Vollständige Version anzeigen : T-Rex 700LE 989€ komplett!
WalsumerA3
31.10.2009, 19:41
Leute der 700er LE ist vorrätig!!
989,10€ für nen Kompletten T-REX 700 Nitro Limited Edition....!! dieses Wochenende
Kaufen marsch marsch..;D;D
http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=28751&wkorb_item=0
Man wieso habe ich schon einen?
Sven
bodykalle
31.10.2009, 19:43
Hallo , ja das ist günstig aber der 91 H geht gar net vorwärts .
Grüße Karsten
WalsumerA3
31.10.2009, 19:50
Hallo , ja das ist günstig aber der 91 H geht gar net vorwärts .
Grüße Karsten
ist da nen Unterschied zum OS91HZ? Ist doch nur nen anderer Name druff oder net?
Sven
HumpinHeli
31.10.2009, 19:50
Täusch ich mich oder wird hier bereits im dritten Thread der Kauf von Align-Produkten forciert...:hallihall:;)
Grüße
Tom
WalsumerA3
31.10.2009, 19:51
Täusch ich mich oder wird hier bereits im dritten Thread der Kauf von Align-Produkten forciert...:hallihall:;)
Grüße
Tom
könntest du recht haben... aber so günstig, gibt es ihn aber nur dieses Wochenende.... und einige wollen sich so ein Teil die nächsten Tage Anschaffen, daher der Hinweis.... bitte nicht böse nehmen:lieb:
joo, ich bin für den Hinweis sehr dankbar. Gestern war genau das Set noch nicht im Shop verfügbar. Und genau so ne Kombo wollte ich Anfang der Woche beim Händler vor Ort erstehen.
Was spricht gegen den Motor Align 91H. Dachte da steht nur Align druff statt OS bzw der Kopf hat nur ne andere Farbe, ob blau oder schwarz. Ist da nen Unterschied?
Grüße
Tom
Ja, macht alle mit ;):lieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QXV84A39omw
LG Mike
HumpinHeli
31.10.2009, 21:17
Fühl mich momentan magisch von nem 700er Rexle angezogen...:dance:
Grüße
Tom
Abend,
ich sag nur: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN was das Zeug hält.....
Was besseres gibt es für diesen Preis nicht....
WalsumerA3
01.11.2009, 01:17
Kalle wie meinst das jetzt mit dem Align 91H? Ist doch ein OS91HZ? Nur nen Alihn Stempel drauf. Wie bei dem OS50 auch
Sven
Den würde ich mir sofort auch kaufen wenn eine neuer her müsste.
Der Preis ist unschlagbar.
Wenn ich daran denke das ich vor eine paar Jahren 1250,- Euro !!! für einen TD-NT Bausatz ohne Motor, Elektronik oder Blätter bezahlt habe.
Zudem gefällt mir der T-Rex besser.
Gruß
Marco
Pylonracer
07.11.2009, 09:50
Seit mir jetzt nicht böse und versteht es nicht falsch,
aber irgendwie wird das ganze Hobby schon zu billig. In meinen Augen wird durch solch "niedrige" Preise das Hobby immer mehr zum sogenannten Spielzeug abgedrängt.
Irgendwann wird es nen XXXX bei Aldi flugfertig mit Funke und voll geladenem Akku für 299 bei Aldi geben. Am besten dann auf dem Parkplatz auspacken und ausprobieren.
Irgendwo verliert sich dadurch auch der respekt der Anfänger vor dieser materie.
Gruß Frank
Hallo,
das kann ich nicht nachvollziehen.Es sind immer noch rund 1000,- Euro.Glaube im Moment sind es wieder 1099,- Euro.Dann noch plus Epfänger und GasservoDann biste auch bei 1300,-Euro.Was ist daran bitte "BILLIG"?Im Vergleich zu den anderen Helis erscheint es eventuel so,aber vieleicht sind diese auch ein klein wenig zu teuer?Kann man so und so sehen.
Das aber 1300 Euro "billig" ist,finde ich nicht.Seh Dir bitte mal an,was man für das Geld in Flächenfliegerei bekommt.Da ist das Helifliegen im Vergleich immer noch recht teuer.
Außerdem ist es doch schön wenn sich vieleicht der ein oder andere dann auch mal nen 90 Heli leisten können und nicht 3000,-Euro auf den Tisch legen müssen!!!!
