Vollständige Version anzeigen : Ersatzgetriebe Graupner C 4421
Joachim Wunder
29.06.2003, 21:51
Hi,
weiß jemand, wo man ein Ersatzgetriebe für ein Graupner-Servo C 4421 herbekommt? Von Graupner gibt´s da lt. Katalog leider nix. Defekt ist jedoch in Wirklichkeit nur das Teil mit dem Gewinde, das den Servohebel mit einer Schraube festhält. Ersatz habe ich längst, zum Wegwerfen ist das alte allerdings viel zu schade.
Danke und Grüße,
Joachim
Hallo.
Frag mal den Händler deines Vertrauens.
Es gibt mit Sicherheit ein Ersatzgetriebe.
Im Zweifelsfall ruf einmal direkt bei Graupner an. Die können dir eventuell auch eines direkt Schiecken.
Joachim Wunder
29.06.2003, 22:19
Hi,
danke. Ok, ich frage mal bei Graupner direkt nach. Mein Händler hatte das zwar schon für mich getan mit negativem Ergebnis. Nunja, im Hauptkatalog gibt es ja praktisch für fast jedes Servo ein Ersatzgetriebe, nur für das C 4421 offiziell keines. :( Anyway, ich versuche es mal selber.
Thx & Cu,
Joachim
RonnySmith
29.06.2003, 22:31
Hallo Joachim.
Als alter "Höllein-Jünger" habe ich vor 3 Monaten das Ersatzgetriebe (und ein Gehäuse) für ein C-4421 direkt bei Höllein bestellt, die hatten das auf Lager (Höllein-Home (http://www.hoellein.de)).
Gruß, Reiner aus Peine.
Joachim Wunder
29.06.2003, 22:47
Hi Reiner,
wow, vielen Dank! Na, dann gibt´s dafür doch ein Ersatzgetriebe, dachte ich es mir doch. :)) Danke für den Tipp!
Btw., hast Du noch die Best.-Nr., unter der Du es bestellt hast? Oder vielleicht noch besser die Graupner Best.-Nr.?
Thx & Cu,
Joachim
Dietmar W.
29.06.2003, 23:08
Hallo Joachim,
die Graupner Best.-Nr. ist 3824.2
MfG Dietmar
Joachim Wunder
30.06.2003, 09:28
Dankeschön!!!
Cu, :))
Joachim
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.