PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein neuen Modelle mehr

futuraracer
28.12.2009, 11:07
Hallo

Weiss jemand was mit ThunderTiger läuft?
Seit langem nichts mehr Neues. Und anscheinend auch nichts geplant.
Eigentlich schade, war doch der 50er Rappi damals das Mass aller Dinge in Sachen Preis-Leistung.

Greets futuraracer

ackerbuddler
28.12.2009, 11:12
Warum was neues,wenn das Alte so gut ist.Gruß Heinz-Georg:lol:

Squenz
28.12.2009, 11:16
Hallo Namenloser...

die Raptoren haben vor nicht all zu langer Zeit ein "Facelift" mit neuem Kopf, Haube etc. bekommen... "SE" genannt. Es gibt Gerüchte, dass bald was neues in der 500er Klasse kommen soll. Vielleicht kommen zur Spielwarenmesse nächstes Jahr aber auch noch ein Paar andere Sachen... wüschenswert wäre es jedenfalls.

Grüße Markus

martin_p
28.12.2009, 11:33
Hi!

Ich denke, dass Align denen gerade extrem die Suppe versalzt (was Qualität und vor allem den Preis angeht) und die Leute von TT da einige Knöpfe haben die Sie auflösen müssen. Wobei ich finde, dass der Raptor 50/60/90 ein guter Hubi. Mir gefällt die mech. Anlenkung der Taumelscheibe ja noch immer am besten...

LG

Martin

worldofmaya
28.12.2009, 11:54
Ich denke, dass Align denen gerade extrem die Suppe versalzt (was Qualität und vor allem den Preis angeht) und die Leute von TT da einige Knöpfe haben die Sie auflösen müssen.
Ich weiß es nicht für den Deutschen Markt, aber bezogen auf den Österreichischen stimmt das nicht. Einfach mal abwarten, die meisten Neuigkeiten werden erst mit der Spielwarenmesse veröffentlicht!
-Klaus

Schnellstarter
28.12.2009, 13:19
Ich weis was es neues gibt, wird aber erst auf der nächsten spielwarenmesse bekannt gegeben! neue rümpfe odr bzw. einer für den mini titan!

Gruß

Andi

Tim V
28.12.2009, 13:49
Einen 500??????????????????????????????????????????????? ?????

Tim

stein
28.12.2009, 13:52
hmm..

ich glaube nicht, dass Align da Riesenprobleme bereitet.

Die Rappis werden zu sehr interessanten Kursen verkauft, die Technik hat sich bewährt.
Wer dem american style hick hack 3D frönt, für den gibt es evtl. bessere Helis aber wer einen grundsoliden Heli für Kunstflug und gemäßigtes 3D sucht, ist mit den Raptoren bestens bedient.

Gruss
Hans-Willi

Tim V
28.12.2009, 13:54
ja der Raptor geht gut

Tim

waldo-A
28.12.2009, 18:37
@Martin,
leider,
hättest auf die Messe in Nürnberg,2010,gewartet,
hast dir leider zu früh einen Align geholt,....:hallihall:

seijoscha
28.12.2009, 19:19
Das der Rappi ein Grund Solider Heli ist steht wohl außer Frage .
Nur würde es trotzdem mal schön sein wenn TT mal was neues Auf den Markt bringt .
Sie können ja alt bewährtes mit neuem kombinieren das würde bestimmt viele freuen.
Neue Besen kehren gut !Oder wie heiß das ?
Auch wenn es ein Facelift gab war es nicht die Welt.
Man kann was neues machen und trotzdem seinen Prinzipien treu bleiben .
Das zeichnet ja eine gute Firma aus !!

David Tobias
28.12.2009, 19:22
Hallo,

gibt´s schon genauere Infos über die 500er von TT?

Sind das 500er im Sinne vom Rex 500 oder vom Logo 500?

