Vollständige Version anzeigen : Wo gibts in DE dieses Klebepad?
Moin,
hat jemand das evtl. schon bei einem Deutschen Versender gesehen? Ich suche mich dumm und dusselig. Bei Hobbyking gibts das im Hamburger Shop nicht.
http://hobbyking.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8999&Product_Name=Peel-n-stick__foam_tape._10x5inch_4mm_thick
Dieses zeugs ist wohl genau das was ich suche!
Danke und Gruß Diver
Hallo
Das gibt es doch beim großen C.
Gruß
Jan
Link?:lol:
oder meinst Du die KLEBE-PADS 13 X 25 MM 24 STÜCK ?
Gruß Robert
Hallo
Das gibt es doch beim großen C.
Gruß
Jan
Moin,
wo denn? Habe Tomaten auf den Augen....
Die kleinen meine ich nicht, sondern die große Matte wie bei Hobbyking beschrieben.
Gruß Diver
Hier aber ur für die Gyro größen.
http://www.freakware.de/shop/search.php?search=KLEBE-PADS+&image1.x=0&image1.y=0
PS: @ jan wen der Link geht net!!
Habs gemerkt deswegen hab ich die Artikelnummer angegeben
Artikel-Nr.: 239950 - 62
waschtel82
25.01.2010, 20:32
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=239950
Habs gemerkt deswegen hab ich die Artikelnummer angegeben
Artikel-Nr.: 239950 - 62
Servotape - da soll einer drauf kommen.....
Danke!
Landwirt
25.01.2010, 21:15
Für Gyro's etc. nehm ich immer Spiegelklebeband von Tesa . 2-4 lagen .Gibts in jedem guten Baumarkt auf der Rolle 5m x 19mm für paar euro . klebt wie sau auch wenns nass ist . Wird z.B. auch mit der AC3X vom Plöchinger geliefert .
grüssle Timo
PS . für was brauchst du das Pade , wenn man fragen darf ?
Servotape - da soll einer drauf kommen.....
Danke!
Ja ich musste jetzt auch erst suchen weil ich das immer nur im Laden hole.
Ist im letzten Regal links;D
PS . für was brauchst du das Pade , wenn man fragen darf ?
Moin,
um meinen Helitron Temperaturmonitor am Tank zu befestigen. UNd andere Anbauteile. Bei den jetzigen Temperaturen funktionieren Spiegeltape und Monatgetape nicht. Von einem großflächigem, weichen Schaumtape verspreche ich mir eine bessere Haftung.
Gruß Diver
Landwirt
30.01.2010, 19:27
Moin,
um meinen Helitron Temperaturmonitor am Tank zu befestigen. UNd andere Anbauteile. Bei den jetzigen Temperaturen funktionieren Spiegeltape und Monatgetape nicht. Von einem großflächigem, weichen Schaumtape verspreche ich mir eine bessere Haftung.
Gruß Diver
HI Diver ,
also ich kann einen 90er Heli an der AC3x hochheben auch wenns 0 grad hat macht das keinen unterschied . Hast du vorher entfettet . Hast du mal 2-3 Lagen von dem Tape übereinander gemacht , der Tank arbeitet ja ein bissl .
grüssle Timo
Hast du mal 2-3 Lagen von dem Tape übereinander gemacht , der Tank arbeitet ja ein bissl .
grüssle Timo
Moin,
also am AC-3X kann ich meinen MP auch hocheben :-)
Entfettet und angeraut habe ich - klaro. Auch verschieden Lagen probiert. Das hält ne Zeit und dann ist es wieder lose. Denke mal es liegt an der Kombination feuchter Nebel und Minustemperaturen.
Gruß Diver
Landwirt
30.01.2010, 19:40
Ja dann würden ja ständig die AC3X flöten gehen , ich glaub es liegt am Tank dessen Material und eben die Bewegung .
Evtl. ist da doch ein Dickes Mossgummitape besser . Oder du versuchst nenn anderen Platz zufinden . Ich hab meinen Temp.Monitor seitlich am Chassi . ( RexNitro )
grüssle Timo
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.