PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger aus Sachsen stellt sich vor


Balu72
25.09.2009, 22:50
Hallo zusamm bin neu hier un möchte mich vorstellen,mein Name ist Mirko bin 37 Jahre un komme aus Lunzenau, ist zwischen Chemnitz und Leipzig. Ich Beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit dem Helifliegen (Koax,Sim) un will nun "Richtig" loslegen, nach einigem hin un her entschied ich mich für einen Raptor 50SE. Der Zusammenbau gestaltet sich allerdings schwiriger als gedacht aber der winter is ja lang! Wenn es Leute oder Verreine aus der Umgebung gibt die gern Neue aufnehmen trete gern in kontakt mit euch! Soo nu les ich hier ma weiter bis denne Balu

caravelle
25.09.2009, 23:14
nu, dann ma herzlich willkommen im Forum;)

Grüße aus dem Rheinland... :hallihall:

Horst

hoeppie2
25.09.2009, 23:20
wir fliegen in der Nähe von Chemnitz an der A72 Höhe Rastplatz Stollberg... wir / ich helfen gern so weit es geht.

herzlich willkommen

Rex
26.09.2009, 05:46
Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum:hallihall:
Gruß Gerd

Oliver Schwabe
26.09.2009, 05:57
Herzlich Willkommen. :hallihall:

Wir fliegen in Breitenfeld, das ist bei Leipzig. Und der Zusammenbau wird schon klappen. Sieht manchmal nur schwer aus. Hab das bei meinen Rappen E550 auch gedacht und nun steht er zusammen mit dem Rex &00 ESP da und die beiden freuen sich ihres Lebens:lol:

Balu72
30.09.2009, 14:00
Hallo, naja es wird! Der Kopf ist drauf das Herz sizt auch un auf eigenen Beinen steht er auch scho.Nu muß noch das Heck ran un dann sieht er scho ma aus wie ein Heli!!! Wenn man(n) einmal dran ist gehts ganz gut trotz engl. Anleitung!!

Balu72
02.10.2009, 22:18
Hallo und Danke für die nette Begrüßung!Der Heli is im Grund fertig nun kommt der Einbau der Servos un Elektronik dran. Heut war Baustopp ich war auf der Messe in Leipzig! Wollt mir mal die Jungs von TT live ansehn un muß sagen es ist der Wahnsinnn was die mit sonem 50er in der Halle alles anstellen :unsure: Der Blade MSR den ich eigentlich wollte war nat. schon alle alle :'( wie überall halt doch noch ne woche warten. Von den Besuchern her war es angenehm man hatte platz und konnte schaun das wird wohl am we anders sein.