PDA

Vollständige Version anzeigen : DX 6i daumengeeignet ??

Tomster79
20.03.2010, 08:58
Hallo zusammen ..

Da ich mir eine Spektrum DX 6 i zulegen möchte , und mit meinen derzeitigen RTF Sendern mich an das Daumensteuern gewöhnt habe , hätte ich gerne gewusste , ob ihr die DX6i für Daumengerecht haltet oder eher nicht ??

Gruß tom

schacky1970
20.03.2010, 09:24
Hallo Tom,ich habe leider nur die DX7 aber die geht perfekt für Daumen-_-
Die würde ich sowieso vorziehen!!
Also lieber noch etwas sparen und gleich die DX 7:hallihall:

Gruß Thomas

marius
20.03.2010, 09:27
Aber klar doch! Die DX6i kann auf jeden Fall mit "Daumen" gesteuert werden. Ich fliege die DX7, aber manchmal auch eine DX6i. Ich beherrsche nur die Daumenmethode und kann trotzdem mit der DX6i alles steuern.

RC Uwe
20.03.2010, 09:31
Hallo Tom

Ich fliege nur mit Daumen.
Auch die DX6i.

Gruß Uwe

Rambole
20.03.2010, 09:41
ich würde auch sagen ....kauf dir lieber gleich die dx7!
also ich flieg sie auch nur mit daumen.....geht perfekt;)

Gruß Rainer:hallihall:

marius
20.03.2010, 09:49
Hallo Tom,ich habe leider nur die DX7 aber die geht perfekt für Daumen-_-
Die würde ich sowieso vorziehen!!
Also lieber noch etwas sparen und gleich die DX 7:hallihall:

Gruß Thomas

ich würde auch sagen ....kauf dir lieber gleich die dx7!
also ich flieg sie auch nur mit daumen.....geht perfekt;)

Gruß Rainer:hallihall:

Warum DX7? Klar, die ist um einiges besser, unter anderem auch die Bedienerfreundlichkeit. Aber mit der DX6i lässt sich auch alles, was das Herz eines Durchschnittsflieger begehrt, einstellen.

Ich persönlich würde dem Themenstarter empfehlen, zur DX7 zu greifen, wenn das Geld übrig ist, aber die DX7 ist kein Muss. Du wirst mit der DX6i ebenfalls zufrieden sein!

Eddi E. aus G.
20.03.2010, 10:04
Hi.

Für "mit Daumen" würde ich je nach Handgröße noch K&S Fakirknüppel empfehlen, die originalen
sind etwas lang.

Ich fliege übrigens seit einiger Zeit Mode 2, rechts Daumen, links Daumen-Zeigefinger.
Habe dafür auch rechts den Fakirknüppel und links den originalen.

Grüßle

Eddi

t-rex 450
20.03.2010, 10:05
ich habe die schonmal getestet.... nur mit den daumen lag die mir am besten in der hand

gruss

christoph

Rambole
20.03.2010, 10:26
Warum DX7? Klar, die ist um einiges besser, unter anderem auch die Bedienerfreundlichkeit. Aber mit der DX6i lässt sich auch alles, was das Herz eines Durchschnittsflieger begehrt, einstellen.

Ich persönlich würde dem Themenstarter empfehlen, zur DX7 zu greifen, wenn das Geld übrig ist, aber die DX7 ist kein Muss. Du wirst mit der DX6i ebenfalls zufrieden sein!

klar ist das kein muss mit der dx7....aber wenn schon denn schon;):hollau: