Vollständige Version anzeigen : BEC mit zwei Stromausgängen anschliessen
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Elektronik Spezialisten.
Ich möchte nun in meinen 600er Rex, ein externes BEC mit zwei Versorgungsleitungen für Servos , Empfänger und HC Rigid, anschließen.
Die Momentane Versorgung der Komponenten läuft über das Align 6A BEC mit Anschluss an den HC Rigid.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wohin mit der zweiten Versorgungsleitung, wenn sie schon dran ist :hollau:
1. Man könnte sie einfach nicht klemmen, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders wäre.
2. Beide Anschlüsse an den Empfänger, wobei sich dann die Frage stellt, kann ich die auf jeden beliebigen Steckplatz am Empfänger stecken. ( Futaba R6014FS )
3. Die Versorgung splitten, eine Leitung zum HC und eine zum Empfänger.
Gibt es bei der letzteren Möglichkeit Probleme dadurch, das am HC und am Empfänger Spannung anliegt.
Vorab besten Dank für die Mühe.:lieb:
don-omar
20.02.2010, 18:04
Schau mal bei Emcotec die haben für fast alles etwas....
http://shop.rc-electronic.com/
Hallo Daniel, ich habe ja schon alles was ich brauche ( Jeti Max BEC ), ich versuche lediglich heraus zu finden, wie ich die beiden Stromversorgungsleitungen klemmen kann. :hallihall:
don-omar
20.02.2010, 18:11
achso okay...........;D
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Elektronik Spezialisten.
Ich möchte nun in meinen 600er Rex, ein externes BEC mit zwei Versorgungsleitungen für Servos , Empfänger und HC Rigid, anschließen.
Die Momentane Versorgung der Komponenten läuft über das Align 6A BEC mit Anschluss an den HC Rigid.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wohin mit der zweiten Versorgungsleitung, wenn sie schon dran ist :hollau:
1. Man könnte sie einfach nicht klemmen, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders wäre.
2. Beide Anschlüsse an den Empfänger, wobei sich dann die Frage stellt, kann ich die auf jeden beliebigen Steckplatz am Empfänger stecken. ( Futaba R6014FS )
3. Die Versorgung splitten, eine Leitung zum HC und eine zum Empfänger.
Gibt es bei der letzteren Möglichkeit Probleme dadurch, das am HC und am Empfänger Spannung anliegt.
Vorab besten Dank für die Mühe.:lieb:
Hallo,
ich hab die Leitung in 2 Leitungen wie ein Y-Kabel aufgeteilt und
einen Stecker in den Empfänger und den anderen ins V-Stabi gesteckt.
Läuft bestens !!
Gruss
gonyo
Hi,
ich habe ein Emcotec das ich in einen 600ESP verbauen will, dieses BEC hat ebenfalls 2 Ausgänge für die Stromversorgung.
Kann ich beide Ausgänge in den Empfänger stecken oder soll ich einen einfach weglassen ? .... ich habe kein Fraustabi wo ich einen reinstecken könnte :lol:
Hi,
ich habe ein Emcotec das ich in einen 600ESP verbauen will, dieses BEC hat ebenfalls 2 Ausgänge für die Stromversorgung.
Kann ich beide Ausgänge in den Empfänger stecken oder soll ich einen einfach weglassen ? .... ich habe kein Fraustabi wo ich einen reinstecken könnte :lol:
Du Schelm !!!!:tatsch:
Dann steckst das zweite Kabel auch in den Empfänger !
Gruss
gonyo
:aehm:
.... egal auf welchem Platz im Empfänger ?
Nicht das der noch vor lauter Strom nicht mehr richtig funzt !
:aehm:
.... egal auf welchem Platz im Empfänger ?
Nicht das der noch vor lauter Strom nicht mehr richtig funzt !
No fear !
Kann das bitte nochmals einer mit einem "no fear" bestätigen .... dann glaub ichs ;D !
Kann das bitte nochmals einer mit einem "no fear" bestätigen .... dann glaub ichs ;D !
Lese doch einfach mal den ganzen Fred:lol::lieb:
Jone1973
20.02.2010, 21:25
Bestätigt ! -_-
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.