Curby
06.03.2010, 13:00
Hallo,
ich bin grade dabei meine Cockpit SX auf meinen Belt einzustellen.
Kreisel: EK2-0704B
Ich kann folgende Einstellungen vornehmen:
Servo 3 (Heck): Mitte, Rev, Wege Knüppel links/rechts
Servo 6 (Kreisel): Mitte, Rev, Weg
In der Funke:
-Dual Rate für Gier
-Kreisel: Empfdinlichkeig, Heading-Hold
-Heck:
-Gier: -100%/+100% (Wieviel Ausschlag)
-Pitch: 0% (Zumischung von Pitch zu Heck)
-Offset: Grundeinstellung von Heckrotor.
Bei Heading-Hold hat Heck: Pitch,Offset keine Wirkung und Kreiselempdinglichkeit geht von -100% bis 0%.
Mechanisch sollte alles gut eingestellt sein.
Ich habe nun Heading Hold aktiviert und steuer die Kreiselempfindlichkeit über einen Regler von -100% bis 0%.
Gier habe ich bei -100% bis +100% gelassen. Pitch, Offset hat nun ja keine Auswirkung. Dualrate habe ich bei 50% erstmal angesetzt.
Was mir jetzt noch Schleiferhaft ist, was Weg un Mitte bei der Einstellung des Servokanals 6 beeinflussen und wie der Anstellwinkel der Rotoren sein soll, wenn keine Kreiselwirkung vorliegt.
Wenn ich beim Kreiselservo Weg und Mitte auf 0% lege kann ich auf jedenfall über den Servo 3 den ANstellwinkel des Heckrotors bei Knüppelmitte und Anschläge festlegen. Dann fehlt aber natürlich noch die Kreiselwirkung, also Weg und Mitte.
MFG
ich bin grade dabei meine Cockpit SX auf meinen Belt einzustellen.
Kreisel: EK2-0704B
Ich kann folgende Einstellungen vornehmen:
Servo 3 (Heck): Mitte, Rev, Wege Knüppel links/rechts
Servo 6 (Kreisel): Mitte, Rev, Weg
In der Funke:
-Dual Rate für Gier
-Kreisel: Empfdinlichkeig, Heading-Hold
-Heck:
-Gier: -100%/+100% (Wieviel Ausschlag)
-Pitch: 0% (Zumischung von Pitch zu Heck)
-Offset: Grundeinstellung von Heckrotor.
Bei Heading-Hold hat Heck: Pitch,Offset keine Wirkung und Kreiselempdinglichkeit geht von -100% bis 0%.
Mechanisch sollte alles gut eingestellt sein.
Ich habe nun Heading Hold aktiviert und steuer die Kreiselempfindlichkeit über einen Regler von -100% bis 0%.
Gier habe ich bei -100% bis +100% gelassen. Pitch, Offset hat nun ja keine Auswirkung. Dualrate habe ich bei 50% erstmal angesetzt.
Was mir jetzt noch Schleiferhaft ist, was Weg un Mitte bei der Einstellung des Servokanals 6 beeinflussen und wie der Anstellwinkel der Rotoren sein soll, wenn keine Kreiselwirkung vorliegt.
Wenn ich beim Kreiselservo Weg und Mitte auf 0% lege kann ich auf jedenfall über den Servo 3 den ANstellwinkel des Heckrotors bei Knüppelmitte und Anschläge festlegen. Dann fehlt aber natürlich noch die Kreiselwirkung, also Weg und Mitte.
MFG