Vollständige Version anzeigen : Gyroner
speed-luigi
25.05.2003, 19:53
Hallo Kollegen!
Mich würde interressieren ob jemand Erfahrung mit dem Gyroner von BBT in Verbindung mit dem Graupner Servo DS 8417 hat. Sonstige Erfahrungen natürlich auch interressant. Sollte am Gas auch ein Dgitalservo verwendet werden?
Fliege einen Freyer, und so ein wenig Kunstflug. Nicht 3D!
Hat der Gyroner Sinn, oder wäre ein anderes Systhem besser?
Danke mal für die Antworten.
Gruß, Speed Luigi :rolleyes:
speed-luigi
27.05.2003, 21:31
?( Hallo Leute!
Gibt`s denn diesbezüglich wirklich noch keine Erfahrungenswerte?
:(
Maik Otto
28.05.2003, 16:50
hi
erfahrungen ??????????????? ja , leider keine guten .
lies auch hier
http://www.rc-heli.net/forum/index.php?act...ST&f=41&t=14791 (http://www.rc-heli.net/forum/index.php?act=ST&f=41&t=14791)
wenn ich dir einen rat geben darf ??!! verwende einen gy 601/502/401
jeweils mit dem entsprechenden servo und baue einen gv1 dazu . so wirst du vielleicht ?(
kein weltmeister ( was noch zu beweisen wäre) aber fliegen ist ohne streß möglich .
denn solltest du dich einmal den kundendienst dieser firma bemühen wird dir nicht geholfen
eins kannst du mir glauben .........................................ich weiß von was ich - leider - berichten
muß .
ps : zur "fair,nes" ...........mit dem 9253 geht das gerät ganz gut ob besser als ein 502/601
im zusammenhang mit dem gv1 ,,,wage ich zumindest aus an-zu-zweifeln . mit der neuen
serie vom 9251 geht der gyroner leider garnicht . dazu wird in der nächsten ausgabe
der "rotor" ein hinweis stehen . die neue software muß erst noch entwickelt werden .
das ergebniss bleibt abzuwarten´????!!!! .
ich werde kein versuchsobjekt mehr darstellen . X(
Hallo,
abgesehen von dem was maik otto geschrieben hat, ist
das Servo 8417 fürs heck überhaupt nicht geeignet. Obwohl es früher mal dafür angeboten wurde, brannten viele davon ab (meine auch). Inzwischen rät auch der Hersteller vom Einsatz dieses Servos am Heck ab.
Grüße
Kurt
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.