Vollständige Version anzeigen : Was stinkt so in meiner Werkzeugkiste?
Powerzone
05.04.2010, 22:06
Habt ihr das auch?
Ich kann machen was ich will, so bald ich meine Werkzeugkiste nicht offen habe, fängt die innerhalb von einem Tag an grausam zu stinken! Hab schon alles geputzt, wenn ich sie schliesse ist alles trocken und trotzdem mieft es so als wäre irgendwo Schimmel!
:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
Sorry das ich dir nix vernünftiges schreiben kann aber ich lach mich gleich kaputt
Anfänger
05.04.2010, 22:11
kaufe dir mal ein desinfektionsspray in der apotheke und mache damit alles sauber und schön auslüften lassen! wo steht denn deine kiste, an einem feuchten ort?
Nimm endlich die alten Socken raus!
:unsure:
Stinkt sie denn auch nach einem Tag, wenn du alles aus der Kiste heraus genommen hast? Wenn nicht, dann hilft wohl nur systematisch vorgehen. Immer ein teil nach dem anderen rein tun und dabei einen Tag warten. Irgendwann hast du dann wohl den Übeltäter gefunden.
vielleicht hat ja mal eine Katze reingeschissen... :dance::pressh::hollau::lol:-_-:);D;):unsure:::)
Moskito561
05.04.2010, 22:14
Hallo
Hab mal nen Harzer Käse in einer Tasche vergessen ,.. :hollau:
als ich den gefunden habe war der am ""Leben" und
roch auch nen bissel Streng ,..:lol::lol:
Habt ihr das auch?
Ich kann machen was ich will, so bald ich meine Werkzeugkiste nicht offen habe, fängt die innerhalb von einem Tag an grausam zu stinken! Hab schon alles geputzt, wenn ich sie schliesse ist alles trocken und trotzdem mieft es so als wäre irgendwo Schimmel!
Ich denke, dass du sie halt offen halten solltest :lol:
Grüße
aber echt, das ist ein Problem -_--_--_-
Alternativ kannst du ja auch noch ein paar Duftbäumchen mit rein tun.
Mal mit Essig auswaschen !
chris 1972
05.04.2010, 22:44
...am Besten eine Neue kaufen. -_-
Grüsse
Christian
seijoscha
05.04.2010, 22:52
Stell mal eine Ratten Falle auf oder nimm die Tote Ratte raus das hilft manchmal !!:lol:;D
Tut mir Leid aber das hab ich noch nie gehört !
Was hast du denn in der Werkzeugkiste drin ?
Wenn du zB. irgend welche 2K Kleber oder ähnliches drin hast solltest du es
mal raus nehmen .
Oder andere Klebstoffe ?
Aber nur Werkzeug stinkt nicht!
Um mal etwas konstruktiv zu sein... :lieb:
Du hast da Werkzeug z.B. Schraubenzieher mit diesen harten, leicht transparenten Griffen (entewder rot, grün, oder gelb).
Diese haben einen Weichmacher drinn, der stinkt wie in einer verlassenen Ecke einer Bahnhofunterführung... :lol:
Also: dieses werkzeug ersetzten durch welches mit anderen Griffen - liegt auch angenehmer in der Hand.
Hoffe ich konnte Dir helfen...
Gruss Flo
...oder vielleicht das Vesperbot vom letzten Sommer...? ;D
seijoscha
05.04.2010, 22:58
Diese Weichmacher in den Griffen sind reines Gift !Sollte man nicht benutzen aber leider
ist das Zeug in so vielen Sachen drin !!!
Der erste April ist doch schon vorbei, oder?
Sachen gibt's, verstehe auch nicht wo das Problem liegt die Kiste offen zu lagern...
Powerzone
05.04.2010, 23:11
Um mal etwas konstruktiv zu sein... :lieb:
Du hast da Werkzeug z.B. Schraubenzieher mit diesen harten, leicht transparenten Griffen (entewder rot, grün, oder gelb).
Diese haben einen Weichmacher drinn, der stinkt wie in einer verlassenen Ecke einer Bahnhofunterführung... :lol:
Also: dieses werkzeug ersetzten durch welches mit anderen Griffen - liegt auch angenehmer in der Hand.
