Vollständige Version anzeigen : welches simulatorkabel für real-flight G4?
t-rex 450
21.12.2009, 19:31
Hi,
ich habe noch einen real flight g4 simulator aufgetrieben und habe nur so ein standart simulatorkabel der firma jP ( perkins ) zur verfügung ... kann ich damit den simulator betreiben? immerhin fliege ich mit dem kabel auch HeliX fms usw... preflight...
danke im voraus
gruß
christoph:hallihall:
Hallo Christoph
für den RF brauchst Du den dazugehörigen Interlink-Controller (sieht aus wie eine USB-Funke von Futaba), weil sich darin der Dongle befindet. Ohne den bekommst Du im RF nichts in die Luft.
hi christoph
das was steve sagt is blödsin :mauer:es geht mit nem dongel un nem usb sim kabel !
das is aber dan abhängig von deiner funke wechen stecker du bruchst.
gruss mucke
hir haste en link
http://www.hobbydirekt.de/Simulatoren-co/USB-Simulator-Interface::249.html
Digger 600
21.12.2009, 23:24
Hallo Christoph
für den RF brauchst Du den dazugehörigen Interlink-Controller (sieht aus wie eine USB-Funke von Futaba), weil sich darin der Dongle befindet. Ohne den bekommst Du im RF nichts in die Luft.
Hallo
Stimmt. Zum legalen Betrieb vom RF brauchst Du den dazugehörigen Interlink-Controller!
Das ist nun mal so. :baeh:
***Edit***
das was steve sagt is blödsin :mauer:es geht mit nem dongel un nem usb sim kabel !
Dann erklär mir doch bitte, wie das beim RealFlight - nicht FMS, HeliX oder sonstige Freeware - gehen soll. Ach ja, legal sollte es auch noch sein, aber das hast Du sicher berücksichtigt.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.