Grüßle
David

waldo-A
28.12.2009, 19:26
@Joschi,David,
abwarten,....:hallihall:

David Tobias
28.12.2009, 19:34
@Joschi,David,
abwarten,....:hallihall:

@Waldo:

ist halt kein Flugwetter, da bin ich immer etwas ungeduldig....so wie das Vieh in ICE-Age mit der Nuss eben...hihi

Grüßle
David

friedi100
28.12.2009, 19:35
TT muss dringend etwas machen, anstonsten verlieren sie noch mehr Kunden an Align.

TT muss eh nicht sehr viel verändern am Chassis nur ein paar Kleinigkeiten und jeder wäre Glücklich, denn ein Carbon Chassis muss nicht unbedingt sein siehe Hirobo SDX.

Meiner Meinung nach sollte TT folgendes machen:
- drittes Hauptrotorwellenlager um die Belastung vom Freilauf zu nehmen
- Freilauf komplett Überarbeiten
- 120 bzw 140° Anlenkung siehe KLICK MICH (http://www.helikraft.com/KLONE+RC/Conversion+Kits+-+RAPTOR/RCT/RCT0298/eCCPM+Conversion+Kit+for+Raptor+30-50%3B+Carbon+%28RCT0298%29.html)
- Heckservo sollte auch beim Titan vorne im Servovorbau sein

Wenn das Gemacht wird inkl. den Titan SE Veränderungen dann ist der Raptor wieder ein aktueller Heli ansonsten wird er über kurz oder lang verschwinden.

Schöne Grüße Alex

key2
29.12.2009, 19:34
Ich weis was es neues gibt, wird aber erst auf der nächsten spielwarenmesse bekannt gegeben! neue rümpfe odr bzw. einer für den mini titan!

Gruß

Andi

Hi,

magst Du Deine Behauptung etwas untermauern, wenn Du sie hier schon so einfach in den Raum wirfst????
Grüße

Andreas

Tim V
29.12.2009, 19:49
Dann sag doch mal bitte was es neues gibt das ist blöd wen man gesagt bekommt das man was weiß was einenanderen nicht weiß aber gerne wissen würde

´Tim

mecanicel
30.12.2009, 00:16
Was mich wundert ist, dass der E550 und E 620 bei manchen Händlern verdammt günstig angeboten wird. Ist da vielleicht einer schlauer als andere???

key2
30.12.2009, 17:15
Dann sag doch mal bitte was es neues gibt das ist blöd wen man gesagt bekommt das man was weiß was einenanderen nicht weiß aber gerne wissen würde

´Tim

Hier mal ein paar im Voraus für Dich: ...,,,,,,...,,,,???!!!!!!!!
:D

Aber ansonsten stimme ich Dir zu: Entweder postet man etwas mit "Hintergrund" oder lässt es lieber. "Klugpupen" kann jeder und bringt uns irgendwie nicht weiter. Aber spannend ist es: Ein 500er von ThunderTiger? Einer ist dann meiner :):):)
Grüße

Andreas

Schnellstarter
31.12.2009, 11:46
Zitat:
Zitat von Tim V

´Tim

Hier mal ein paar im Voraus für Dich: ...,,,,,,...,,,,???!!!!!!!!

Aber ansonsten stimme ich Dir zu: Entweder postet man etwas mit "Hintergrund" oder lässt es lieber. "Klugpupen" kann jeder und bringt uns irgendwie nicht weiter. Aber spannend ist es: Ein 500er von ThunderTiger? Einer ist dann meiner
Grüße

Andreas
Ja, sorry, bis jetzt hats kin interessiert!! vieleicht schaut ja jemand von euch thunder tiger TV, da habe ich das erfahren!!! kommt aber erst ab der minute 11:50!

HIER: http://www.thundertiger-tv.de/video/967/2-4ghz-rtf-vorstellung

so, da könnt ihr schauen! Aber ich habe doch gesagt, was es neues gibt, nämlich zwei Rümpfe, welche, könnt ihr hier sehn!!!

PS, auserdem verspricht er führ die nechste spielwarenmesse noch viele neuiggkeiten mehr!!;D

Ich wünsche euch viel spaß!!!

Und nen guten rutsch!!

lg

Andi