Hoffe ich konnte Dir helfen...
Gruss Flo
Das muss es wohl sein, denn die Kiste ist neu und gewaschen habe ich auch schon alles.
Also werde ich mir wohl komplett neues Werkzeug kaufen müssen.
Der erste April ist doch schon vorbei, oder?
Sachen gibt's, verstehe auch nicht wo das Problem liegt die Kiste offen zu lagern...
Ich pack sie vielleicht am Abend in mein Auto und am nächsten Morgen mieft es denn schon so gewaltig!
Aber issja der Hammer wie schnell wie viele Antworten ich dazu bekommen habe.... :-)
Daniel Schmidt
05.04.2010, 23:14
Mach doch mal eine Detailierte Aufstellung mit allem was du so drin hast! Evtl. Lagerfett?
Auch wenn ja manche nicht so konstruktiv waren und sich einen Scherz erlaubt haben. Schließe mich damit aber auch nicht aus. :D
Gruß Andre
Luckylouds
05.04.2010, 23:20
Ja Ja die Griffe........
Ich hau mich gleich weg........
Aber um mal Konstruktiv zu bleiben......das einzige, dass so stinken kann ist entweder Schneidöl für V2A (Roytec) und das wirst du wohl kaum in deiner Kiste haben. Oder vom Epoxy das Harz...........
Grüße
:dance::unsure::lol:;D:jippiyeah:
Wie geil!
Tippe auf Klebstoff oder vielleicht ein Vesper darin vergessen?
Vielleicht wars aber auch nur Nachbar's Katze.
Lg,
Parik (den's vor lachen fast vom Drehstuhl fegt :lol:)
Luckylouds
05.04.2010, 23:26
@Paddi,
ich lieg schon;D
chris 1972
05.04.2010, 23:33
Hi,
nix für Ungut, aber irgendwie erinnert mich dieses Problem an diesen Threat hier:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=137411&highlight=grosse+haufen
:dance: :hallihall: ;D
Grüsse
Christian
Die gute 3kg-Wurst :P
:jippiyeah::dance:
Shuttle ZXX
05.04.2010, 23:42
Schonmal mit Duschen versucht??? ;) :D
ich leg mich weg!!!!!
Powerzone
06.04.2010, 00:06
Was soll daran so lustig sein??
Ich schnall das nicht!
Jedenfalls werde ich mal alle Teile mit Plastik von allem rein metallenem Werkzeug trennen und dann mal sehen.
Die Kiste samt Inhalt ist gesäubert!!
Pack doch alles mal einzeln in Vespertütchen und mach danach den Schnüffeltest ;)
Whoppera
06.04.2010, 00:22
Hi Ihr (Hub)Schrauber,
wozu Kiste mit Werkzeug???
Meine Hubis funktionieren ohne rumschrauben zu müssen.:dance:
und tschüss
Helmut:jippiyeah:
Vielleicht hast China-Werkzeug aus dem Weichmacher und andere Kostbarkeiten entweichen. Würde mich der Kiste nur mit Maske nähern.....
Hi Ihr (Hub)Schrauber,
wozu Kiste mit Werkzeug???
Meine Hubis funktionieren ohne rumschrauben zu müssen.:dance:
und tschüss
Helmut:jippiyeah:
Sieht auf dem Bild gar icht wie ein Logo aus ;)
Aber mal im Ernst........
denke es ist nicht das Werkzeug, sondern die Kiste!
DocMichi
06.04.2010, 02:07
Vielleicht war bei Euch in der Bude das WC besetzt und die Kiste gerade offen?!
Ich würde mal nach der Wurst suchen, dann hats mit dem Gestank auch ein Ende...
alternativ bleibt natürlich auch die Möglichkeit, zuzuwarten, der Geruch sollte sich mit der Zeit verflüchtigen :lol:
Mfg,
Michi
Matthias Weber
06.04.2010, 22:04
Vielleicht war bei Euch in der Bude das WC besetzt und die Kiste gerade offen?!
:unsure::unsure::unsure::popo:
Also ich oute mich jetzt auch mal:
Meine Kiste stinkt auch! Die hat aber schon gestunken als noch kein Werkzeug drin war. Ist ne Plastikkiste, von daher leuchtet das mit den Weichmachern ein.
Wer wer jetzt weiter drüber lacht wird in Dietzenbach zum Probeschnüffeln gezwungen! :lol: Dann vergeht Euch das Lachen! :lol:
@Threadstarter: Vielleicht hilft es Dir ja bei der Geruchsursachensuche dass ich mich mit meiner Plastikkiste geouted habe ;D
@Rest: Lacht mich ruhig aus, mir ist es scheiß egal dass meine Kiste stinkt! :lol:
Hast du schon mal versucht durch Schnüffeln den Stinkeherd zu orden ?:unsure: oder Stinkt alles da drin ?
Also mir wäre das nicht egal. Hab zwar keine Ahnung wie es riecht oder stinkt, aber angenehm ja anscheind wohl nicht. Würde mir eher ne andere Kiste kaufen. Kostet ja nicht die Welt. Meine Plastikkiste stinkt nicht. Jedenfalls bis jetzt noch nicht. Hat aber auch nicht offen gestanden, als der WC besetzt war. :)
Gruß Andre
hallo,
es sind die griffe(wie schon beschrieben),wie z.b die PB,rot,grün,orange transparent riechen ganz streng.:lol:
nimm alle(transparenten dreher) mal raus,danach stinkt es nicht mehr.;)wetten;).
gruss
claudio
Sceadu EVO
06.04.2010, 22:45
Mach doch mal ein Bild von Deiner Kiste...evtl. kann man da was erkennen...:hollau:
Was ist alles in der Kiste drin???
Riechst nur Du das oder riechen das auch andere???
hallo,
Was ist alles in der Kiste drin???
zu viele dieser transparenten duftbäumchen;).
gruss
claudio
hallo,
es sind die griffe(wie schon beschrieben),wie z.b die PB,rot,grün,orange transparent riechen ganz streng.:lol:
nimm alle(transparenten dreher) mal raus,danach stinkt es nicht mehr.;)wetten;).
gruss
claudio
Genau so ist es !!! :lol:
Gruss Lukacs
t-rex 450
11.04.2010, 00:10
lol lol und nochmals lol :D:D :lol: :lol:
Schwarze Plastikwerkzeugkiste? Die können auch erbärmlich stinken. Am Schlimmsten sind aber neue Plastikmaurerkübel aus dem Baumarkt. Die stinken wirklich nach Mist.
Die stinken wirklich nach Mist.
du hast noch kein Neem unterm Riecher gehabt.
Das riecht nach nassem Hund, und so penetrant, dass sogar Insekten und andere Viecher das weite suchen.
gecko03 :hallihall:
Steffen 2.0
12.04.2010, 19:34
du hast noch kein Neem unterm Riecher gehabt.
Das riecht nach nassem Hund, und so penetrant, dass sogar Insekten und andere Viecher das weite suchen.
gecko03 :hallihall:
Hört sich nach Werkzeug für Astronauten an, oder vielleicht auch Taucher;D
noch ein Stefan
12.04.2010, 19:55
...
Powerzone
12.04.2010, 22:52
Scheinen tatsächlich die halbtransparenten Griffe zu sein!
= Alle neu kaufen? Schraubendreher, Abisolierzange, Seitenschneider usw.?
Weselaner
12.04.2010, 23:02
Ich schmeiß mich weg hahaha :unsure: Deine Sorgen möcht ich haben :jippiyeah: Aber im Ernst, stinkt die Kiste nur wenn wenn Du allein mit ihr bist oder steht vielleicht immer jemand in Deiner Nähe der vorher Flaschenbirnen oder Trockenpflaumen gefuttert hat :dance: Nääääh wie schön. Mehr davon !!!
Schon drei mal umgezogen und es stinkt immer noch,hat doch so ein
Idiot in den Blumentopf geschissen,und es stinkt immer noch,oder in deine Kiste.:dance::dance::dance:
hallo,
Alle neu kaufen? Schraubendreher, Abisolierzange, Seitenschneider usw.?
nur die PB classic transparenten;).
http://www.pbswisstools.com/index.php?id=50
gruss
claudio
Lesen:)lesen:lol::lol:lesen:lol::lol::lol:lesen, Bauchschmerzen vom lachen und schnell weg.
Bitte nicht persönlich nehmen,
und weg
seijoscha
13.04.2010, 01:28
:P
hallo,
Lesenlesenlesenlesen, Bauchschmerzen vom lachen und schnell weg.
Bitte nicht persönlich nehmen,
und weg
nee,nee ist aber so;).genau aus diesem grund hat unsere firma diese sorte mit celluloseacetobutyrat griffe ausgetauscht.
gruss
claudio
Häng Dir nen Duftbäumchen mit Vanilleduft rein und gut :) *lach*
Sry, aber ich konnte nicht anders obwohl ich weiss, dass es ein ernstes Thema ist, genau wie Fußpilz.
Grüße
Andreas
vielen Dank für den Lacher zwischendurch, geiler Thread!
http://www.abload.de/img/13.04deu7.png
JMalberg
13.04.2010, 12:08
... isch kann niemer ... ROFL :D (Tränen putzen)
Iron Eagle
13.04.2010, 12:28
ech geil der Treat :jippiyeah:
gruss
Iron Eagle
:unsure:
werner1966
13.04.2010, 14:51
Du darfst auf keinen Fall in deiner Kiste schlafen!!!!:unsure:
Hau mich ab, gibts ja ned!;D
Rapi-Toni
13.04.2010, 15:29
Hallo ich habe auch noch was zum lachen.
Ich muss euch da mal eine Begebenheit erzählen die mir vor 25 Jahren passiert ist.
Kurz nach dem ich meine heutige Frau kennen lernte ging ich mit Ihr Eis essen, zuvor waren wir in einem Käseladen und kauften uns ein wenig Käse darunter einen Limburger. Den Käse steckte ich mir in die Jackentasche da wir keinen Beutel mit hatten.
Wie ihr wisst riecht der Limburger etwas.
Als nächstes ging ich mit meiner Frau in eine kleine Eisdiele zum Eisessen,
es waren nur drei Tische in dem Eisladen, an einem Tisch war noch Platz es saß schon ein älterer Mann am Tisch, wir bestellten und als wir so unser Eis genossen kam ein strenger Duft
vom Käse unter dem Tisch hervor ich schaute meine Frau an und diese mich, (ich dachte in keiner weise mehr an den Käse) wir dachten man der Alte riecht aber streng, sagten aber nichts. Als wir dann aus dem Eisladen gingen sagte ich zu meiner Frau hast du das auch gerochen, Sie sagte ja der Alte stank aber.
Wir stiegen in unser Auto und da kam wieder der Geruch von dem Käse, ich schaute meine Frau an und musst lachen, meine Frau fing dann auch an zu lachen und sagte und wir dachten der Alte riecht so. Dann fuhren wir nach hause.
Gruß Toni
Taumel S.
13.04.2010, 15:33
Lacht mich ruhig aus, mir ist es scheiß egal dass meine Kiste stinkt!
Genau das ist das Problem! Das Reinsch... äh Reinmachen... :lol:
Pipi und Kacka gehört doch in die Schüssel für den Klomann, mensch!!!
*gröhl*lach*
Bei dir gibt es 2 Komponenten in deiner Werkzeugkiste, die es miteinander nicht können.
Chemische Reaktion. Farbe zu Kunstoffgriffen am Werkzeug oder
verschiedene Kunststoffe untereinander.
Der-Heli-Freak
13.04.2010, 15:43
Leg den Werkzeugkasten unter Wasser und es hört auf.....
mfg Patrick
Leg den Werkzeugkasten unter Wasser und es hört auf.....
mfg Patrick
ne, da könnte was rosten, lieber in Öl....
vielen Dank für den Lacher zwischendurch, geiler Thread!
http://www.abload.de/img/13.04deu7.png
da würde mich aber mal das bild-girl interessieren... :lol:
John Heli
13.04.2010, 16:29
Bestimmt so!http://www.job-und-chancen.de/Bilder/Aktuell/starke%20Azubine.gif :jippiyeah:
Bestimmt so (http://www.job-und-chancen.de/Bilder/Aktuell/starke%20Azubine.gif)! :jippiyeah:
die beiden hämmer aber an den kopf geklebt... :dance:
Du musst Deine Katze erschießen.
