PDA

Vollständige Version anzeigen : TT Raptor 50 Robbe Fx 18 Gaskurve

bashrule
21.02.2010, 17:39
Hallo,

bin ein ziemlicher Neuling und möchte die in der TT Anleitung vorgegeben Werte für Pitch- und Gaskurve in eine Futaba FX 18 programmieren. Nun sind in der TT Anleitung jeweils fünf Punkte pro Kurve angegeben. Ich kann aber in der FX 18 nur drei Punkte eingeben, also min., max. und neutral.

Hat einer die selbe konfiguration an Heli und Funke. Wie ist dieses zu lösen?

Danke und Grüße

bashurle

Thallius
21.02.2010, 17:43
Hi,

dann must du wohl oder übel die Zwischenwerte, also die Werte 2+4 aus der Anleitung weglassen.

Komisch, ich hätte schwören können meine Fx18 hätte schon 5 Pkt gehabt damals???

Gruß

Claus

Speedy955
21.02.2010, 18:00
Die FX 18 V2 hatte eine 5 Punkt Gaskurve. Kann das ev. noch eine V1 sein? Bei der bin ich mir nicht sicher

Gruß Bernd

dirk72
21.02.2010, 18:16
Ich habe zwar keine FX 18 aber lt. Anleitung ab Seite 43 ist das eine 5 Punkt Kurve.

Gruß
Dirk

Crashpilot 2
21.02.2010, 18:19
Ich habe zwar keine FX 18 aber lt. Anleitung ab Seite 43 ist das eine 5 Punkt Kurve.

Das ist dann die Anleitung von der V2.

Die V1 hatte nur 3 Punkte.

Gruß Wolfgang

bashrule
21.02.2010, 18:28
Danke Leute für die schnellen Antworten.

Habt mir schon geholfen. Ich habe eine Anleitung zu V1 aber der Sender ist V2.

Irgendwie komisch. Im Menü des Senders lassen sich aber doch fünf Punkte jeweils für Pitch und Gas eingeben.

Ich war verwirrt wegen der veralteten Anleitung.

Danke und Grüße

bashrule

bashrule
21.02.2010, 23:37
Hallo,

bei einem weiteren Schritt benötige ich doch nocheinmal Hilfe.:dknow:.