Vollständige Version anzeigen : Bielefeld
BiggestB
31.07.2003, 23:18
Hallo !
Wer kommt den von euch aus Bielefeld ?
Ich wohne in Hillegossen - etwa 10 Minuten vom Zentrum entfernt.
Kommt einer von euch aus der Ecke ?
Würde mich über jeden Kontakt freuen !
Schickt mir doch einfach eine PM oder postet hier ...
Ein paar Heliflieger aus der Bielefelder Umgebung habe ich schon kennengelernt aber keinen der direkt in der
nähe Wohnt. Bin mal gespannt :))
MFG
Weisst Du zwar schon... aber ich komme aus Bielefeld... wohne beim Stödtischen Krankenhaus. Bin aber auch Anfänger.
BiggestB
01.08.2003, 00:27
Und wo fliegst du ?
Bist du in einem Verein ?
Ich werde mit dem Logo wohl auch bei mir in der nähe fliegen
es gibt ja genug Ackerland und unbewohnte Gegend - zum Glück - werde mich nur versichern und dann jeden tag auf den Acker :]
Wäre aber auch mit Verbrenner machbar ... kommt auf den Bauern an :loeblich: .
BiggestB
01.08.2003, 02:40
Na immerhin schon einer der aus meiner Umgebung kommt.
Jetzt noch einen oder 2 und wir Gründen einen Verein in Bielefeld :D
hubi-kochi
04.08.2003, 08:43
Hallo
Ich komme natürlich auch aus Bielefeld und wohne in Sieker und dort mitten im Teutoburger Wald und fliege zu Hause auf der Wiese.
Gruß Hartmut
AndreasW
07.08.2003, 09:47
Hi,
eigentlich komme ich aus Detmold, aber ich arbeite in Bi, genauer in Hillegossen.
Normalerweise fliege ich auch auf der Wiese, bin aber gerade auch mit einem Verein in Kontakt.
Grüße
Andreas
hubi-kochi
07.08.2003, 10:37
Hallo Andreas
Mit welchem Verein stehst Du im Kontakt ?
Gruß Hartmut
Hallo,
ich bin auch aus Bielefeld, Ubbedissen.
Ich habe einen Moskito und diverse Segler soiwe Elektromodelle.
MfG Arnold
hubi-kochi
07.08.2003, 12:46
Hallo
Die Piloten aus Bielefeld werden ja immer mehr.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das schon fünf.
Da wäre doch mal ein Treffen im Biergarten fällig oder ??
Gruß Hartmut
Bei mir stehen erstmal ab 16.8. bis 30.8 Ferien an.
AndreasW
08.08.2003, 08:18
Hi,
Biergarten ist gut :D