PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei den Modellbauer DMAX

ackerbuddler
06.12.2009, 19:58
So ein Airwolf möchte ich auch haben.Sendung war super.Gruß Heinz-Georg:lol:

The_Birdeater
06.12.2009, 20:01
Ich habe zufällig reingeschaltet und den Airwolf noch gesehen. War schon ganz nett! ;)

ackerbuddler
06.12.2009, 20:07
Ich habe zufällig reingeschaltet und den Airwolf noch gesehen. War schon ganz nett! ;)

nur nett was ist dann für dich super;D

M-Häfner
06.12.2009, 20:08
meine Hochachtung gilt den Typen mit dem Bagger (wenn das alles Eigenbau ist). Der Airwolf war auch ganz gut,aber doch nur mit dicker Brieftasche zu haben;D

Wusel
06.12.2009, 20:20
Hallo,

kann mir eigentlich für solche Beiträge nichts mehr abgewinnen.
Alles schön und gut aber es sind nur die Highlits die da gebracht werden. Der Otto Normalverbraucher bleibt auf der Strecke, denke da nur mal an das leidige Problem der Sprit Beschaffung (und das betrifft ja nicht nur Helis), Flugplätze u.s.w. Sowas oder andere Seiten werden leider nicht beleuchtet, immer nur alles Friede Freude Eierkuchen.

Das ekelt mich an solchen Beiträgen an.

mfg wusel

JMalberg
06.12.2009, 20:32
@Wusel: Hier wird dir geholfen. Jeden Tag 01:00-02:00Uhr (http://www.einslive.de/sendungen/domian/)

:D :lieb:

ackerbuddler
06.12.2009, 20:39
Hallo,

kann mir eigentlich für solche Beiträge nichts mehr abgewinnen.
Alles schön und gut aber es sind nur die Highlits die da gebracht werden. Der Otto Normalverbraucher bleibt auf der Strecke, denke da nur mal an das leidige Problem der Sprit Beschaffung (und das betrifft ja nicht nur Helis), Flugplätze u.s.w. Sowas oder andere Seiten werden leider nicht beleuchtet, immer nur alles Friede Freude Eierkuchen.

Das ekelt mich an solchen Beiträgen an.

mfg wusel

Muß den Leuten bei DMAX vieleicht vorschlagen.Das kann man doch.:hollau: