Vollständige Version anzeigen : Gyro-Position am T-Rex 600N?
newsteve08
21.10.2009, 12:05
Hallo Leute,
ich bin nun an der fertigstellung meines Rex 600N Limited Edition, nur mal so das ist echt eine geile Kiste. Mein 600N Sport lebe wohl...:hallihall:;D:hallihall:
Nun zum eigendlichem!
Ich überlege mir gerade wo ich den Gyro am besten verbauen soll, entweder wie gewohnt hinten, oder vorne auf der Platte.
Was ist denn besser ?
Danke schon mal für eure Infos........
Ich hab ihn immer vorn. Da ist er besser vom Siff aus dem Dämpfer schützt und das Verkabeln ist einfacher. Funktionieren tun beide Positionen gleich gut.
lg
Oli
M-Häfner
21.10.2009, 12:19
ich bevorzuge mittlerweile vorn auf der platte, weil ich nicht mehr die pads versau wenn ich ihn mal ab-bauen muss..
newsteve08
21.10.2009, 12:24
........genau das wollte ich hören :lieb:...... da ich genau das gleich im Hinterkopf hatte.
Nur wusste ich nicht ob es fliegerisch irgend welche Nachteile hat...
Thanks.....
WalsumerA3
21.10.2009, 12:35
beide Positionen sind gleich gut. Vorne ist er natürlich etwas geschützter.
Eine Frage zu der LE Version. Welcher Tank ist dabei? Der weiße, oder schon der Transparente.... Diesen gibt es nämlich als Ersatzteil...
Sven
newsteve08
21.10.2009, 13:18
beide Positionen sind gleich gut. Vorne ist er natürlich etwas geschützter.
Eine Frage zu der LE Version. Welcher Tank ist dabei? Der weiße, oder schon der Transparente.... Diesen gibt es nämlich als Ersatzteil...
Sven
Hallo Sven,
schau mal hier :lol: also der etwas milchige.........::)!
Ich sags euch gestern um 18 Uhr angefangen zu bauen.......aber es hat sich gelohnt :jippiyeah: einfach nur eine geile Kiste der LE........
WalsumerA3
21.10.2009, 13:31
nice.... ja das ist schon der Transparente. Der andere war richtig weiß, da konnte man das Pendel nicht sehen....
Danke
Sven
Shuttle ZXX
21.10.2009, 13:59
Ist der denn dann größer als der nicht so durchsichtige? bzw. hat der dann den Inhalt der auf der Packung drauf steht :D?
Gruß Jens
WalsumerA3
21.10.2009, 14:03
Ist der denn dann größer als der nicht so durchsichtige? bzw. hat der dann den Inhalt der auf der Packung drauf steht :D?
Gruß Jens
nein größer ist er nicht. Und es gehen in echt nur ca. 380ml rein.... nicht wie angegeben 440ml...
Sven
maxx2504
21.10.2009, 14:11
Hi !
Ich hab das Gyro wahrscheinlich als Einziger vorne auf meinem umgedrehten Vorbau :D
Gruss Micha
M-Häfner
21.10.2009, 15:52
Hi !
Ich hab das Gyro wahrscheinlich als Einziger vorne auf meinem umgedrehten Vorbau :D
Gruss Micha
keine dumme idee;D hatte ich auch,aber auf der schrägen. habs geändert weils beim wums der vorbau abgerissen hatte...;)
seijoscha
21.10.2009, 16:37
Ich hab den Gyro auch über den Servos vorn auf der Platte .
Ist einfach der beste Platz finde ich.:lol:
;)
Hallo Steve
Ich habe mir auch so ein "geiles Schnittchen" bestellt und werde den Kreisel vorne hin bauen (habe gerade die Zollbestätigung in der Hand :jippiyeah: :dance: )
Was sind das auf den Fotos für futuristische Sender? Brauch ich die auch? Mist habe die nicht mitbestellt. :lol:
Ich habs auch immer vorne gehabt, aus Einfachheitsgründen. Macht aber auch keinen Unterschied ob vorne oder hinten, habe ich ausprobiert. Ging mit dem Gy611 gleich schlecht, mit dem AC3X gehts jetzt sehr gut.
newsteve08
21.10.2009, 18:57
Hallo Steve
Ich habe mir auch so ein "geiles Schnittchen" bestellt und werde den Kreisel vorne hin bauen (habe gerade die Zollbestätigung in der Hand :jippiyeah: :dance: )
Was sind das auf den Fotos für futuristische Sender? Brauch ich die auch? Mist habe die nicht mitbestellt. :lol:
Das sind die neuen 6.0 GHZ Sender kennste die noch nicht ;D;D;D Mit Kanal running.......
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.