Vollständige Version anzeigen : Protos erden !! Aber wie ??
don-omar
22.09.2009, 22:21
Hallo
ich bekomme am Wochenende meinen Protos. :jippiyeah:
Jetzt möchte ich ihn auch direkt erden. Aber wie geht das genau ??
Hi,
Na ich bin zwar auch Anfänger, aber ich würde erst mal richtig höhe machen und dann einfach negativen Pitch geben. Das erdet ungemein. Oder meintest Du was anderes?
Gruß Yogi
Daniel12
22.09.2009, 22:30
Hallo,
hmm also das "erden" sollte nicht das Problem sein.... leih ihn mir halt mal aus, dass schaff ich schon:lol: Sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Aber nun zur Frage also ich nehme einen Widerstand entferne ein bissl Eloxat am Heckrohr und verbinde dann das Heckrohr über den Wiederstand mit einen freien - Platz im Empfänger.
Schöne Grüße
Daniel
maxx2504
22.09.2009, 22:36
Hi !
Erden ? Hm...anmachen und dann abstürzen :P
Seebodener
22.09.2009, 22:37
Servus Daniel,
schau mal hier: http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=975629&postcount=13
Eddi E. aus G.
22.09.2009, 22:38
Taaiiilsliiide :lol:
Also, Männertailslide – ssssssssssst-STECK
Grüßle
Eddi
bodykalle
22.09.2009, 22:39
VIDEO net vergessen ...... Mit dem Heck voraus das kommt gut ..
Grüße Karsten
don-omar
22.09.2009, 22:42
Hallo
Natürlich meine ich das Erden um die "STATISCHE AUFLADUNG" etwas zu bekämpfen.
Das ERDEN was ihr meint würd eich eher als Heligulasch bezeichnen.
bodykalle
22.09.2009, 22:43
Oh mann langweilig . Mach halt ein Kabel dran Art Blitzableiter und dann Heck voraus ...
don-omar
22.09.2009, 22:50
Oh mann langweilig . Mach halt ein Kabel dran Art Blitzableiter und dann Heck voraus ...
Echt super das man hier so tolle HILFE bekommt. Ich weiß halt nunmal nicht genau was zu machen ist.
Werde meine Fragen beim nächsten mal in die Bild-Zeitung setzten. Vielleicht wird mir da geholfen.