Grüsse Torsten
Pylonracer
07.11.2009, 10:08
Ich habs geahnt. Im falschen Hals bekommen.
Es sagt keiner das die 1000 Euronen "billig" sind. Sicher noch teuer. Aber schau dir allgemein mal die Preise eines z.b. 450er Helis an, sowas kaufen heutzutage kleine Jungs vom Taschengeld, wie Spielzeug eben.
Wenns oben mit den niedrigen Preisen anfängt, dann wirds bei den kleinen auch noch weniger. Irgendwann gibts mal nen 450 in so nem "Snackautomaten" zum mitnehmen.
Wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, das es nur gut betuchten Leuten vorbehalten sein soll einen Heli zu fliegen, nein auch die weniger verdienenden zu denen ich mich leider auch zählen muß, aber die Königsklasse wird zur Kinderklasse.
Gruß Frank
OK!Habe ich dann falsch verstanden.Dachte das Du die 1300,-Euro wenig findest.;-)
Du meinst aber das der Preisverfall sich bei den kleinen ebenso drastisch reduziert und dann zum Discountartikel wird.
Und selbst wenn,dann müsste man sich trotzdem noch ernsthaft damit auseinander setzen und immer noch das fliegen erlernen.Es würden sich mit Sicherheit mehr Leute daran probieren,aber genauso viele wieder aufgeben.Welche Helis wir dann günstig kaufen können:-)))
Liebe Grüsse Torsten
pressluftsiggi
07.11.2009, 10:30
Kalle wie meinst das jetzt mit dem Align 91H? Ist doch ein OS91HZ? Nur nen Alihn Stempel drauf. Wie bei dem OS50 auch
Sven
Ja, beide sind gleich, Kalle hatte den 91HZ in seiner Vibe 90 SG, in seinem 700er hat er den YS-SR-RR.
Beide hat er mit 30% Rapicon geflogen, und der HZ ging im Vergleich zum Yamada um einiges schlechter. Nachdem er auch den RR in der Vibe hatte brannte die Luft!
Der Yamada hat um einiges mehr Druck als der OS (oder Align), allerdings ist beim Yamada nach 6min Schicht im Schacht, mit dem OS fliegt man fast 10min.
Ich werde demnächst mal den Align zusammen mit der neuen MP6 testen.
Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass diese Combo dem Yamada in nichts mehr nachsteht.
Gruss Chris
fiordaliso
07.11.2009, 12:47
Jetzt mal langsam Jungs.
Einen HZ oder H "out of the box" mit einem von Feil "getunten" SR zu vergleichen, ist schon nicht ganz korrekt. Dass der SR-RR etwas mehr Kraft entfalten sollte, ist eigentlich seriöserweise zu erwarten. Andernfalls wäre das Tuning den Aufwand und die Kosten nicht wert.
Zweitens ist das Motor Set-up zu berücksichtigen.
Das Pipe natürlich auch.
Dann ist der 700 etwas leichter...
Ich habe einige Top Piloten inkl Alan Szabo mehrmals live gesehen.
Und keiner könnte behaupten, dass der Align Motor sichtbare Schwächen gezeigt hat.
Tareq al Saadi hat in Lodrino einen Vibe SG "vorgeflogen", der kurz davor von einem anderen Piloten vorgeführt wurde. Der Motor hat dabei keinen besonderen Eindruck gemacht (ich glaube mich zu erinnern, dass das ein SR war). Der Sender wurde direkt an Tareq übergeben. Also keinerlei Änderung der Motoreinstellung!
Und? Leistung pur, kein Einbrechen. Nix.
Was lernen wir? Pitch Management ist die halbe Miete...
WalsumerA3
07.11.2009, 18:38
Ja, beide sind gleich, Kalle hatte den 91HZ in seiner Vibe 90 SG, in seinem 700er hat er den YS-SR-RR.
Beide hat er mit 30% Rapicon geflogen, und der HZ ging im Vergleich zum Yamada um einiges schlechter. Nachdem er auch den RR in der Vibe hatte brannte die Luft!
Der Yamada hat um einiges mehr Druck als der OS (oder Align), allerdings ist beim Yamada nach 6min Schicht im Schacht, mit dem OS fliegt man fast 10min.
Ich werde demnächst mal den Align zusammen mit der neuen MP6 testen.
Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass diese Combo dem Yamada in nichts mehr nachsteht.
