Vollständige Version anzeigen : Updates für Reflex?
raptor-ea
23.07.2009, 15:51
Hallo,
wann gibt es denn mal wieder ein Update für den neuen Reflex?
Da hat man schon ne Online Update Funktion und hat diese erst 2mal genutzt.
Hab echt schon viel Geld für den Reflex bezahlt! Da sollte das doch auch aktuell gehalten werden.
Was vermisse ich besonderst:
- aktuelle Heli Typen, die weit verbreitet sind Rex500, Rex600E, .....
- neue Scalemodelle
- Rigid
- Nachtflug
- Stickanzeige
Hier gibt es MMn ne Menge aufzuholen, was bei den anderen Sims selbstverständlich ist!
Was meint Ihr?
Grüße
Andreas
www.rc-sim.de
da werden sie geholfen
raptor-ea
23.07.2009, 16:41
War mir klar, das das kommt.
Ich möcht gerne nen Update, was 100% läuft.
Ich bin nicht blöd, was das installieren andere Modelle von RC-sim oder sonstwo betrifft, aber oft hat ich keinen Erfolg (weiße Modelle, Fehlermeldungen,....)
Grüße
Andreas
Bei mir laufen alle updates sofort, ohne Probleme 100%.
Das Du blöd bist hat niemand behauptet. Hättest geschrieben, dass Du auf RC-Sim keinen "Erfolg" hast, hätte ich mir meine Antwort gespart und hätte Dich nicht mit Deiner von vorn herein klaren gewussten Antwort belästigt, sorry dafür...
Stimme zu. Reflex ist - von der Softwareentwicklerseite betrachtet - veralteter software-müll! Da besteht in jeder hinsicht aufholbedarf. Man sehe sich einfach mal z.b. Crysis an. Es geht heutzutage soviel mehr an Grafik- und Rechenleistung, da sieht Reflex echt Steinzeitmässig aus.
raptor-ea
23.07.2009, 18:26
@ Dan :lieb: So meinte ich das nicht
Mir gehts nicht vorrangig um die Grafik, mir geht es vor allem um den Inhalt.
Hab ja ne kleine Liste gemacht, und wenn nur die Hälfte mal als Online Update nachgeschoben werden würde,.....::)
Grüße
Andreas
Olikopter
24.07.2009, 11:59
Stimme zu. Reflex ist - von der Softwareentwicklerseite betrachtet - veralteter software-müll! Da besteht in jeder hinsicht aufholbedarf. Man sehe sich einfach mal z.b. Crysis an. Es geht heutzutage soviel mehr an Grafik- und Rechenleistung, da sieht Reflex echt Steinzeitmässig aus.
Ist vielleicht auch gut so.
Ich gebe lieber alle halbe Jahre mein Geld für Urlaub aus, als für neue Grafikkarten und co...
Flugphysik ist mir beim Sim wichtiger als das letzte bisschen Realität bei sich im Wind wiegenden Gänseblümchen.
HeliInvasion
24.07.2009, 12:09
Hallo Zusammen,
ich selber bin noch mit der "Alten" 5.04 unterwegs und kann dieser Version nichts schlechtes abgewinnen. Zum Trainieren stelle ich sogar die 0815 Basic Pixel Version als Hintergrund ein. Die mit dem Windsack und dem Helipad !;D
Mit einem Simulator möchte ich meine Steuermotorik verinnerlichen und neue Figuren üben. Hierzu habe ich mir den MP-E von Henseleit auf meine Bedürfnisse eingestellt. Den habe ich noch nie als Modell besessen und werde es auch nicht. Geht bis dato blendend. That´s it !
Grüße
André
JMalberg
24.07.2009, 12:28
OT an:
Ganz ehrlich?
Mir ist es ziemlich schnurz wie die Umgebung im Sim sich ansieht. Während des Fliegens sehe ich sie eh nicht da ich auf das Modell fixiert bin. Das Modell allerdings muss für mich bis zur Sichtgrenze eine sehr feine Pixelauflösung haben und nicht wie zB im Realflight nach einigen Metern nur noch nach Lego aussehen.
Denn was nutzt mir die tollste Flugphysik wenn ich nix mehr erkennen kann?
OT aus:
delwin671
29.07.2009, 10:07
Update für den Reflex ist seit gestern Abend draussen!
Grösse 18,5 MB
Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:
TDR RIGID ist nun drin, und fliegt suuuupppperrrrr
speeden ohne Ende!
Bei der Vorschau (selektieren der Modelle und Szenerien) bewegen sich nun die Modelle (3D Ansicht) und Szenerien.
