Vollständige Version anzeigen : Hat einer von euch seinen TDR persönlich abgeholt?
Anfänger
28.11.2009, 18:58
hi,
hat einer von euch seinen tdr persönlich bei herrn henseleit in jübek abgeholt?
ich bin am überlegen dieses zu machen!
Peter Witt
28.11.2009, 19:15
Werksabholung bei den Three Dee Werken?
Mit Rundgang in den heiligen Hallen wo der „kleine“ das Licht der Welt erblickt. Danach eine persönliche Einweisung am Gerät.
Nicht schlecht.........wer wünscht sich das nicht.....
Ich würde mal sagen lasst mal Herr Henseleit in Ruhe die Hubis bauen. Ich denke er hat immer noch genug zu tun........
Meine Meinung
Gruß
Peter
Hi,
habe ich schon 2x gemacht....
1x Bischoffen (MP-E)
1x TDR
Ist kein Problem und Jan war immer sehr freundlich bzw. hat sogar einen kleinen Rundgang gemacht.... Schon beeindruckend, was da für ein Maschinenpark steht.
verzichte auf den rundgang und vergeude nicht die kostbare zeit des meisters ;)
seijoscha
28.11.2009, 19:39
Ich habe meinen Rigid auch Privat abgeholt.
Aber zu einem Zeitpunkt ohne Störung.
Es ist einfach nur Cool wie er seine Kunden behandelt ich rechne ihm das auch ganz hoch an !!
Er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um alles .
Anfänger
28.11.2009, 19:42
ich würde nach hamburg fliegen, auto mieten, heli holen, zurück nach hamburg und den flieger als gepäck aufgeben! :)
Könnt ihr euch noch an die Maße des Paketes erinnern, war es grösser als 110 x 120 x 75 cm?
Hi
Der Meister ist immer noch Herr Plöchinger ;D
seijoscha
28.11.2009, 20:26
ich würde nach hamburg fliegen, auto mieten, heli holen, zurück nach hamburg und den flieger als gepäck aufgeben! :)
Könnt ihr euch noch an die Maße des Paketes erinnern, war es grösser als 110 x 120 x 75 cm?
Ich habe meinen nicht im großen Karton entgegengenommen sondern Haube Heck und einen kleinen Karton und eine kleine Tüte mit CFK Teilen !!
Ich sagte zu Jan und wo ist der Rest vom Heli....:lol:
Anfänger
28.11.2009, 20:45
Hi
für sowas ist dieser thread nicht da, jeder hat sein eigenes empfinden, danke!
Saurier-freak
28.11.2009, 20:50
Würde mir das persönlich abholen nicht nehmen lassen...wenn schon, denn schon ;)
BlackBaron1971
28.11.2009, 20:55
Um vor bösen Überraschungen gefeit zu sein, gibt es ja noch so was das sich Telefon nennt :hollau:
seijoscha
28.11.2009, 21:07
Auf jeden Fall sollte man das erstmal mit Jan schriftlich oder Telefonisch besprechen .
Auf doof hinfahren könnte eine Peinliche Nummer werden !!
Das ist eh nicht die Regel bei seiner wenigen Zeit !
Anfänger
28.11.2009, 21:09
da hast du recht. natürlich würde ich vorher anrufen, ob es gehen würde oder nicht, ob er zeit hat oder nicht. aufs gerade wohl würde ich nicht da anreisen! :jippiyeah:
RCHelis4-ever
28.11.2009, 21:10
naja ich würde auf jeden fall mal hingehen... lässt ihm ja auch ein paar nette scheinchen dort... also geh hin und hol den formel1 heli
ich würde nach hamburg fliegen, auto mieten,
warum nicht einfach mit heli direkt nach jübeck fliegen? :)
Mathelikos
29.11.2009, 01:12
Um vor bösen Überraschungen gefeit zu sein, gibt es ja noch so was das sich Telefon nennt :hollau:
Guten Abend erstmal,
das mit dem Anrufen ist eine gute Idee. Freiwillige vor......... bei der Gelegenheit bitte gleich nachfragen, wann die Winterkollektion in den Startlöchern steht. Ich möchte mich schließlich nicht als "Mr. Ungeduld" outen. :D
Grüße und guten Speedflug,
Matthias ;)
Hi
und dafür wird man gesperrt???
wenn ja hut ab !
badboy1000
29.11.2009, 20:37
Deswegen werden die bestellten TDR auch nicht früher ausgeliefert!;D
L.G.
thomas1130
29.11.2009, 20:46
und dafür wird man gesperrt???
Nein - dafür (alleine) wird man natürlich nicht gesperrt..
Aber wir haben diverse Boards, damit sich Leute über die jeweiligen Themen (sei es jetzt Henseleit, Mikado, Align, HeliPro, oder was auch immer..) austauschen können.
Wenn jedoch eine Vielzahl der Beiträge eines Users nichts mit dem Titel eines Threads zu tun haben - sondern praktisch ausschließlich der "Stänkerei" dienen - dann kann sich das Team schon mal dazu entschließen, den User zwecks Nachdenkpause über seine zukünftige Mitwirkung an der Community zu beurlauben!
Grüße
Thomas
Nein - dafür (alleine) wird man natürlich nicht gesperrt..
Aber wir haben diverse Boards, damit sich Leute über die jeweiligen Themen (sei es jetzt Henseleit, Mikado, Align, HeliPro, oder was auch immer..) austauschen können.
Wenn jedoch eine Vielzahl der Beiträge eines Users nichts mit dem Titel eines Threads zu tun haben - sondern praktisch ausschließlich der "Stänkerei" dienen - dann kann sich das Team schon mal dazu entschließen, den User zwecks Nachdenkpause über seine zukünftige Mitwirkung an der Community zu beurlauben!
Grüße
Thomas
bin vorbelastet weils mein kumpel ist aber wenn
ich mal in ruhe durchschaue
http://www.rc-heli.de/board/search.php?searchid=1810105
dann zeig mir mal bitte wo da dauernd gestänkert wird?
irgendwie 0 nachhvollziehbar wenn man sieht
wie sich andere zeitgenossen verhalten und im ton vergreifen
rest gerne per pn, will den heiligen tdr thread nicht zuspammen
noch ein Stefan
29.11.2009, 22:00
Suche nach Benutzernamen Wutz in Forum Henseleit führt schon auf der ersten Seite zu mehr als 10 Beiträgen die man als Spam bezeichenen kann und die hier nichts zu suchen haben, es gab Userbeschwerden (in diesem Thread auch) und er war bereits vorgewarnt, ist also wirklich ein ganz klarer Fall von selber Schuld.
Das Henseleitforum ist nicht als Spielwiese für Provokanten gedacht und ich werde auch in Zukunft nicht dulden das hier Leute ihre Abneigung für Henseleit oder den Rigid abreagieren.
Und weil das hier jetzt wieder wie üblich völlig ins Offtopic abdriftet mache ich zu.
Gruß Stefan
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.