PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE für Neuling raum Wolfenbüttel gesucht!!!


ranger1311
06.01.2010, 15:42
Hallo!!! :jippiyeah:

Bin neu im RC-HELi Bereich, war früher RC-Car.

Hab nun schon eine paar kleinere und billigere Helis geflogen und leider auch zerstört...sitze gerade am Simulatortraining und habe mir einen CopterX/Align mix 450er SE V2 aufgebaut.

Allerdings bin ich mir mit dem Anschliesen der Sevos nicht sicher, Einstellen hab ich auch noch nie gemacht, und nun, lötkram hab ich auch nicht.

Es wäre richtig klasse wenn ein ausgeschlafener Heli Pilot aus dem Raum WOLFENBÜTTEL sich etwas zeit für mich nehmen würde und mich etwas bei meinem Start unterstützt.


Danke schon mal für die Hilfe!!!

Mfg Mattes :hallihall:[/COLOR]

ranger1311
08.01.2010, 18:04
Salzgitter und Braunschweig sind auch noch OK, wegen fahrerei!!

Juky
08.01.2010, 21:39
Leutz, es ist Winter und Ihr könnt sowieso nicht fliegen- keiner da, der seine Langeweile mit Vermittlung von Fachwissen bekämpfen möchte?

Los, nehmt den Finger aus dem Po und rafft Euch! ;) :lieb:

scooter
16.01.2010, 11:11
Hallo,
schau mal hier:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=126003&highlight=salzgitter

Wäre das was für dich?

LG

Helistarter
16.01.2010, 11:47
wow, ich glaub ich brauch ne Brille, kann das gar nicht richtig lesen

ranger1311
16.01.2010, 17:06
Hallo,
schau mal hier:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=126003&highlight=salzgitter

Wäre das was für dich?

LG

Hallo.

Jo das wär mal was....werd nal sehen wie ich die nächsten Wochen Zeit hab und werd mich dann rechtzeitig melden. Wo genau Fliegt Ihr denn da, die ecke gehört zu meinem Arbeitsgebiet.

MfG
Matthias