Vollständige Version anzeigen : Bielefeld
BiggestB
31.07.2003, 23:18
Hallo !
Wer kommt den von euch aus Bielefeld ?
Ich wohne in Hillegossen - etwa 10 Minuten vom Zentrum entfernt.
Kommt einer von euch aus der Ecke ?
Würde mich über jeden Kontakt freuen !
Schickt mir doch einfach eine PM oder postet hier ...
Ein paar Heliflieger aus der Bielefelder Umgebung habe ich schon kennengelernt aber keinen der direkt in der
nähe Wohnt. Bin mal gespannt :))
MFG
Weisst Du zwar schon... aber ich komme aus Bielefeld... wohne beim Stödtischen Krankenhaus. Bin aber auch Anfänger.
BiggestB
01.08.2003, 00:27
Und wo fliegst du ?
Bist du in einem Verein ?
Ich werde mit dem Logo wohl auch bei mir in der nähe fliegen
es gibt ja genug Ackerland und unbewohnte Gegend - zum Glück - werde mich nur versichern und dann jeden tag auf den Acker :]
Wäre aber auch mit Verbrenner machbar ... kommt auf den Bauern an :loeblich: .
BiggestB
01.08.2003, 02:40
Na immerhin schon einer der aus meiner Umgebung kommt.
Jetzt noch einen oder 2 und wir Gründen einen Verein in Bielefeld :D
hubi-kochi
04.08.2003, 08:43
Hallo
Ich komme natürlich auch aus Bielefeld und wohne in Sieker und dort mitten im Teutoburger Wald und fliege zu Hause auf der Wiese.
Gruß Hartmut
AndreasW
07.08.2003, 09:47
Hi,
eigentlich komme ich aus Detmold, aber ich arbeite in Bi, genauer in Hillegossen.
Normalerweise fliege ich auch auf der Wiese, bin aber gerade auch mit einem Verein in Kontakt.
Grüße
Andreas
hubi-kochi
07.08.2003, 10:37
Hallo Andreas
Mit welchem Verein stehst Du im Kontakt ?
Gruß Hartmut
Hallo,
ich bin auch aus Bielefeld, Ubbedissen.
Ich habe einen Moskito und diverse Segler soiwe Elektromodelle.
MfG Arnold
hubi-kochi
07.08.2003, 12:46
Hallo
Die Piloten aus Bielefeld werden ja immer mehr.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das schon fünf.
Da wäre doch mal ein Treffen im Biergarten fällig oder ??
Gruß Hartmut
Bei mir stehen erstmal ab 16.8. bis 30.8 Ferien an.
AndreasW
08.08.2003, 08:18
Hi,
Biergarten ist gut :D
Verein: In Schlangen
Grüße
Andreas
hubi-kochi
08.08.2003, 09:38
Hallo
Bei mir ist jetzt auch erstmal Urlaub
Aber danach kein Problem
Hartmut
nytrogehn
03.07.2008, 15:16
Hallo ich komme aus bielefeld!
bin aber anfänger und noch nicht so viel ahnung!
meldet euch einfach bei mir
mfg:Daniel
nytrogehn
03.07.2008, 15:19
hi komme aus bielefeld und habe mir einen rc heli gekauft würde mich freuen wenn du mir ein paar gute tips geben würdest oder wir mal zusammen fligen könnten!
MFG:Daniel
Hallo,
bin am WE öfters mal in GT bei meinen Eltern.
kann dir gerne mal helfen.
Gruß
Uli
nytrogehn
05.07.2008, 12:17
Hi
das wäre sehr nett wenn du mal zeit hast kannst du dich ja mal melden
danke schonmal im vorraus
gruß Daniel
AlexS6500fd
03.08.2008, 20:42
Hallo,
möchte mich hier auch mal einklinken. Ich komme aus Gütersloh, bin noch ein Anfänger und suche auch ein paar Leute die in der Gütersloher oder auch Bielefelder Umgebung etwas Lust auf Fliegen haben.
