Vollständige Version anzeigen : OS Max-91sx-Hring C Spec PS Viper - Es muss doch noch einen Zylinderkopf geben
Liebe community dieses Forums,
vermutlich habe ich es unterlassen die beiden Kerzen gehörig anzuziehen. Auf jeden Fall sind beide Kerzengewinde im Viperhead dahin - rausvibriert oder so.
Obwohl teuer, ich weiss, hatte ich den Irrglauben ich könne so mir nichts dir nichts einfach einen neuen Zylinderkopf bestellen / beschaffen oder auffinden.
Falsch gedacht.
Darum wende ich mich hier an euch und bitte euch um Unterstützung oder Angaben wo ein Zylinderkopf Viperhead mit dem OS-Parts-Code: 720001010 aufzutreiben ist.
Der Motor ist der Hammer, aber ohne den Zylinderkopf kann ich das Ding nur noch anschauen.
Suche nun bereits seit April 2009, bin am Ende.
Mit Gruss und Hoffnung
marfa
Hallo,
versuchs doch mal beim Hersteller wenn Du den OMI Viperhead meinst:
http://www.oneals.com/Omitro.html
obenbleiben
12.08.2009, 22:24
Hallo marfra,
der Kopf ist ein OMI Viperhead den bekommst Du auch hier:
http://www.world-of-heli.de/motoren/ersatzteile/omi-os-viperhead-os91sxsz.html
hoffe der Link funktioniert.
Gruß Rainer
Herzlich Willkommen im Forum???? :hollau: :hollau: :hollau:
randyandy
12.08.2009, 22:50
Hallo marfra,
der Kopf ist ein OMI Viperhead den bekommst Du auch hier:
http://www.world-of-heli.de/motoren/ersatzteile/omi-os-viperhead-os91sxsz.html
hoffe der Link funktioniert.
Gruß RainerDa ist er leider auch nicht lieferbar...
Shuttle ZXX
13.08.2009, 00:18
Wie siehts mit gewinde Reperatur aus?
mach doch nen Helicoil einsatz rein, damit ist das Gewinde sogar noch stärker wie in der originalausführung. Würd mir im Traum nicht einfallen den Kopf in die Tonne zu treten nur wegen zwei ausgerissenen Gewinde.
Looser27
13.08.2009, 08:33
Ab damit zu nem Feinmechaniker. Der soll da 2 Gewindeeinsätze reinmachen und dann ist der wie neu. Und billiger als ein neuer Kopf dürfte das auch sein.
Freunde,
besten Dank für euere Unterstützung und Ideen.
Der mit dem Feinmechaniker sehe ich zur Zeit als meine letzte Hoffnung. Werde jedoch mal den Omni anschreiben. Bin nun doch seit einigen Jahrzenten in der Luft und bis heute immer mit OS-Motoren. Aber diese Ersatzteil-Erfahrung ärgert mich doch gehörig.
Mit fliegerischem Gruss
marfra
Damit man immer schön auf dem Laufenden bleibt, habe die OMI angeschrieben. Mal schauen ob da eine Antwort kommt.
Mit Gruss
marfra
Liebe Community,
ich habe tatsächlich Antwort von OMI erhalten und wie versproche, halte ich euch auf dem Laufenden:
Hier die Antwort für euch:
Hello Francesco,
The Viperheads are out of stock and James is working on a new one. They are in production but it will take at least another month for testing. I have a list of clients waiting for them so I will add your name. As soon as they are ready I will e-mail you with the details.
We apologize for any inconvenience this may cause.
Best Regards,
Audrey Drake
OMI
P O Box 99
Paint Rock, AL 35764
Hallo Marfra,
da wurde gerade ein anscheinend neuer Kopf in der Bucht unter Verbrennerhubschrauber eingestellt. Kannst ja mal dein Glück versuchen.
mfG
Rudi_T
Hallo Marfra,
da wurde gerade ein anscheinend neuer Kopf in der Bucht unter Verbrennerhubschrauber eingestellt. Kannst ja mal dein Glück versuchen.
mfG
Rudi_T
Ciao Rudi_T,
und wenn ich die angegeben Bucht nicht finde? Was ist denn bitte eine Bucht?
mfg
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.