Gruss Chris
Ok also ist der Align Motor nicht schlechter als der OS. Ich bin mit meinem OS zufrieden..;D
Sven
WalsumerA3
19.12.2009, 11:16
hier gibt es den T-Rex 700 Le komplett momentan für 1180$ inkl. Weltweiten Versand.... mit dabei ein paar Radix 690mm Blätter;D
Sven
http://flying-hobby.com/catalog/product_info.php?cPath=351&products_id=5655
Alexander Scheuten
19.12.2009, 11:36
:hollau:
Und stellt man mal die erste Generation neben dem was nun angeboten wird...
rein Optisch macht er schon mehr her,"hochglanzpollierter Kopf",Auge isst schliesslich auch mit...oder?
Zum Billig Heli...
nun mal ehrlich...
Schaut man sich in diesem oder anderen Foren um,-
da geht`s meist um die 450er bis 500er Klasse:hollau:
Dann am besten noch Clone,da andere zu teuer.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,selbst wenn es mal einen 90er Heli bei Aldi geben sollte;D
z.b. kompl.mit allem drum und dran für 999 incl.aller Servos Funke usw.das da jemand zuschlägt+mal eben auf dem Parkplatz ausprobiert.
Die aller wenisten fangen auch gleich mit einem 600er an:hollau:
Von 90er Klasse ganz zu schweigen.
Daher mach ich mir da auch so gar keinen Kopf das da irgendwann gesetzlich Riegel vorgeschoben werden,weil zuviel passiert mit Hubschrauber/Modelle:hollau:
WalsumerA3
19.12.2009, 11:44
klar werden nicht direkt alle nen 90er fliegen wollen/können, nur weil der Preis im Keller ist...;D
Wenn man sich aber mal den Thread zum HK700 durchliest, http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=123899 würden doch einigen nen 90er fliegen, nur weil er günstig in der Anschaffung ist.... -_-
Aber Recht hast du! Denke dieses Angebot gilt nur für die Leute, die eh schon nen 700er im Warenkorb liegen haben. Für die könnte das Angebot recht Interessant sein
Sven
Hi Alexander,
gebe dir 750 für deinen LE.:lol:
Hi,
ich habe zum Glück wieder einen Käufer gefunden für meinen 700.
War doch nicht so mein Heli.....
Jetzt sieht man schon so viele, die diese Marke wieder verkaufen.
Nicht alles was glänzt ist Gold......
Wem es taugt, der soll Align fliegen.
Wobei ich für mich schon sehr hoch die Messlate gesteckt habe, wie ich mir einen Heli vorstelle.
WalsumerA3
19.12.2009, 15:27
Hi,
ich habe zum Glück wieder einen Käufer gefunden für meinen 700.
War doch nicht so mein Heli.....
Jetzt sieht man schon so viele, die diese Marke wieder verkaufen.
Nicht alles was glänzt ist Gold......
Wem es taugt, der soll Align fliegen.
Wobei ich für mich schon sehr hoch die Messlate gesteckt habe, wie ich mir einen Heli vorstelle.
ohh, hast ihn doch noch voller Stolz hier Präsentiert....http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=117034
Warum gefiel er dir denn nicht?
Der 700er ist schon nen toller Heli. So viele werden da jetzt nicht von Verkauft, eher gekauft..;)
Sven
Hallo Sven,
ja der 700 war schon für mich schön anzusehen, da ich das fast alles an Kunstoff gegen Alu getauscht hatte.
Es sollte von Anfang an kein Align werden.
Aber den 90iger den ich wollte, war/ist von der Qualität dann doch auch nicht das, was ich mir vorstellte.
Und da die Saison zu ende ging und es zu diesem Zeitpunkt die Hirobo Turbulence D3 EX auch noch nicht gabt und ich keinen genauen Termin erfahren habe, wann diese auf dem Markt kommt, baute ich mir halt den Rexi 700.
Da ich sehr mit CFK liebäugle, kam mir hat der T-Rex 700 ins Haus.
Wobei ich von Anfang an wusste, wenn ich die Hirobo Turbulence D3 EX erwerben kann, die SOFORT her muss.
Da diese Maschine sowohl von der Qualität und Optik genau meins ist.
Der Align war sehr schön zu bauen, aber es sind halt doch die Materialien nicht sehr hochwertig.
ABER ich habe auch immer gesagt: um den Preis (420,- € zum damaligen Zeitpunkt) erwarte ich nicht viel.
