PDA

Vollständige Version anzeigen : Reflex R/C Simulator

Modellbaumanu
28.07.2003, 13:10
Weis jemand wo man den Reflex Simulator downloaden kann?

Gruss Manuel

stonee
28.07.2003, 13:34
Hi Manuel,
versuch es mal hier

Reflex (http://www.reflex-sim.de/german/index.htm)

Gruß
stonee

Modellbaumanu
28.07.2003, 13:50
Habe reingeschaut aber dort kann man nur Upgerade und Modelle Runterladen.
Aber die Vollversion nicht.

gruss manuel

Darkguardian
28.07.2003, 13:56
Hi

Die Vollversion alleine wird dir hier auch nicht viel nützen, brauchst nen Dongle um die Fernsteuerung daran anzuschließen.

:O

Ohne kannste halt nur en bissle Schieberegler stellen, und das macht kein Spaß! :))

Modellbaumanu
28.07.2003, 14:37
Nen Dongle habe ich.

Manuel

Steffen Schröck
28.07.2003, 14:39
Hi,
das Update(21Mb) ist eine Vollversion. Du brauchst nichts von Reflex installiert zu haben!!!

fritze
30.07.2003, 10:05
Hallo Manuel

Ich hoffe doch wohl nicht, dass es sich bei Deiner Anfrage um Software-Piraterie handelt 8o X(
Wäre meiner Meinung nach ganz schön dreist, denn bedenk mal, was Dich allein so'n kleiner Umfaller kostet, welcher aus mangelnder Sim-Erfahrung ernsteht. :P

Also rechne nach und laß den Entwicklern was zukommen, dann hast Du im Endeffekt Geld gespart und wir haben alle was davon :)

Sollte ich mit meinem Verdacht falsch liegen -----> riesen Sorry ;)

Modellbaumanu
02.08.2003, 19:20
Ich habe den Reflex, aber mein Hund hat die CD erwischt. Sonst hätte ich den Dongel gar nicht.

Gruss manuel

MasterJo
02.08.2003, 19:29
Wenn du den Dongel hast, schicke ihn per Anschreiben an Reflex. Nur wenn die sehen, dass du den Dongel vom Original besitzt, können die dir die Software gegen Gebühr zuschicken.

Wir machen uns nur strafbar, wenn wir dir die Vollversion gebrannt zukommen lassen.

Also, frag bei Reflex (http://www.reflex-sim.de) nach und schick ihnen das Ding. Dann bekommst du deinen Simulator :))

Sven
03.08.2003, 16:15
@ MasterJo

Wenn du den Dongel hast, schicke ihn per Anschreiben an Reflex. Nur wenn die sehen, dass du den Dongel vom Original besitzt, können die dir die Software gegen Gebühr zuschicken.

Wir machen uns nur strafbar, wenn wir dir die Vollversion gebrannt zukommen lassen.

Jetzt bring doch den Manuel nicht durcheinander...
... wie Steffen bereits schrieb, ist der Download eine Standalone Version... er braucht die CD nicht und muss auch keine gebührenpflichtige CD bestellen ;)

Gruß,
Sven.

MasterJo
03.08.2003, 23:00
Sicher das das geht? Ich kenne das gar nicht so. Ich dachte, dass es nur ein Update wäre und nicht zugleich eine Vollversion. Aber wenn das so ist, ziehe ich meine Beratung zurück :P

Boris W.
03.08.2003, 23:40
Sicher das das geht?
Jap, das geht so. Sven hat recht :D

Gruß, Boris

Modellbaumanu
05.08.2003, 19:19
Ein grosses Danke schön an alle.
Es funktionirt wieder. Kann jetz endlich wieder 3D trainieren.

Besten dank

MFG Manuel

MasterJo
05.08.2003, 21:04
Kein Problem, habe ich doch gern gemacht :P :P :P :P :)) :P :D