Vielleicht sind noch ein paar versteckte Funktionen vorhanden aber mehr ist mir momentan nicht aufgefallen.
Wie schon im Thread erwähnt wäre eine einblendbare Stickansicht prima für ein nächstes Update.
Aber mir kam es hauptsächlich auf den RIGID an, diesen hat uns Jan und Matt geschenkt!
Sage hier schon mal DANKE
Gruß aus Marburg
Thomas
raptor-ea
29.07.2009, 10:18
Danke für die Info.
Werde das gleich mal heute abend testen!
Grüße
Andreas
raptor-ea
29.07.2009, 20:24
Und nun habe ich den Salat!>:(
Nach der Installation kann ich keine Modelle mehr auswählen.
Sobald ich das Modell ändern will, stürzt der Reflex mit der Fehlermeldung:
"Reflex hat einen Fehler verursacht und muß beendet werden" ab!
Liegt das an den Zusatz Modellen, von "außerhalb" vielleicht?
Frust macht sich breit auf ganzer Front!
Andreas, der jetzt die Modellbauer auf D-Max schaut!
Liegt das an den Zusatz Modellen, von "außerhalb" vielleicht?
servus, das glaube ich nicht, bei mir rennt das Update ganz normal (vista 64).
kann jetzt leider nicht weiterfliegen sondern muss meine Kollegen abballern, immer diese verdammten Killerspiele ;-)
Gruß bob
raptor-ea
30.07.2009, 23:02
der reflex schmiert mir immer bei der Modellauswahl ab! :P
Kann man nix machen.
Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Grüße
Andreas
Achja:
Windows XP
4GB Ram
9800GT
falls das was hilft.
Nö, bei mir läufts wie geschmiert ;D
Und der TDR ein Traum...
Vielleicht wird er bei mir einmal Wirklichkeit :hollau: aber mein Logo 600 fliegt auch supi :hallihall:
nexus665
30.07.2009, 23:39
Hallo Andreas,
an Non-Standard Modellen kann's nicht direkt liegen, davon hab' ich auch welche - hast Du schon probiert, Deine Modelle und Szenerien zu backupen und das Ding zu deinstallieren und neu zu installieren?
Dann updaten, einzeln hinzufügen was fehlt und testen...oder Simwerk anschreiben (http://www.simwerk.de).
Der Rigid macht mir auch seeeehr viel Spaß - da wird die Vorfreude noch größer...jetzt muß er das nur noch in echt auch bringen :D
lG,
Simon.
raptor-ea
31.07.2009, 14:47
an Non-Standard Modellen kann's nicht direkt liegen, davon hab' ich auch welche - hast Du schon probiert, Deine Modelle und Szenerien zu backupen und das Ding zu deinstallieren und neu zu installieren?
da erde ich wohl nicht drum rum kommen. :(
Danke für die Infos.
Andreas
:lol:
Der Reflex ist der beste Sim. was Heli-Flugphysik und m.M. nach auch Grafik betrifft.
Wenn der Müll ist, welcher Simulator ist deiner Meinung nach von der Grafik her besser?
Im übrigen finde ich es gut, daß er sehr geringe Hardwareanforderungen hat.
Das liegt daran, daß die Szenerie nicht aus 3D-Koordinaten berechnet wird, sondern nur der Heli.
Und das ist auch absolut nicht nötig. Es muss sich nicht jeder Baum oder jeder Grashalm bewegen. ;) Wozu?
:lol:
Der Reflex ist der beste Sim. was Heli-Flugphysik und m.M. nach auch Grafik betrifft.
Wenn der Müll ist, welcher Simulator ist deiner Meinung nach von der Grafik her besser?
Im übrigen finde ich es gut, daß er sehr geringe Hardwareanforderungen hat.
Das liegt daran, daß die Szenerie nicht aus 3D-Koordinaten berechnet wird, sondern nur der Heli.
Und das ist auch absolut nicht nötig. Es muss sich nicht jeder Baum oder jeder Grashalm bewegen. ;) Wozu?
Ich hab ja nicht gesagt dass es einen besseren Sim gibt ;) Aber ich hab einen ganz guten Background in 3D Programmierung und Spieleentwicklung, weiß daher ganz gut was möglich ist. Und was Reflex liefert, ist halt nur an der Oberfläche des möglichen gekratzt. Sowohl was Physik, Grafik, Userinterface und "Gameplay" betrifft, da ginge *sooviel mehr*!
Ob nötig oder nicht ist eine völlig andere Frage, und hängt auch vom eigenen Anspruch ab. Ich bin bei Kritik nicht so, dass ich mir ein Blatt vor dem Mund nehmen, erst Recht nicht bei Software. :lieb:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.