Der Vorteil bei dem Rexi ist, wenn der runterfällt braucht man keine Ersatzteile kaufen, sondern kann gleich einen neuen Baukasten sich zulegen und den Rest wieder verkaufen.
Zum regulären Preis, hätte ich mir diese Mechanik nie gekauft.
Wünsche allen viele schöne Flüge mit dem Align T-Rex 700.
Und ich mir noch mehr schönere Flüge mit dem Hirobo Turbulence D3 EX.:hollau:
hier gibt es den T-Rex 700 Le komplett momentan für 1180$ inkl. Weltweiten Versand.... mit dabei ein paar Radix 690mm Blätter;D
Sven
http://flying-hobby.com/catalog/product_info.php?cPath=351&products_id=5655
Wenn du das umrechnest auf den Paypal Dollarkurs, dazu noch Zoll in Höhe von 4% und Märchensteuer von 19%, dann ist der Preisunterschied zu dem aktuellen Angebot von freakware eigentlich marginal. Zudem wird mir die Kiste von freakware an die Haustür geliefert, den Fernostkarton darf ich dann beim Zollamt abholen.
Gruß
Ralf
Wenn du das umrechnest auf den Paypal Dollarkurs, dazu noch Zoll in Höhe von 4% und Märchensteuer von 19%, dann ist der Preisunterschied zu dem aktuellen Angebot von freakware eigentlich marginal. Zudem wird mir die Kiste von freakware an die Haustür geliefert, den Fernostkarton darf ich dann beim Zollamt abholen.
Richtig.
Jetzt wo die Preise bei uns auch schon niedrig geworden sind, rechnet es sich nicht mehr, selbst zu importieren.
Hallöchen
Der Hammer finde ich nicht der Preis, sondern, dass bei Freakware die Möglichkeit besteht den Rex über 6 Jahre abzustottern. 1. wird der Heli normalerweise bei gebrauch nicht 6 Jahre alt, und 2. wenn einer ein 90er Heli über diesen Zeitraum abstottern muss soll er sich ein Koax-Heli für ein paar Euro anschaffen. Der kann sich vermutlich nicht mal den Sprit für einen 90er leisten. Das gleiche wäre, wenn man sich einen Aston-Martin anschafft aber sich nur ein Dacia leisten kann.
Ich bin nicht dagegen, dass man gewisse Dinge auf Kredit kauft. Aber wenn man ein Modell-Heli abzahlen muss, muss man sich überlegen ob man nicht lieber Eile mit Weile spielt.
Ich finde es schon etwas fragwürdig wenn ein Geschäft bei einem Modell eine Finanzierung bis zu 6 Jahre anbietet.
Gruss Walter
Hallo Walter,
da geb ich der vollkommen recht.
Ich habe letztens in einem Modellbaugeschäft gehört, wie ein Kunde zu einem anderen sagte (dabei schon sehr früh ein Bier in der Hand): hoffentlich habe ich am Wochenende keinen Absturz, sonst muss ich meinen Bankbetreuer am Montag anrufen, dass ich mir die monatliche Leasingrate für den Mercedes nicht leisten kann (da er Ersatzteile braucht).
Ist schon arg, dass es Menschen gibt die alles auf Kredit machen, nur weil sie dabei sein wollen......
Klaus G.
20.12.2009, 11:48
nur weil sie dabei sein wollen......
Dabei is alles ;D
Ansonsten kann ich da nur zustimmen, die Finanzierung dient nur dazu dem Händler jetzt auch noch die Kunden zuzuspielen, die sich sowas gar nicht leisten können. Das Resultat ist, dem Kunde geht es nach dem Kauf noch viel schlechter als vorher, da er die Rate jetzt auch noch weniger hat im Monat.
WalsumerA3
16.03.2010, 17:10
wo soll das noch hinführen? :hollau: *kopfschüttel*
Die 700er LE Kombo komplett für 935€..... der Hammer....
http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=30389
Sven
trailblazer
16.03.2010, 17:15
Z.B. zu einem TREX 700E Super Combo 3G für den gleichen Preis :lol::lol::lol:
freut euch doch .
legt mehr hemmungen ab beim fliegen .
novacuatro
16.03.2010, 19:19
Z.B. zu einem TREX 700E Super Combo 3G für den gleichen Preis :lol::lol::lol:
na das wär dann doch der Hammer...
bin mal gespannt was in Dortmund ber der Modellbaumesse los sein wird...
LG
Wolfgang
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.