Vollständige Version anzeigen : Wie blöde muss man sein, oder wie vernichtet man seinen Rappi am schnellsten...
Ja Leute, bei so viel Dummheit fällt mir nix mehr ein..... :unsure:
http://www.youtube.com/watch?v=GFOZZLRTaYc
cu uwe
Hallo??!?
Kann es sein dass du das jetzt unbedingt nochmal extra posten musst??
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=132850
Oh, naja, hatte ich nicht gesehen....
:hollau:
SkyDiveDragon
11.02.2010, 07:20
Na ja,
das kann ich wohl nur als völlig Sinnfrei bezeichnen....
Was soll einem da noch einfallen!
Gruß Sky
So wie die Rampe gebaut ist zeugt das nur von mangelnder Intelligenz. So musste das ja schief gehen.
Wenn die es richig gemacht hätten hätte es bestimmt super aus gesehen. Aber so einfach nur dumm.
Gruß Helmut
RC Flieger
11.02.2010, 15:22
Den haben die mit Absicht kaputgemacht
trailblazer
11.02.2010, 15:26
http://www.abload.de/img/416b4de7ee661368c4b26d5c9d.jpg
vario412
11.02.2010, 15:29
Klar sind die blöd!
Finde es aber ganz lustig anderen bei ihrer Dummheit zuzusehen. (Solange es keinen Personenschaden gibt)
Zumindest der Hubipilot hat alles versucht. Tiefer ging nicht mehr.
interferenz
11.02.2010, 15:46
Es ist doch wohl so, dass der Crash geplant war, oder etwa nicht?
Das war doch mit dieser Rampe offensichtlich.
Falls es doch ein Versehen war, tun sich das dummheitsmässig Abgründe auf...:unsure:
Hier bleibt für Zweifel irgendwelcher Art kein Spielraum. Die sind blöd! Definitiv!
RC Flieger
11.02.2010, 19:57
Das war Mutwillig...
Uwe Caspart
11.02.2010, 20:03
Irgendwann, so Gott will ist´s noch lange hin, schnappt mir das Arschloch zu und der letzte Fred den ich sehe ist der Link zu diesem Video...
:unsure:
;D;D;D
DerMitDenZweiLinkenHänden
11.02.2010, 20:20
Irgendwann, so Gott will ist´s noch lange hin, schnappt mir das Arschloch zu und der letzte Fred den ich sehe ist der Link zu diesem Video...
Ich ersuche, nein, ich verlange, ... ach was... ich fordere eine Rückkehr des Danke-Buttons!
Kurt
Ich ersuche, nein, ich verlange, ... ach was... ich fordere eine Rückkehr des Danke-Buttons!
Kurt
Genau!!!
Uwe
Dann fordere ich den "Och nööh, nicht schon wieder!" -Button ...
Gruß Wolfgang
Dann fordere ich den "Och nööh, nicht schon wieder!" -Button ...
Gruß Wolfgang
Den hätte ich auch gerne den dieses video ist ziemlich alt und wurde schon in sämtlichen Foren mehrfach diskutiert,aber es es trotzedem immer wieder lustig anzusehen wie dumm ein Mensch seien kann.
Aber mal eine frage, warum sind es eigentlich immer die Amis die solch Sachen machen wreden die da anders erzogen, haben die alle zuviel Geld oder liegt das einfach daran, dass so viele Menschen in diesem Land leben und damit auch automatisch die Zahl der Dummen steigt?
Gruß Niklas
Speedi_76
12.02.2010, 23:56
Aber mal eine frage, warum sind es eigentlich immer die Amis die solch Sachen machen wreden die da anders erzogen, haben die alle zuviel Geld oder liegt das einfach daran, dass so viele Menschen in diesem Land leben und damit auch automatisch die Zahl der Dummen steigt?
Hehehe :yes:
Alles in allem ist es einfach nur schade um das gute Material. :'(
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.