PDA

Vollständige Version anzeigen : Senderwartung

orangedrummer
09.10.2009, 11:08
Tach auch!
Sagt mal, welcher Hersteller von Fernsteuerungen hat Eurer Meinung nach den besten Service?
Welcher Hersteller verhält sich im Falle von Reklamationen offen und freundlich, ist eher mal großzügig und meldet sich schnell. So wie ich das von Aldi, Saturn, Amazone usw. kenne?
Inzwischen ist es mir sogar egal ob der Sercvice 10-20 € mehr kostet.
Mußte meinen Sender gerade erneut einschicken :unsure: nachdem ich schon vier Wochen gewartet hatte und überlege eh mit Umstieg auf 2,4 auf ein neues System zu gehen.
Danke für Tipps!

Michael Vogler
09.10.2009, 11:25
Hallo,

ich bin mit Robbe/Futaba sehr zufrieden und würde mir jederzeit wieder eine Futaba Anlage kaufen.

Der Service ist schnell und unkompliziert, es wird einiges auf Kulanz gemacht was andernorts bezahlt werden muss. :cool:

Edgar
09.10.2009, 11:30
Hallo,

ich bin mit Robbe/Futaba sehr zufrieden und würde mir jederzeit wieder eine Futaba Anlage kaufen.

Der Service ist schnell und unkompliziert, es wird einiges auf Kulanz gemacht was andernorts bezahlt werden muss. :cool:

Das kann ich nur bestätigen :lol:

Hatte vorher jahrelang Gr........., da war es definitiv nicht so :pressh:

Habe den Wechsel zu Robbe/Futaba nicht bereut, würde es wieder tun :hallihall:

debian
09.10.2009, 14:01
Ich kann auch ohne Einschränkung Robbe / Futaba empfehlen !

Gruß
debian

Anfänger
09.10.2009, 14:36
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!

orangedrummer
09.10.2009, 14:48
Das kann ich nur bestätigen :lol:

Hatte vorher jahrelang Gr........., da war es definitiv nicht so :pressh:

Habe den Wechsel zu Robbe/Futaba nicht bereut, würde es wieder tun :hallihall:

:lol:

Hat noch einer was Positives von Spektrum, Graupner oder Mutliplex?

eworm
09.10.2009, 15:11
Meine EVO9 hat mal eine Plastikkappe von den Linearschiebern verloren... Ich habe eine Mail an den Service geschrieben wo ich denn wohl Ersatz herbekomme - zwei Tage später hatte ich einen Brief in der Post, drin stecke Ersatz für das fehlender Teil und ein Zettelchen: Schöne Grüße vom Service-Team. :hollau:

Im Moment ist mein Sender bei Multiplex zum Update - ich will dann in Zukunft doch auch 2,4GHz nutzen können. Noch kam nix zurück, da steht das Ergebnis also noch aus. Sofern da nix schief geht... Bisher bin ich sehr zufrieden mit MPX.

elo
09.10.2009, 15:20
Ich brauche einen neuen Flugphasenumschalter, per Mail meldet sich bei HorizonHobby leider niemand.
service@horizonhobby.de

Gerbel
09.10.2009, 15:25
:lol:

Hat noch einer was Positives von Spektrum, Graupner oder Mutliplex?

Ich bin mit Graupner sehr zufrieden. Hatte zwar nur einmal ein durchgebranntes Kabel, aber das wurde innerhalb von 2 Wochen inkl. Kostenvoranschlag gemacht. Mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden.

The Rock
09.10.2009, 15:28
Ganz klar Robbe/ Futaba.:csmoke::lol:

elo
15.10.2009, 10:43
Horizon Hobby hat sich heute bei mir gemeldet und sendet mir einen neuen Schalter zu.

Mousse
15.10.2009, 10:54
Ganz klar Robbe/ Futaba.:csmoke::lol:

kann ich nur zustimmen

AndiGilles
15.10.2009, 11:08
bin mit Graupner sehr zufrieden.
Benutzerfreundliche Menueführung und sehr gute Ersatzteilversorgung und Erweiterungsmöglichkeiten.
(MX22 IFS3, MC24 Gold 35Mhz)

Lieben Gruß
Andreas

hfd1
15.10.2009, 11:48
Hallo,

seit zig! Jahren Graupner; div. Sender, bislang keine Probleme damit; sprich Service wird seltenst benötigt. Und wenn, dann kann ich die 40 km hinfahren und abgeben.

BlackBaron1971
15.10.2009, 11:50
Kann nur den Service meines Senders DX6i beurteilen. Horizon Hobby ist sehr kompetent und schnell

orangedrummer
15.10.2009, 14:09
Hallo nochmal,
Danke für Eure Erfahrungen.

Das hört sich ja ganz nach Futaba an, nachdem was ihr hier schreibt...

Helimix
15.10.2009, 14:21
Kann das auch nur bestätigen,habe vor kurzem meinen 20 Jahre alte FC 28 zur komplett Überholung eingeschickt. Anlage kam zurück diverse Schalter gewechselt, Komplettabgleich habe über die Rechnung nur gestaunt fürn Appel und Ei. Wirklich Super! Prima Service!

Gruß Volker

Matrix
15.10.2009, 14:26
Da sage ich doch auch noch mal Robbe/Futaba:dance:

helicopter
15.10.2009, 14:27
Also ich habe MPX Royal Evo.....Absolut TOP.
Kanalbelegung ist für JEDEN Kanal frei wählbar...also einfach nur Genial!!!!
Upgrade beim Service war in 5 Tagen erledigt. Und dann noch Kostenfrei. Das ist mal Service Pur....

Vulcano
15.10.2009, 15:19
hab bis jetzt nur beste Erfahrungen mit dem Graupner-Service gemacht. Kompetent und preisgünstig.