PDA

Vollständige Version anzeigen : Reflex & Heading-Lock

HeliCrack
06.08.2003, 22:43
Hallo Leute

Gibt es beim Reflex-Sim irgendwo die Möglichkeit einen Heading-Lock-Kreisel auszuwählen. Ich habe nur 3 andere Typen (mechanisch, Piezo und Piezo-Integral) gefunden.
Würde mir echt helfen, da ich beim Modellheli auch nen Heading-Lock verwende und mir unbeding angewöhnen muss beim Rundflug in den Kurven mehr Heck zu geben.

Wäre toll wenn jemand nen Tip hätte

Gruss Raoul

heliminator
06.08.2003, 22:49
Hallo Raoul,
der Piezo-Integral entspricht dem HH-Modus.

Gruss,
Thilo

wsnitschmann
06.08.2003, 22:59
Zitat Anleitung:

Kreiselsystem
Im Kombinationsfeld Kreiselsystem haben Sie die Wahl zwischen Mechanischem, Piezo- und Piezo-Integral-Kreiseln. Wenn Sie die Steuerfunktion Kreiselsensibilität in der Kanalzuordnung zugeordnet haben, sollte bei dem mechanischen und dem Piezo-Kreisel der Kanal für die Kreiselsensibilität etwa in Mittelstellung stehen, um eine angemessene Stabilisierung des Hecks zu gewährleisten. Bei dem Piezo-Integralkreisel liegt bei Mittelstellung keine Stabilisierung vor. Bewegen Sie den Regler für die Kreiselsensibilität in Richtung Vollausschlag, erfolgt eine Stabilisierung mit Integralwirkung (Hold-Modus). Steht der Regler auf der anderen Seite der Neutralstellung, erfolgt dagegen eine Stabilisierung ohne Integralwirkung.

Gruß - wolfgang

HeliCrack
07.08.2003, 01:03
Besten Dank

Dass mit dem Kreisel auf Vollausschlag wusste ich nicht, habe ihn immer ca. in der Mitte. Dann konnte es natürlich nicht funzen.
Werde es sogleich ausprobieren.

Gruss Raoul

ornithrookie
27.08.2003, 11:14
Hallo
wo genau in der software kann ich denn den kreisel einstellen

Steffen Schröck
27.08.2003, 11:19
Hi,
geh unter Modellparameter. Da kannst du es einstellen ;) :)

Boris W.
27.08.2003, 11:21
wo genau in der software kann ich denn den kreisel einstellen
Hi,

einstellen kannst Du das unter <Modell> -> <Modellparameter ändern> oder einfach F5 drücken.

Gruß, Boris