Oliver Schwabe
13.04.2010, 18:01
Ich habe schon lange nicht mehr so einen geilen Fred gelesen;D:jippiyeah::dance:
Ich kann nicht mehr;;-) und glaub es nicht:aetsch:
werner1966
13.04.2010, 22:42
Die Firma für die ich vor Jahren mit dem Sattelschlepper gefahren bin, hat fast einen, na ja sagen wir einmal "Balkanesen" (ohne rassistisch zu sein!!!!!) rausgeworfen, weil mir in seiner Urlaubsvertretung in der Mittagspause ein Papier von einem Schloßkäse (stinkt zum Himmel, aber höllisch gut) in den Lüftungsschlitz des VOLVO LkW`s gefallen ist und nicht mehr rauszubekommen war, rausgeschmissen, weil jeder der mit seinem LkW als Urlaubsvertretung fahren mußte fast gestorben ist wenn er die Heizung aufgedreht hat. An diesem Punkt SORRY im nachhinein!!:jippiyeah:
Hey Jungs,bitte postet noch ein paar Antworten,dieser Thread ist bis jetzt der lustigste und geilste überhaubt.
Hätt da auch noch eine Lösung für den Threadstarter:
Wenn du das Werkzeug aus der Kiste nimmst und sie stinkt immer noch so erbärmlich würd ich diese in der Bucht als Scherzartikel(leere immer stinkende Kiste)verkaufen.
Von dem Gewinn kannst du dir dann gleich drei neue kaufen aber bitte andere sonst haste immer noch das Prob. mit dem Gestank.:unsure::hollau:
Lg Matz
P.s Lachen ist gesund
werner1966
13.04.2010, 23:19
Bin schon neugierig ob dieses Thema den "Ghost-Beast-Threat" übersteigt;D
Powerzone
13.04.2010, 23:25
:lol:
Hätte ja nie erwartet, dass der Fred so gut an kommt...
Jetzt weiss ich wie sich der Bohlen nach seinem ersten Musikerfolg gefühlt haben muss.
Nun denn, die Schraubendreher sind seit ca. 2 Tagen draussen und nun stinkt die Kiste nach dem Öl von Scorpion und so soll es auch sein! Also ich werde nächstens alles nochmals putzen und mir dann neues Werkzeug kaufen.
Kiste scheint gerettet. :csmoke:
Hey Powerzone,dann is ja wieder alles frisch.
Spaß beiseite aber schade das der Thread zuende is,
Matz
Am besten entsorgst Du das Zeugs, bevor Du Dich weiter kontnminierst. Hab mal gelesen, dass diese Kunststoffausdünstungen Krebs erzeugen können.
JMalberg
14.04.2010, 00:26
...
Nun denn, die Schraubendreher sind seit ca. 2 Tagen draussen und nun stinkt die Kiste nach dem Öl von Scorpion und so soll es auch sein! Also ich werde nächstens alles nochmals putzen und mir dann neues Werkzeug kaufen.
Kiste scheint gerettet. :csmoke:
Ich will jetzt wirklich nicht wissen wo diese Schraubendreher vorher drin gestochen haben!.... neee nicht wirklich.... bah.... iiiii:unsure::unsure:
Der "Verstunkene" ist wahrscheinlich Nichtraucher. Fang' an zu qualmen, dann riechste eh nix mehr, außer vielleicht die Tretmine am Latschen, wenn die Heizung im Auto auf Fußbetrieb umgestellt wird.:lol:
Is' ja scharf.. Ich hab' jetzt nicht alles gelesen.., was hat denn nun gestunken, die Werkzeuggriffe?
Geiler Thread.., Hilfe, man hat mir in die Werkzeugkiste geschissen.;D
3d_freak
14.04.2010, 14:49
Hi,
nix für Ungut, aber irgendwie erinnert mich dieses Problem an diesen Threat hier:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=137411&highlight=grosse+haufen
:dance: :hallihall: ;D
Grüsse
Christian
uahahahahahahaha ich schmeiss mich weg..... den kannte ich noch nicht!
DER HAMMER
John Heli
14.04.2010, 15:16
Für das nächste mal empfehle ich dieses Mittel (http://www.glutenfrei-supermarkt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=1243&source=froogle&ls=d) mit in die Kiste zu tun! :)
Für das nächste mal empfehle ich dieses Mittel (http://www.glutenfrei-supermarkt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=1243&source=froogle&ls=d) mit in die Kiste zu tun! :)
lol.... ich hau mich in dreck ;D;D:dance::jippiyeah:
Gero Adrian
14.04.2010, 15:47
Moin
jaja, zuhause vorschieben fliegen zu gehen, dann irgendwo einen 'reinschieben, die gebrauchte Lümmeltüte in der Helibox vergessen und dann bei uns scheinheilig nach der Ursache des Fischgestankes fragen
Schäm' Dich
M.Zsoldos
14.04.2010, 15:56
nicht rein scheißen währe die Lösung
Moin
jaja, zuhause vorschieben fliegen zu gehen, dann irgendwo einen 'reinschieben, die gebrauchte Lümmeltüte in der Helibox vergessen und dann bei uns scheinheilig nach der Ursache des Fischgestankes fragen
Schäm' Dich
Woher weisst Du, dass das nach Fisch riechen soll??? :D
Gero Adrian
14.04.2010, 19:17
Moin
alles aus dem Spiegel, seeeehr lehreich .... oder doch der Hustler ?
Zitat von Gero Adrian
Moin
Schäm' Dich
Woher weisst Du, dass das nach Fisch riechen soll??? :D
Er weiß es weil er sie warscheinlich auch mal in der Startbox vergessen hat.:lol:;D;D;D
Taumel S.
15.04.2010, 13:14
Mein neues Auto hat 10x so viele Ablagefächer als das alte. Und etliche mit Deckel (wozu!?).
Was glaubt ihr, was man da alles vergessen kann im Laufe der Zeit...
*ROFLMAO*
Es wird Zeit das wieder richtiges Flugwetter wird^^
Ihr bekommt ja schon Depris XD
lg chris
Der-Heli-Freak
15.04.2010, 14:21
Ist ja schon so schlimm das andere in denn Werkzeugkoffer Scheißen und sich Wundern warums Stinkt
Tino79Ks Kiste stinkt jetzt auch ;)
Für dein Problem ... "warum kacke ich mir über einer fremden Werkzeugkiste voll
in die eigene, lange Unterhose?" ... solltest du einen neuen Thread eröffnen. ;D
Du findest dazu aber eher in medizinischen oder psychotherapeutischen Foren Hilfe -_-
Ich denke, dass es reicht hier ... der Thread kann geclosed werden :hallihall:
ich glaube der Schuss geht nach hinten los... ;-)
Mir wäre es peinlich solche "Neigungen" hier zu veröffentlichen .... :unsure:
Nun gut .... für so etwas gibt es ja professionelle Hilfen ;)
Also einen "Schuss" habe ich nicht gehört. Und es hat auch ganz ohne professionelle Hilfe geklappt ;)
Steffen 2.0
16.04.2010, 18:32
Na, eine gute Verdauung ist doch immer Gold wert! :D
Ich kann Euch beruhigen, der Weichmachergestank übertüncht weiterhin alles.
Nur bin ich mir noch nicht sicher ob mir meine Kollegen da helfen wollten oder ob ich mich noch zu Hause erinnern soll wie sch.... meine Flugkünste sind :unsure:
Christoph_
16.04.2010, 20:06
Nein nein... So sch... sind deine Flugkünste nun wirklich nicht! Nach den Sahne Loops die du heute gezeigt hast, kann das keiner behaupten!:lieb:
Atme aber in nächster Zeit nicht zu tief ein wenn du deine Box öffnest! :lol:
Ironie ist:
Wenn man einen E-Heli fliegt um die Luft nicht zu verpesten, beim öffnen der Ersatzteilbox aber halb in Ohnmacht fällt wegen dem Gestank der daraus entfleucht!
Trotzdem:
Schön geflogen heute!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.