Vollständige Version anzeigen : Rigidkopf
ralfk.7162
14.12.2009, 16:57
:hallihall:
Kann mir jemanden sagen was der Rigidkopf vom Acrobat se kostet.
Welle müßte ja die gleiche sein . Überlege mir das ich meinen SE doch irgendwann mal umbauen werde. Danke euch.
Mfg R
Daniel12
14.12.2009, 17:00
Hallo,
der Umbausatz vom Plöchinger mit neuen Zentralstück kostet 90€.
Gruß Daniel
ralfk.7162
14.12.2009, 17:24
90 Euro ,kann man gerade noch lassen ;D
Ne Quatsch ,dann kommt noch das AC-3X einen gescheiten Heckservo ,
da biste dann locker mit 600 Euro dabei.
Mfg R
upside-down
14.12.2009, 18:28
Mfg R
Wußte nicht, daß man beim FBL-Umbau ein neues Heckservo braucht...... man lernt halt nie aus :hallihall:
David
ralfk.7162
14.12.2009, 18:51
Wußte nicht, daß man beim FBL-Umbau ein neues Heckservo braucht...... man lernt halt nie aus :hallihall:
David
:hallihall: Du wirst doch nicht glauben das ich ein AC-3X gönne ,und dann den S 9254 drauf lasse ;D:pressh:
Mfg R:/.
Mfg R
...na ja, das geht sich dann aber mit 600 Euro nicht mehr aus. Mit Umbauset und anderem Heckservo kommst dann nicht unter 700 Euro weg ;)
Gruß Peter
Also das mit dem Heckservo lasse ich so nicht stehen. Kommt doch drauf an, was Du fliegst? Auf meinem SE ist ein Savox (nicht gerade High-End, oder?). Auf meinem Rex600 sogar nur das Standard Robbe S9254. Alles Rigid, alles AC3X. Für Rundflug reicht das, für Kunstflug weiß ich das nicht.
Gruss Klaus
Gruß,
ich fliege den SE mit AC-3x und hatte bis vor kurzem auch „nur“ ein Savöx Heckservo verbaut, der SE ging damit auch sehr gut. Ich habe mir dann nur aus Neugier das BLS251 zugelegt. Die Unterschiede zwischen dem Savöx und dem BLS251 sind marginal. Das BLS ist nur geringfügig besser.
Meines Erachtens rechtfertigt sich der Preisunterschied nicht.
Bye
Marcus
seijoscha
18.12.2009, 07:57
Entschuldigt mal ich habe leider keinen SE aber wieso soll das 9254 nicht ausreichen ?
Oder nur für Rundflug und nicht für 3D ?
Also das ist mir neu das man damit kein 3D fliegen kann mit AC-3X!
Das Servo hat doch früher fast jeder im Heli gehabt und die Leute sind 3D geflogen oder
bin ich blöde und Täusche mich ?
OK Heute fliegt fast jeder BLS Servos ich ja auch aber viel weiter verbreitet sind und
waren die 9254 und 9256 jetzt mal nur von Futaba gesprochen !
Das hört sich bei einigen an als sei das Servo am AC-3X nicht 3D fähig würde mich mal
Interessieren wieso nicht ?
Gruß,
die Leute die behaupten mit dem AC-3X und dem 9254 kann man kein 3D fliegen, die erzählen Schwachsinn.
Bye
Marcus
ralfk.7162
18.12.2009, 23:22
Gruß,
die Leute die behaupten mit dem AC-3X und dem 9254 kann man kein 3D fliegen, die erzählen Schwachsinn.
Bye
Marcus
Behauptet habe ich das nicht wenn du mich vielleicht gemeint hast .Das zum einen ,zum anderen hat mein s 9254 schon den 2 Crash hinter sich.Und wenn ich schon solch eine Anschaffung mache ,dann ändere ich auch den Heckservo ist doch ganz einfach.;)
Mfg R:lol:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.