Vollständige Version anzeigen : T-Rex 450 SE V2 Kreiseleinbau
Hallo Zusammen
Ich möchte an meinem T-Rex 450 SE V2 einen neuen Kreisel testen (GP 750) Als ich den alten LTG 2100 ausgebaute hab ich festgestellt das die Heckrohrhalterung ja oben offen ist.
Wie habt ihr das gemacht das ihr eine ebene Fläche zum aufkleben hattet.
Hab mir gedanken gemacht das rechts und links irgendwie aufzufüttern.
Was meint ihr.
Möchte den Kreisel nicht von unten anbauen.
Gruß und danke Tom
Eine große Möglichkeit wird man nicht haben. Ich hatte damals sogar den 401 Würfel von unten angeklebt. Funktioniert einwandfrei. Warum willst die Position ändern ?
Wenn der Kreisel mal stimmt ist die Position doch egal.
Hallo Tom,
ich habe dafür eine dünne ABS Platte her genommen, rechts und links soweit umgebogen (rechtwinklig) damit ich diese auf jeder Seite mit den zwei oberen Schrauben befestigen kann. Das ganze dann schwarz lackiert und fertig. Ganz einfach und auch abnehmbar falls mal was ist.
Gruß
Rainer
labmaster
06.03.2010, 20:12
Hallo Zusammen
Ich möchte an meinem T-Rex 450 SE V2 einen neuen Kreisel testen (GP 750) Als ich den alten LTG 2100 ausgebaute hab ich festgestellt das die Heckrohrhalterung ja oben offen ist.
Wie habt ihr das gemacht das ihr eine ebene Fläche zum aufkleben hattet.
Hab mir gedanken gemacht das rechts und links irgendwie aufzufüttern.
Was meint ihr.
Möchte den Kreisel nicht von unten anbauen.
Gruß und danke Tom
Wenn die Halterung oben offen ist, dann ist der Gyro unten (hängend) vorgesehen, ist eh besser, da er dort vom Hilfsrotor geschützt ist. Diesem sind schon viele Gyros zum Opfer gefallen.
Grüße,
Walter
Mudersbach
06.03.2010, 20:19
In der Anleitung ist das Loch unten.
Gruß
66114
Hallo,
Kann schon sein das es dem GP750 in der vorgesehenen Einbaulage nach unten
ein wenig eng ist. Ist zwar schön Flach der Kreisel, nimmt aber etwas mehr Grund-
fläche ein wie ein Gy401 oder LGT2100 Kreisel.
Du kannst aber einfach den Heckhalterblock umdrehen!. Dann ist die ebene Fläche
oben. Nur "Align" ist dann falschrum geschrieben. Lässt sich durch dauerndes auf
dem Rückenfliegen aber wieder ausgleichen:unsure:
gruss André
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.