PDA

Vollständige Version anzeigen : HobbyKing Warenhaus Hamburg nach Österreich

Modellemartin
22.03.2010, 12:21
Hallo

Könnt ihr mir sagen, ob das German Warehouse von Hobbyking nicht nach Österreich versendet?

Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

Danke.

Gruß
Martin

Belu
22.03.2010, 12:24
Brauchst nur einen Zweit-Wohnsitzt in Deutschland, Hobbyking weis warum die Östereicher nix bekommen :D

NENE. gibt so ne Briefkastenfirma, da schickst die Sachen hin die Schicken es dann von DE nach AT. Kenn den Namen aber nicht mehr.

LG Belu

cobra_ffb
22.03.2010, 12:26
Info auf der Webseite

The following products are stored in our German(Hamburg) warehouse.
We ship these products to German, France, Netherlands, Belgium, Denmark and United Kingdom.

EcoRc
22.03.2010, 12:42
Hallo

Könnt ihr mir sagen, ob das German Warehouse von Hobbyking nicht nach Österreich versendet?

weil sie meinen es ist australien ? nein schreib an den support cs@hobbyking.com und beschwer dich... Ich machs auch regelmäßig vielleicht hilft es ja mal. Versprochen habe sie es schon oft aber Ihr "Research Department" braucht etaws? länger das zu implementieren :lol:

mfg,
stefan

dilledopp
22.03.2010, 19:05
Brauchst nur einen Zweit-Wohnsitzt in Deutschland, Hobbyking weis warum die Östereicher nix bekommen :D

NENE. gibt so ne Briefkastenfirma, da schickst die Sachen hin die Schicken es dann von DE nach AT. Kenn den Namen aber nicht mehr.

LG Belu

Der Laden nennt sich www.logoiX.com

Gruß-Helmut

tino79
22.03.2010, 19:18
Ansonsten schreib doch in die Kleinanzeigen ein Gesuch dass Dir jemand aus D das Paket entgegennimmt und weiterschickt. Wär am wenigsten bietet bei dem schlägst Du zu :lol:

mikecool1
12.04.2010, 13:22
Ich hoffe das ändert sich bald, dann Bestelle ich auch dort.