Vollständige Version anzeigen : (jetzt) Onlinesession für Phönix
Hi, da es im Parallelforum schon seit längeren eine Onlinesession im Sim gibt, bin ich dafür, das wir hier auch eine schaffen sollten :lol:
Also los geht's
rc-heli (Onlinesession)
passwort: superheli
Ach, so lang jemand drin ist, wird die Session offen gehalten. Also, wenn der Ersteller der Session ausscheidet, wird automatisch an den nächsten als Host weitergeleitet, bis halt niemand mehr da ist.
Ich hoffe, dass dies eine dauerhafte Sache wird.
cu uwe
RCHelis4-ever
18.09.2009, 21:57
icke auch
Felge der Nacht
18.09.2009, 21:59
Ich auch!
Felge der Nacht
08.10.2009, 20:36
Vorschlag an alle Phönix-Besitzer die online fliegen wollen:
Wenn kein Server da ist, selbst einen aufmachen.
Den Server einfach "rc-heli.de" nennen. Für ein Passwort sehe ich derzeit keine Notwendigkeit! Benutzername am besten den selben wie hier im Forum -_-
So sollte es eigentlich möglich sein, dass wir hier aus dem Forum gelegentlich zusammen fliegen. Ist wohl auch aussichtsreicher, als immer einen Post zu machen, dass man jetzt gerade fliegt und Leute dazukommen sollen.
Vielleicht klappts ja und es stellt sich dazu noch eine Regelmäßigkeit ein, z.B. dass jeden Abend gegen 20 Uhr eigentlich immer was los ist.
Wie gesagt, am besten erstmal ohne Passwort. Wenn der Server besetzt ist, weil auch "externe" mitfliegen, die man durch ein Passwort ausgrenzen muss, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Und bevor man alleine offline fliegt, lieber alleine online und nen vielleicht findet sich ja wer, der mitmacht.
Ich fang gleich mal an und flieg ne Runde. Heute aber wohl nur bis 21 Uhr.
Wer ist dabei?
Gruß
Kalle
Bin auch dabei, aber Du könntest es ruhig mal etwas winden lassen :hallihall:
Und falls jemand nen neuen Server aufmachen muss, immer schön dran denken beim Öffnen schon den Voice-Chat zu aktivieren...
Hi zusammen! Läuft da jetz gerade ne Session??? Sehe nicht einen server.-..
Ja, da läuft gerade eine. Bin gerade rausgegangen, sind aber noch welche von hier auf dem Server...
Und da sind bestimmt über 10 Server im Moment...
Keine Ahnung wieso Du keinen sehen kannst...
War grad eben dabei, macht sehr viel Spaß:D
Aber irgendwie komm ich mir da so blöd vor als einziger nicht 3D Crack...
M-Häfner
08.10.2009, 21:51
;D
War grad eben dabei, macht sehr viel Spaß:D
Oh, da war ich dann wohl schon wech sonst sähe es anders aus :lol:
Felge der Nacht
08.10.2009, 22:15
So, war echt spaßig! Hoffe das wird jetzt öfter so!
Bitte nicht vergessen, den usernamen wie im Forum zu wählen. Hab nur die wenigsten wiedererkannt :hollau:
Ich bin auch kein 3D-Crack. Ich versuche derzeit Rundflug inkl. Turns, Rollen und Loops in allen Lagen (Rückenflug,vorwärts, rückwärts...) sauber hinzubekommen, also möglichst elegant.
Dass so viele 3D fliegen im Sim muss nicht immer heißen, dass man selbst viel schlechter ist als der Durchschnitt. Das hängt auch mit den persönlichen Schwerpunkten zusammen, die man sich setzt. Ich kann z.B. überhaupt kein 3D, weil ich damit erst starten will, wenn ich den Kunstflug beherrsche. Hätte ich parallel die 3D-Basics geübt, würde mein Flugstil vielleicht auch etwas mehr Eindruck schinden :unsure:
Gruß Kalle (ohne Mikro)
Felge der Nacht
11.10.2009, 16:24
Mensch, was ist denn da los? Gar keine Session offen!
Da mach ich mal den Anfang. Kann sein, dass es nicht so gut funzt, weil ich hier ne langsame Anbindung habe, aber mal schaun!
Ach ja: Die Teilnahme ist Pflicht!:lol:
Felge der Nacht
11.10.2009, 16:39
Meine Verbindung ist wohl zu langsam. Flieg dauernd raus. Ich probiers später nochmal... ;-)
Felge der Nacht
12.10.2009, 19:02
Neues Spiel, neues Glück!
Online-Fliegen NOW!
Felge der Nacht
12.10.2009, 19:30
Sagt mal, bin ich der einzige, den das stört, das einige Leute so Riesenmodelle haben (scheinbar mit dem Phönix-Creator modifiziert)?
Das ist beim Onlinefliegen ziemlich ungerecht denen gegenüber, die die standart Modelle fliegen.
Sagt mal, bin ich der einzige, den das stört, das einige Leute so Riesenmodelle haben (scheinbar mit dem Phönix-Creator modifiziert)?
Das ist beim Onlinefliegen ziemlich ungerecht denen gegenüber, die die standart Modelle fliegen.
Wieso ungerecht? Die großen trifft man doch viel besser^^
M-Häfner
12.10.2009, 20:08
so drei mal rausgeflogen..hier mal ein bild wie ich das meine mit dem sound
Rene 1970
12.10.2009, 21:06
Vielleicht sollte man doch mit Password arbeiten. Der eine Flachenflieger war schon ein bisschen nervig.
Wie klappt das denn mit dem Audiochat? Ich hörte nur immer die Helis.
René
Raptorrent
12.10.2009, 21:24
Jetzt Session!
Name: Rc-Heli
PW: pitch
Felge der Nacht
12.10.2009, 22:42
Ja, stimmt, dann würde ich sagen, dass unser Passwort ab jetzt immer "pitch" ist.
Audiochat klappte gestern einwandfrei, heute irgendwie nicht mehr. Liegt aber denke ich am Server, weil ich heute zwar Server war, dann aber kurz raus bin und dann wer anderes war. Ich kauf mir morgen ein Headset und dann können wir das gerne nochmal probieren!
Gruß
kalle
M-Häfner
12.10.2009, 23:01
gleich ne webcam nehmen dann siehst du die gesichter wenns raschelt;D
Felge der Nacht
19.10.2009, 20:43
JETZT: Onlinesession!
Passwort: pitch (wie immer)
RCHelis4-ever
19.10.2009, 21:25
wir können auch teamspeak/skype verwenden
Felge der Nacht
19.10.2009, 23:12
Ein hoch auf eure Eigeninitiative!
Hab meinen Zweitwohnsitz geändert und einen anderen Router, daher ging es nicht wie ich wollte...
Felge der Nacht
22.10.2009, 20:30
So, es geht wieder rund, vorausgesetzt mein Router spielt mit!
All welcome!
passwort pitch
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.