hast, bekommen die wieder welche rein.. Würd mal ne E-Mail dorthin schreiben.
Grüße,
Marius
highlighter
03.07.2009, 14:41
Mit dem vom Sven velinkten Heli, ist es natürlich wieder interessant. Allerdings einen Starantrieb und GFK Haube für einen Anfänger evtl. sehr teuer :hollau::lol:
tobias82
03.07.2009, 14:54
Und ja im September kommt der neue OS.55....
Steht das fest? Wo kann man das nachlesen?
WalsumerA3
03.07.2009, 14:57
Steht das fest? Wo kann man das nachlesen?
ob es fest steht, kann ich dir nicht sagen. So steht es bei WorldOfHeli auf der Page....... Liefertermin 01.09.09
Sven
... und was ist mit den Helis? Die 600 NSP gibt es ja nur noch vereinzelt in den Shops. Hat hier irgendjemand Neuigkeiten? Ich stell mir nämlich schon meine Weihnachtsgeschenke zusammen ;D
Gruß
Axel
highlighter
04.07.2009, 11:53
... und was ist mit den Helis? Die 600 NSP gibt es ja nur noch vereinzelt in den Shops. Hat hier irgendjemand Neuigkeiten? Ich stell mir nämlich schon meine Weihnachtsgeschenke zusammen ;D
Gruß
Axel
Das interessiert mich auch. Weiß denn keiner was da los ist??? Ihr wisst doch sonst alles :lol::hallihall::lieb:
Ich hab den OS Hyper auch vor paar wochen neu gekauft für ... 108 euro ;D
Wobei jetzt festgestellt hab, das den Motor doch nicht brauchen werde.. aber bei dem Preis konnte ich nicht wieder stehen.
also das Motor Problem dürfte ja jetzt vom Tisch sein ;D :dance:
viel spaß damit und immer schön die Temperatur im Auge behalten... nicht die maximale Leistung, sondern die optimal Leistung abfragen.
highlighter
05.07.2009, 12:48
also das Motor Problem dürfte ja jetzt vom Tisch sein ;D :dance:
viel spaß damit und immer schön die Temperatur im Auge behalten... nicht die maximale Leistung, sondern die optimal Leistung abfragen.
Nachdem ich selber schon eine OS "zerheizt" habe, bin ich in Sachen Temperatur sehr sensibel geworden :hallihall::lol:
Danke nochmal für Deine Mühe
Tiger996
06.07.2009, 19:58
Ich hab demletzt mal beim Lindinger nachgefragt weil da der Nitro pro ausverkauft is,ich hab auch gefragt ob ein nachvolger vom rexi kommt.
Die haben gesagt das sie den auch nichmehr reinbekommen weil Align nur noch die komplett sets mit Motor usw... ausliefert weil das anscheinend günstiger is.
Ich hab demletzt mal beim Lindinger nachgefragt weil da der Nitro pro ausverkauft is,ich hab auch gefragt ob ein nachvolger vom rexi kommt.
Die haben gesagt das sie den auch nichmehr reinbekommen weil Align nur noch die komplett sets mit Motor usw... ausliefert weil das anscheinend günstiger is.
Das fände ich echt schade! Gerade wenn man bereits so einige Teile hat, die man mit verbauen möchte, ist es doch sehr ärgerlich wenn man praktisch dazu gezwungen wird, komplette Sets zu kaufen >:( Hoffentlich ändert sich das wieder...
Axel
highlighter
07.07.2009, 08:16
Das fände ich echt schade! Gerade wenn man bereits so einige Teile hat, die man mit verbauen möchte, ist es doch sehr ärgerlich wenn man praktisch dazu gezwungen wird, komplette Sets zu kaufen >:( Hoffentlich ändert sich das wieder...
Axel
Oder man orientiert sich zu anderen Hersteller. Das wird Align dann schon merken ;)
Der Heli-Markt spinnt wohl gerade was. Aber anscheind nicht nur der Markt.....
seijoscha
07.07.2009, 08:44
Das ist bestimmt wieder nur so eine Fase wie schon öfter .
Die Nachfrage bestimmt den Markt so war das doch bisher immer .
mfg
highlighter
07.07.2009, 09:11
Das ist bestimmt wieder nur so eine Fase wie schon öfter .
Die Nachfrage bestimmt den Markt so war das doch bisher immer .
mfg
Aber gerade jetzt? Wo jeder sowieso auf die Kohle guckt, da entscheide ich doch für den Verbraucher! Ich werde das nie verstehen :hollau:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.