Gruß, Alex
Hallo,
hier ist noch einer. Komme zwar nicht direkt aus BI aber Asemissen ist ja Nachbar von Ubbedissen. Bin auch Anfänger und zu jedem treffen bereit. Wo fliegen denn die Leute aus Ubbedissen und Hillegossen? Irgend eine gute Wiese bei uns in der Nähe?
Gruß Sebastian
Hallo!
Ich will mich hier mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Bielefeld bin 34 Jahre alt und mein Name ist Marlon. Eigentlich fahr ich 1:6´er Buggys oder Elo Cars(Drift). Aber die ganze Zeit nur auf dem Boden bleiben? Nö... Also muss mal was anderes her. Heli! Schon immer ein grosser Traum.
Letzte Woche war es soweit.
Hab mir nen T-Rex 600E gekauft und baue ihn jetzt nach und nach auf (Budget darf nicht allzu arg beansprucht werden).
In der Zwischenzeit übe ich schon mal am Sim.
Auf diesen Wege such ich gleichgesinnte in und um Bielefeld.
Da ich in diesem Bereich des Modellbaus Neuland betrete, bin ich ja froh, dass es so ein Forum gibt.
Grosses Lob und Dank an alle "alten" Hasen für die hilfreichen Posts
Mfg Marlon
na dnan willkommen ich komme zumindest aus der Nähe ... Lübbecke :)
idefix-1972
13.11.2008, 20:41
Na dann hallo im Forum!
Schau mal hier:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=41603
Da sind die Termine für´s Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz. Da findest Du immer eine Menge Gleichgesinnter.
Da kann man sich gut für weitere Treffen verabreden. Ich weis...da da da :-)))
Gruß
Kai
@Fantus: wär das nicht mal was für Dich???
MatzeBielefeld
16.11.2008, 22:24
Hallo,
Bin ebenfalls Anfänger, wohne in der Senne. Habe mir einen MIcrostar 400 + MX16 zugelegt. Heli bis jetzt noch nicht geflogen...
MfG Matthias
mike100s
16.11.2008, 22:57
Nabend allerseits,
man ist der Fred alt....von 2003. Da habe ich noch gar nicht ans Helifliegen gedacht.
Wohne in BI-Ubbedissen. Fliegen tue ich in Schröttinghausen und in Friedrichsdorf zwischen Bi und GT bzw Verl.
Wer Lust hat soll mal ruhig in Kaunitz vorbei schauen. Lauter Infinzierte dort. :)
Gruß Michael
Ich werde mal versuchen, beim nächsten Treffen in Kaunitz mal vorbeizuschauen. Bei mir dauert es noch, bis ich endlich auch mal meine 1. Hüpfer machen kann.
Zur Zeit bin ich noch auf der suche nach ner anständigen Funke und Lipos. Spekulier ja mit der FF-10. Hat die jemand und kann berichten wie gut/schlecht sie ist?
mike100s
19.11.2008, 19:41
Ich werde mal versuchen, beim nächsten Treffen in Kaunitz mal vorbeizuschauen. Bei mir dauert es noch, bis ich endlich auch mal meine 1. Hüpfer machen kann.
Zur Zeit bin ich noch auf der suche nach ner anständigen Funke und Lipos. Spekulier ja mit der FF-10. Hat die jemand und kann berichten wie gut/schlecht sie ist?
Hi Tuna,
schau auf jeden Fall vorbei. Solche Fragen kannst du dir gleich dort beantworten lassen.
Ebenso hast du ja die Möglichkeit dir die Funke aus der Nähe anzuschauen und sie mal in die
Hand zu nehmen. Ebenso die Frage nach den Lipos. Genau für sowas ist ein Treffen unentbehrlich.
Und deine ersten Hüpfer kannst du auch dort machen. Gibt sogar Applaus!!! Jeder hat mal
angefangen und kennt diese Situation, diesen Adrenalinschub nur zugut.
Gruß Michael
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.