PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wartet denn vielleicht noch?

Poschi
25.07.2009, 16:37
Gibt es hier zufällig noch jemanden der ungeduldig auf seinen Acrobat wartet???

Gruß Denis...

Wutz
25.07.2009, 16:42
Hi

Ach Denis...noch 2 Wochen....die vergehen doch wie im Flug ;D

Poschi
25.07.2009, 16:43
im Flug..... *schnief*

Markus Tillmann
25.07.2009, 22:08
Ich warte - aber auf den 600er.

Aber keine Infos - außer, daß er kommt.

Blöd, da man gar nicht planen kann.

Wird ja auch nicht billig - aber garantiert preiswert.

Gruß Markus

Eschi
25.07.2009, 22:15
Mensch Denis, armes Töfftöff :)

seijoscha
25.07.2009, 22:34
Hat Stefan das denn Persönlich gesagt das ein 600er kommt?

mfg

PascalR
25.07.2009, 22:49
Ich warte - aber auf den 600er.

Aber keine Infos - außer, daß er kommt.

10s Variante? Könnte ja fast den Logo vom 600er Thron stoßen...

geins
25.07.2009, 23:21
Tja, armer armer. Meiner ist jetzt da :-) :-)

Wutz
25.07.2009, 23:21
Hi

Das was kommt ,streitet Stefan nicht ab....
Habt ihr den eine Bestell-Bestätigung bekommen ?

Heute bei mir auf dem Flugfeld sagte einer.....kommt bestimmt ein 450er ...he he

Oder warst Du das Denis ?

Poschi
25.07.2009, 23:23
ne ich habe gesagt 250er =)

Wutz
25.07.2009, 23:25
Hi

Alle warten auf ein 600er .....und dann kommt der neue 250er Plöchinger ;D
Mit AC3X :unsure:
Die Antwort auf TDR

Poschi
25.07.2009, 23:28
Dann will ich aber dein Gesicht sehen...

Aber mal anders gesehen, die akkus dafür sind recht günstig.... =)

Wutz
25.07.2009, 23:30
Hi

Yo hammer....ich weiss nicht wann was kommt....was ist schrecklicher?....du hast Deinen in 14 Tagen wenigstens

PS: Ob der dann auch vorgebaut kommt wie der Se ?.....wenigstens ist der Karton dann kleiner :-)

Poschi
25.07.2009, 23:32
Aber du hast ja wenigstens etwas =)

So wünsch euch allen ne gute n8...

Wutz
01.08.2009, 11:47
Hi

Denis noch 4 Tage ;D

Poschi
01.08.2009, 12:00
Man könnte schon fast die Std zählen... =)

Martin_M
21.08.2009, 15:08
10s Variante? Könnte ja fast den Logo vom 600er Thron stoßen...

Ob der genauso gut wird wie der Shark?? Den hatte ich auch schon blind bestellt. Hätte ich aber mal vorher fliegen sollen. :autsch:

Gruß Martin

Accuentlader
21.08.2009, 15:11
ist ja schön das du in jeden Beitrag den Shark und oder das AC-3x schlecht machen willst.

Dann bleib bei deinem V-Stabi und freu dich.

michi
21.08.2009, 15:18
Ob der genauso gut wird wie der Shark?? Den hatte ich auch schon blind bestellt. Hätte ich aber mal vorher fliegen sollen. :autsch:

Gruß Martin

...könntest Du das mal genauer ausführen. Kritik OK, aber dann auch mit Begründung!

maxx2504
21.08.2009, 15:27
Hi !

EINE RUNDE MITLEID... OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

Man ey ich eröffne demnächst Threads wenn mir der Arsch juckt oder ich seelische Probleme habe ....

Gruss Micha

Martin_M
21.08.2009, 16:41
ist ja schön das du in jeden Beitrag den Shark und oder das AC-3x schlecht machen willst.

Dann bleib bei deinem V-Stabi und freu dich.

Hey, nein will ich nicht!

Auch wenn ich selber vom Shark nicht überzeugt war habe ich Ihn mir gekauft.

Das zeigt schon das ich hier nichts schlecht machen möchte.

Der Schark ist einer der besten, in Deutschland gebauten 90er Helis, auf jeden Fall.

Wenn ich gefragt warum ich den Shark allerdings verkauft habe, werde ich auch in Zukunft meine Gründe nennen. Und das bestimmt nicht um was schlecht zu machen.

Nur aus Fehlern kann man lernen, nur aus Rückmeldungen erfolgen Verbesserungen.

Wenn Du gut mit dem Shark zurechtkommst freue ich mich für Dich! Zudem kommt die neue Version vom Ac3C dazu, die hatte ich leider noch nicht.

Ich sehe und höre immer gerne einen 90er E Heli in der Luft.

Wir dürfen hier nicht vergessen auf welchem hohen Standart wir inzwischen angekommen sind. Die Unterschiede sind nur noch Nuancen. Die dürfen aber, bitte, noch erläutert werden. Oder nicht?

Gruß Maritn

Martin_M
21.08.2009, 16:44
...könntest Du das mal genauer ausführen. Kritik OK, aber dann auch mit Begründung!

