Vollständige Version anzeigen : Jetzt gehts los!
Hallo an alle!
Hab mich schon mal kurz vorgestellt, für alle die mich noch nicht kennen...
...ich heiße Michael, bin 23 Jahre und komm aus der Steiermark. Bin Bautechniker. Bei der Modellbaumesse in Wien habe ich mich infiziert...
...gestern war es endlich soweit, ich habe mir eine gesamte Hubi - Ausrüstung zugelegt. Was noch fehlt sind die Akkus.
Die einzelnen Komponenten sind am Foto ersichtlich.
Ich hab auch schon bereits angefangen mit dem Bau, macht echt Spass! ;D
Übrigens habe ich mir für mein "neues Hobby" eine neue Werkstatt eingerichtet.
Ich hoffe, Ihr mögt mir helfen, wenn ich fragen beim Zusammenbau habe, Danke schon mal...
lg michael
http://666kb.com/i/bfi6l86cyje4mmx2u.jpg
Da kann man ja nur viel Spaß wünschen.
Ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Viel Spaß damit und willkommen bei den Heliinfizierten
Gruß Olli
Super, gleich in die Vollen :lol:
Hast Dir ein schönes Einstiegsequipment zugelegt. Viel Spaß damit.
g
Oli
thomas1130
03.01.2010, 09:08
Willkommen bei uns im Forum! :hallihall:
Hast dir ja schöne Sachen ausgesucht - sehr sinnvoll zusammengestellt!
Und mit so einer ordentlichen Werkstatt kann nichts mehr schief gehen..:)
Grüße
Thomas
Sceadu EVO
03.01.2010, 09:11
Hallo,
da hast ja ordentlich zugeschlagen...so wird das dann auch was mit dem Modellbau....keine halben Sachen machen....:cool:
Aber 1 kleinen Umtausch würd ich machen....geb den 401er zurück und hol Dir für 50€ mehr nen Gy 520, auf die 50€ kommts auch nicht mehr an und Du bist auf dem neusten Stand....:hollau:
Ansonsten, auch mit 401, viel Spaß und Erfolg.
Danke Danke!
Ok, wegen dem Gyro schau ich nochmal...
Ich habe eine Frage an euch, ich war grad im Keller und schaute, wie stark die Schrauben halten, welche ich gestern so mit Schraubensicherung versehen habe.
Und ich merkte, mit ein wenig mehr Kraftaufwendung bringe ich die Schrauben wieder heraus, ist das so ok?