Vollständige Version anzeigen : Zwickau
Christian1
08.07.2003, 20:13
Hallo,
ich bin häufiger geschäftlich in Zwickau und würde gerade im Sommer am späten Nachmittag/frühen Abend den Heli vor die Tür bringen.
Wo kann man in Zwickau Heli fliegen? Ich hatte mal neben der 4-spurigen Bundesstrasse von der Autobahn ins Zentrum Helis fliegen sehen - aber wie komme ich da hin?
Wo gibt es einen gutes Modellbaugeschäft?
Danke schon mal im voraus.
Hallo Christian,
in Zwickau gibts Modellbau Zinke. Dort kann man Dir sicher auch mit dem Weg zum Flugplatz weiterhelfen. Adressen hab ich grad nicht bei der Hand.
Gruß
Torsten
hoeppie2
09.07.2003, 13:39
ist der Zinke nicht in Zwönitz?!
Naja ist ja erstmal egal!
Ich bzw wir sicx und ich sind aus Chemnitz und wir fliegen an der A 72 oberhalb bei der Ausfahrt/Ort Stollberg das ist nicht weit weg von dir!
Geh einfach mal auf den link unserer HP steht unten bei mein Verein
Höppi :rolleyes:
Tach zusammen,
Du hast Recht Höppi ... aber die Gegend stimmt ungefähr :)
Torsten
Schalke01
28.01.2009, 12:15
Hey Hoeppie2,
den Zinke gibt es zweimal....in Zwönitz und in Zwickau!!!
Aber Ihr habt ein gutes Thema... bin vor acht Jahren nach München gezogen und bin hin und wieder zuhaus (Z.) Ich war früher im Mosel-er Verein und jetzt würde mich auch interessieren wo man Direkt in Z. fliegen gehen kann, oder wo sich ein paar "Wildflieger" treffen!!!
Danke schonmal...
helirüpel
28.01.2009, 16:16
Hallo Christian!
Ich will ja unseren Platz nicht zu sehr loben aber er ist im Raum Zwickau die einzige Alternative. Etwa 7 km vom Zentrum entfernt. Ruf mich einfach mal an wenn Du Lust hast.
Telephonnummer wenn Du willst per PN.
Viele Grüße
Christoph83
24.07.2009, 09:52
Oder man fliegt in Aue-Alberoda sind ca 28 km
guck ma hier (http://www.panoramio.com/photo/6709196)
HeliMike0704
29.07.2009, 19:37
http://www.rc-msc-kirchberg.de/index.html
auch noch eine alternative
Mike
Man kann auch in Chemnitz bzw. Neukirchen/Leukersdorf (NICHT der Modellflugplatz) fliegen, wenn es dir nicht zu weit ist
www.rc-heli-chemnitz.de
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.