Hi Michi,

schau mal in dein Postfach. Ich mache lieber privat damit ich hier nicht als der große Bösewicht dargestellt werden.

Gruß Martin

Accuentlader
21.08.2009, 16:45
ok,
danke

ich habe ja auch einen TDR verkauft weil mir der Shark lieber ist.
:hallihall:

mavnezz
21.08.2009, 16:48

Finde ich auch, mögliche Probleme sollten angesprochen werden. Gegen angebrachte Kritik darf niemand was haben.
Wenn nicht, würd eich mich dennoch vielleicht über eine PN freuen. AC3X ist zur Zeit in meinen Überlegungen, daher auch der Kommentar.

Gruß

Martin_M
21.08.2009, 17:04
ok,
danke

ich habe ja auch einen TDR verkauft weil mir der Shark lieber ist.
:hallihall:

Ja klar.

Das meine ich mit blöden Reaktionen.

Und das ich den Shark kurz nach Erscheinen hatte wissen mehr als genug Leute. Meinst Du ich bin so bescheuert und denke mir das nur aus?

Komische Gedankengänge hast Du, lässt das auf Charakter und Umgang schließen?

Gruß Martin

Accuentlader
21.08.2009, 17:20
wie was ??

ich habe wirklich meinen TDR verkauft !!

habe auch nicht behauptet du denkst dir nur was aus ??

????

was ist los ? blöder Komentar von dir !!!

Martin_M
21.08.2009, 18:47
Berthold,

sollen wir das nicht lassen?

Ich bin überzeugt wenn ich dich besser kennen würde, bist Du voll OK. Wenn Du mich näher kennen würde währe ich bestimmt einer Deiner gute Freunde.

Wir wollen doch nur Spaß haben eine coolen Heli zu fliegen. Egal welchen.

Gruß Martin

seijoscha
21.08.2009, 19:03
Hi Martin!

Ich glaube du hast den Bertholt völlig Missverstanden .
Und wenn du seine Threads kennen würdest wüsstest du auch was er so fliegt.
Und das einige ihren TDR wieder Verkauft haben und beim Shark geblieben sind ist doch nichts neues .
Ich kenne 3 die ihren TDR verkauften und mit dem SHARK Glücklicher sind.

Und was das Problem am AC sein soll kann ich nicht verstehen aber ist ja auch egal.

mfg

badboy1000
21.08.2009, 19:21
Blöde frage, TDR ?:unsure:
L.G.

Wutz
21.08.2009, 22:58
Hi

Ey jungs....was soll das hier ?

Der Poschi hat seinen SE jetzt Flugfertig,und ist vollkommen glücklich ;D

Und das der TDR kein 3D Bolide ist,wissen wir auch

marjot
22.08.2009, 20:16
Blöde frage, TDR ?:unsure:
L.G.

Henseleit Three Dee Rigid

Gruß

Martin_M
24.08.2009, 12:00
Hallo Männer,

da ich nun schon von verschiedener Seite angesprochen worden bin, möchte ich was zu meiner Shark Kritik feststellen:

Der Shark ist nach wie vor einer der besten 90er E Helis auf dem Martk. Liegt für mich sicher gut auf dem Niveau vom Joker, Rigid, Revo u.s.w um einige zu nennen.
Jeder Vorteil der Helis auf diesem Niveau wird dann aber meist mit einem Nachteil in einer anderen Richtung erreicht. Z.b. geringes Gewicht = weniger Drehzahlfest an nicht so stabil oder höheres Gewicht = stabilere Konstruktion oder älteste Konstruktion = ausgereiftes Chassis oder neuster Entwurt = Teile werden nachgebessert.

Was ich nun sagen möchte, blind vorab bestellen ist immer so eine Sache.
Es ist IMMER besser vorab ein Modell geflogen zu haben (meist nicht so einfach). Leider muss man da die Gedult haben zu warten bis einige Modelle schon ausgeliefert sind und man die Change hat einen Flug beizuwohnen oder besser noch, selber mal zu fliegen.

Das bekomme ich selber nicht hin, bin der typische Vorab Besteller. :dknow:

Ich hatte damals den Shark mit der alten AC3X Software gelfogen (mit der neuen Software kann das Heute ganz ander sein!) Nun wollte ich mich zwischen 2 90er Helis entscheiden und einer musste abgegeben werden. War für mich der Shark, das könnte Heute anders aussehen!

Das Flugverhalten kann man halt immer nur persöhnlich für sich beurteilen und hängt auch viel von den Einstellungen und flybarless Systemen und deren Set-Ups ab!

Also, jeder der sich zum Kauf eines Shark entscheiden möchte, soll sich von den, so dicht aneinander liegenden Leistungen und persöhnlichen Bewertungen nicht verunsichern lassen. Der Shark ist einer der besten 90er Helis.

Oder besser noch (und das sollte die Kernaussage meines Beitrags sein) mal selber fliegen. Dann kann man getrost auf ALLE anderen Aussagen verzichten und auf seine eingene Beurteilung vertrauen !

Gruß Martin