Vollständige Version anzeigen : Was kommt als nächstes?
Vielen Dank für das neue Board hier -_-
Dann will ich mal direkt den Anfang machen. Bin ein absoluter Neuling, was die Fliegerei angeht. Habe seit gut 1 Woche einen kleinen E-Flite mSR.
Von Heckschweben, Seitenschweben und Nasenschweben habe ich mich soweit zu kleinen Rundflügen zwischen Wohn- und Esszimmer durchgekämpft. Das klappt mittlerweile ganz gut.
Was sind nach Eurer Meinung jetzt die nächsten Übungen, die man als Anfänger in der Wohnung machen kann?
Vielen Dank im voraus
Peter
Hi!
Probier's mal 8ten vorwärts und rückwärts. Viel mehr geht nicht mehr mit dem kleinen, da Fixed Pitch.
Viel Erfolg!
Gruß,
Marius
Ich würde die Empfehlen die Basics zu üben bis sie im FF Sitzen und dan musste einfach mal Raus aus der Butte.;)
Noch eine gute Übung, Pioretten Langsam auf der Stelle Links und Rechts rum .:lieb:
Vielen Dank für die Tips. :lieb:
Werde weiter üben ....
laserpilot
08.01.2010, 07:47
Gute Frage, was kommt als nächstes?
Tipp von mir: nimm den Heli und die Funke und schmeiß alles in die graue Tonne.
Ansonsten wird der Virus von dir immer mehr Besitz ergreifen, bis du ein völlig anderer Mensch geworden bist - ein Modellflieger eben, oder noch schlimmer - ein Heli-Pilot.
:jippiyeah:
Und deine Frage wirst du dir dann andauernd stellen.
Was kommt als nächstes?
:hallihall:
Babbsack
08.01.2010, 09:12
Gute Frage, was kommt als nächstes?
Tipp von mir: nimm den Heli und die Funke und schmeiß alles in die graue Tonne.
Ansonsten wird der Virus von dir immer mehr Besitz ergreifen, bis du ein völlig anderer Mensch geworden bist - ein Modellflieger eben, oder noch schlimmer - ein Heli-Pilot.
Tja, bei mir ist es soweit. Bin zwar noch kein Heli-Pilot, aber ich ahne schlimmes!!!
Wieso kein Heli pilot,jeder der Heck schweben kan ist ein Heli Pilot.
Tim
two7allin
09.01.2010, 22:44
Wieso kein Heli pilot,jeder der Heck schweben kan ist ein Heli Pilot.
Tim
Juhu ich bin Pilot :jippiyeah::dance::jippiyeah: