Vollständige Version anzeigen : Speed Racers: Nick and Curtis
Tim Winski
25.02.2010, 17:37
Hi,
hier mal ein Video von Curtis und Nick beim "heizen" ;D
Sie sollten zum Speed Cup kommen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=21f9zsi7r8Y&feature=related
Nick hat 137 mph geschafft, was umgerechnet 220,48 km/h sind!
VG
Tim
nexus665
25.02.2010, 17:58
Flott :)
Der 137 mph Speedflug sah sehr ähnlich wie der vom Jan beim Speed Cup aus - rauf bis die Kamera auch scho Probs hat, den aufzulösen (ich hab' ihn selbst auf 10x Zoom nur mehr als Punkt gesehen) und dann mal bissl Newton sprechen lassen die ersten 200-300m im freien Fall ;)
...wär toll, wenn die beiden auch beim Speed Cup kommen!
lG,
Simon.
Hermann Schellenhuber
25.02.2010, 17:59
Servus,
aber alle Messungen bei deutlichem Rückenwind. Die Windrichtung sieht man auch schön an den ziehenden Wolken in einer Aufnahme.
Schöne Grüße,
Hermann
nexus665
25.02.2010, 17:59
...ist mir auch aufgefallen, aber auch das war beim Speed Cup bei den 233 km/h dasselbe, Hermann...
Bissl Rückenwind schadet nie ;)
lG,
Simon.
Sceadu EVO
25.02.2010, 18:00
Servus,
aber alle Messungen bei deutlichem Rückenwind. Die Windrichtung sieht man auch schön an den ziehenden Wolken in einer Aufnahme.
Schöne Grüße,
Hermann
Der Jan hatte auch deutlich Rückenwind.....;)
Hermann Schellenhuber
25.02.2010, 18:02
Ich weiß, daß Jan beim Speed Cup auch Rückenwind hatte :), sollte nur ein Hinweis sein. Sonst kommt noch einer auf die Idee, die Amis stellen die Physik auf den Kopf ;)
Schöne Grüße,
Hermann
Sau geile aktion
Curtis landet deht die gestänge raus um mehr pitch zu bekommen un fliegt noch ne runde einfahc nur genial
aber 220 is schonmal ne gute marke für den speed cup
gruß chris
flyingchris1987
25.02.2010, 18:11
Und Nick proggt kurz seinen Sender während der Heli in der Luft ist :)...
raptor-ea
25.02.2010, 18:18
Total abgedreht! :unsure:
Sind halt Profis.
Wenn ich die Gestänge einmal so habe, dann bleiben die auch bis zum Crash so. und fürs programmieren habe ich keine Zeit, wenn der Heli in der Luft ist.
Irre, einfach nur Irre.....
Andreas, der bestimmt noch nicht mal die Geschwindigkeit beim abstürzen erreicht.
Uwe Caspart
25.02.2010, 18:24
Corpus Christi ist ein bekannter Windurfspot. Da hat´s fast ständig 5 bft.
Hier tippe ich auf 3 bft was ca. 30km/h sind.
seijoscha
25.02.2010, 18:33
Die Amerikaner finden langsam auch immer mehr gefallen am schnellen Fliegen !!
Und C.Y. ja sowieso seit er den Rigid in St. Johann bekommen hat gefällt ihm das wohl auch.
Und sein TotalG scheint echt gut zu sein !
Sven Lürex
25.02.2010, 18:37
Ich glaube die 240km/h Marke ist drin.. vielleicht noch die Haube versteifen beim TDR dann wabbelt s hinten nicht so..
Mal gucken wer sie knackt
TurbuLenz
25.02.2010, 18:45
Und Nick proggt kurz seinen Sender während der Heli in der Luft ist :)...
...und der nächste Stellt seinen Blattspurlauf im Flug ein :lol:
flyrichard
25.02.2010, 21:48
Die Amerikaner finden langsam auch immer mehr gefallen am schnellen Fliegen !!
Und C.Y. ja sowieso seit er den Rigid in St. Johann bekommen hat gefällt ihm das wohl auch.
Und sein TotalG scheint echt gut zu sein !
Moin,
der Typ fliegt schon länger recht schnell und weiträumig und vorallem hat er das schon getan da haben die meisten von uns noch garnicht an Rc-Helis gedacht ... Ich glaub kaum das er dafür erst nach St. Johann kommen musste ;)
Gruß
Ricardo
Ps: Der kleine Rave klingt richtig gut jetzt bin ich gespannt wann es Pylonrace mit Helis gibt ....
vw-bussmann
26.02.2010, 16:44
Das gibts doch schon lange.
MfEip38S3Eo
Hier mit 450ern
flyrichard
26.02.2010, 17:05
Moin,
Das gibts doch schon lange.
hab ich mich verkehrt ausgedrückt, das es das gibt weiß ich und das gibts sogar schon recht lange, aber von einer richtigen Szene bzw. Wettkampfklasse kann man doch da noch nicht sprechen oder ?
Ich stell mir das in der 500er Klasse, also Rotor bis 1,0m richtig spaßig vor. :) Müsste man wirklich mal ausprobieren...
Praktiziert in Deutschland schon jemand nach einem festen Reglement Pylonracing mit Helis ?
Gruß
Ricardo, der das spontan mal ausprobieren möchte ;)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.