Vollständige Version anzeigen : Realflight 3,5 und 5 ruckt am Boden
Hilfe,
egal ob Heli oder Fläche wenn das Modell am Boden steht oder sich bewegt/abstürzt ruckt es stark. Framerate kanns nicht sein sobald ich in der Luft bin hab ich zwischen 200 -300 fps. Beim Raketen abfeuern oder Dauerfeuer (RF5) selbes Problem. Hardware neues VAIO Notebook mit ATI oder 3,5 Ghz desktop ebenfalss mit neuer ATI. Beides Mal mit vista war aber mit xp vorher dasselbe.
Woran kann´s liegen gibts Einstellungen Physik am Boden oder so?
SteffenP
12.12.2009, 21:20
evtl die dargestellte luftverwirbelung vom rotor/motor. hatte das bei meinem alten PC auch das es am boden irgendwie performance einbrüche gab
Beautycore
12.12.2009, 21:29
Hab das gleiche Problem bei meinem G5:(
Wenn jemand eine Lösung hat bitte her damit
maxx2504
13.12.2009, 01:34
Hi !
Kann ich bestätigen. Ich habe immer einen ganz kurzen minimalen Ruckler sobald jemand respawned oder crashed.
Das Problem kenne ich noch vom alten G3.5. Ich finde schon noch raus was das ist :D Ansonsten einfach mal abwarten wegen einem Patch. Knifeedge ist da doch recht schnell...
Gruss Micha
Beautycore
13.12.2009, 02:17
Find das schon nen bissl nervig...
ist bei mir auch wenn man z.B. Baldescratching machen will und da zu fix dran geht:(
hab das gleiche Problem. Nach einem Crash stockt die Darstellung. Die Grafik Framerate bricht auf unter 20 Frames/sec zusammen.
killroy-tattoo
15.12.2009, 16:19
Hallo
Habe ähnliche Probleme wenn ich mit meinem Heli anfange zu fliegen beginnt das Bild nach ca. 20 Sekunden an zu ruckeln als wenn die Framerate extrem runter geht und nach ca weiteren 20 Sekunden läuft es wieder anständig und das wiederholt sich nun laufend. Es ist gar nicht möglich anständig zu üben und der Witz ist das es erst seit kurzen so ist anfangs lief alles bestens aber seit ein paar wochen muckt er rum. Am Laptop habe ich nichts verändert und auch Software habe ich keine neu installiert.
Was kann das sein?
Ich bitte um Hilfe!!!
Gruß Frank
SteffenP
16.12.2009, 17:32
versuch mal alle unnötigen programme im hintergrund zu schließen, z.b. icq oder so ne faxen. hab schon paarmal bemerkt, das bei sowas z.b. wo so werbebanner laufen die teilweise ganz schön performance fressen
killroy-tattoo
16.12.2009, 21:51
Habe ich auch schon versucht alles unnötige abzustellen aber hat nix gebracht auch ein Grafikkarten Treiber update brachte keine Verbesserung. Habe mir ccleaner installiert und ausgeführt und immer noch das selbe Problem.
Man das kann doch nicht sein und was ich noch versucht habe ich hatte die Demo vom Phönix runter geladen und installiert und als ich die Demos gestartet habe und mir der Hubi vorgeflogen wurde ist bei dem Prog genau das gleiche passiert. Liegt also defenitiv nicht am Realflight.
Was nun????
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.