PDA

Vollständige Version anzeigen : Futura Super Sport Haube

Marc2605
03.05.2003, 21:06
Hallo zusammen,

ich besitze einen Futura Super Sport und würde ihm gerne eine neue Haube verpassen.

Dazu die Frage: Zwar kann man immernoch die originale Haube bei Robbe (S3888) bestellen, ich kann aber günstig eine Haube vom Futura SE bekommen. Nun die Frage:

Paßt eine SE Haube auf einen Futura Super Sport?

Wie lange kann man in der Regel solche Zubehörteile noch von Robbe bestellen? Im Programm ist der Heli ja nicht mehr.

Vielen Dank!

Marc

Rauno Albrecht
03.05.2003, 23:26
Hallo Marc,

die SE haube passt, hab selbst mal meinem Ssport ne Gfk Haube verpasst. Fliege jetzt bals SE.
Die MAße wind gleich Du kannst mehr oder weniger alle Teile tauschen( tuning etc)
Gruß Rauno

BlackMoskito
03.05.2003, 23:51
Hallo!

Also die Maße sind nicht gleich, die SE Haube hat im Sichtfensterbereich mehr Flächenwölbung nach oben, vorne und zur Seite und ist auch in der Spitze etwas länger, aber sie passt, habe nämlich auch eine auf meinem getunten Sport.

http://mitglied.lycos.de/mamabraun/heli-homepage/galerie/bilder%20klein/futura.jpg
(Größeres Bild gibts auf meiner Page)

Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun

Marc2605
04.05.2003, 10:23
Erstmal besten Dank für die Antworten...

Werde mir die Haube dann wohl mal besorgen!

Ingo: Lackierung sieht genial aus.

Viele Grüße,

Marc

BlackMoskito
04.05.2003, 11:17
Hallo!

Danke,
als der Futura noch angesagt war, ist er ja eigentlich immer noch, gab´s bei eBay einige Hauben.
Da habe ich diese auch her, übrigens auf der anderen Seite sieht man wie die Füße und der Schwanz in die Haube rutschen, auch sehr schon gebrusht.

Schau doch mal bei eBay rein, vielleicht hast du ja Glück.

Ich kenne übrigens einen guten Airbrusher, der lackiert, für wie ich finde relativ wenig Geld, nach Wunschvorlage.

Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun

Heiner Juenkering
05.05.2003, 08:28
Hallo,

bei uns gibt es Futura SE Hauben in GFK mit CFK Scheibe in den Farben weiss, gelb oder rot. Alle Hauben sind hochglänzend und besitzen keine Naht....

steff03
05.05.2003, 12:49
Hallo Marc,
ich hätte noch eine unlackierte neue GFK-Haube abzugeben. Bei Interesse schickne mail.

ThreeDeeFan
30.05.2003, 20:17
wenn ihr die hauben wegschmeißt oder kaput sind schenckt sie mir