Vollständige Version anzeigen : Decals
higginsd
23.09.2009, 10:36
Für alle Scaler hier ein Tip: über www.peddingshaus-decals.de habe ich einen speziell auf meinen im Bau befindlichen Scale-Heli - ein EC135, ADAC Christoph Europa 1 - zugeschnittenen und maßstabsgerechten Decal-Bogen bekommen!
Der Herr Peddingshaus liefert innerhalb weniger Tage einen Decalbogen nach Kundenwunsch, also mit den passenden Beschriftungen usw. Ich dachte mir, daß so ein Service sicherlich für den ein oder anderen hier interessant sein kann.
Gruß
Dirk
Hm, nette Idee! Nur der Link geht leider ins leere...
;)
Peter
Hm, nette Idee! Nur der Link geht leider ins leere...
;)
Peter
OK, Rätsel gelöst! Du hast ein "s" zuviel im Link - soll heissen "Peddinghaus", nicht "Peddingshaus"!
rotorchristoph
23.09.2009, 21:28
http://www.peddinghaus-decals.de/
Dann klappts auch!
Schöne Grüße,
Christoph
Hi! Ich habe meinen T-Rex 450 pro nun auch mit dem Robbe-Rumpf der EC135 verkleidet. Leider war er bereits als die österreicher Version beklebt :-( Nun muss die deutsche ADAC Beklebung rauf. Ich finde nicht herraus welcher Maßstab dafür geeignet ist und wo kann ich einen solchen Bogen bekommen? Viele Grüße, uwe!
:hallihall:
Moskito561
17.10.2010, 11:39
Hi! Ich habe meinen T-Rex 450 pro nun auch mit dem Robbe-Rumpf der EC135 verkleidet. Leider war er bereits als die österreicher Version beklebt :-( Nun muss die deutsche ADAC Beklebung rauf. Ich finde nicht herraus welcher Maßstab dafür geeignet ist und wo kann ich einen solchen Bogen bekommen? Viele Grüße, uwe!
:hallihall:
Hallo
Ist doch zu errechnen ,.....
http://www.schulminator.com/sites/default/files/wiki/masstab-formel-klein.png
Moskito561
17.10.2010, 11:52
Das Original :
Länge über alles 12,19 m (bei lfd. Rotor)
Höhe über alles 3.51 m
Das Modell :
Länge: 750 mm
Breite: 120 mm
Höhe: 275 mm
Gewicht: 260g
Danke! Ich hatte bisher keine daten des Originals...
:mauer:
Also sollten es ca. 1:16 sein
Moskito561
17.10.2010, 17:35
:mauer:
Also sollten es ca. 1:16 sein
Hallo !
Genau auf dem Punkt getroffen !;D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.